Seite 487 von 779 ErsteErste ... 387437477485486487488489497537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 351.924 Aufrufe

  1. #4861
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen


    Da steigt die Migranten- und Frauenquote aber auch....
    stimmt, nichts ist mehr wie es mal war ...

  2.  
    Anzeige
  3. #4862
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Ist euch schon aufgefallen das ALLE Onlinezeitungen „Kommentare“ geschlossen haben,
    selbst Focus und Welt !

    Tja es wurde zuviel negatives über die Politiker und Parteien geschrieben , DDR 2.0 ist in vollem Gange !!

  4. #4863
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ist euch schon aufgefallen das ALLE Onlinezeitungen „Kommentare“ geschlossen haben,
    selbst Focus und Welt !

    Tja es wurde zuviel negatives über die Politiker und Parteien geschrieben , DDR 2.0 ist in vollem Gange !!
    wartet mal ab, in paar jahren ... dagegen war die ddr nochn kindergeburtstag

  5. #4864
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ist euch schon aufgefallen das ALLE Onlinezeitungen „Kommentare“ geschlossen haben,
    selbst Focus und Welt !

    Tja es wurde zuviel negatives über die Politiker und Parteien geschrieben , DDR 2.0 ist in vollem Gange !!
    Ich habe das vor einigen Tagen auch schon angemerkt. Natürlich hat das aber überhaupt nichts mit gleichgeschalteten Medien zu tun, dass zu sämtlichen asylpolitischen Themen keine Leserkommentare mehr zugelassen werden. Und sicherlich hat es auch überhaupt nichts damit zu tun, dass es bei sämtlichen asylpolitischen Themen zu 100 % Gegenwind der Leserschaft gab. Aber sollen sie mal machen. Da durch verlieren sie mit Sicherheit noch mehr Leser und müssen weitere Schreiberlinge entlassen. Anscheinend haben die Chefredaktionen es noch nicht realisiert, dass Zeitungen wirtschaftlich orientierte Unternehmen sind. Für mich jedenfalls, verlieren Zeitungen die ihre Leser nicht zu Wort kommen lassen an Wert.

  6. #4865
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Auch nittaya ist ja ein Medium. Hier darf kommentiert werden.

    Dass Angela Merkels Personenschützer im Daueralarmzustand sind, darf angenommen werden. Ich möchte nicht wissen, wieviele unfreundliche Briefe sie täglich kriegt.

    Die Aussage, es sollte in Deutschland "Stauffenbergs geben", wäre letzten Sommer in diesem Forum gelöscht und der User abgewatscht worden, da bin ich mir sicher. Begriffe wie Invasion gingen ebenfalls nicht.

    So konstatiere ich, dass nittaya schärfere Kritik zulässt und sich der Ton in Deutschland ebenso krass verändert wie das, was einst Pressefreiheit war. Wir sollten sehr vorsichtig sein, die Türkei für den Abbau demokratischer Freiheiten zu kritisieren, namentlich der Pressefreiheit.

  7. #4866
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Ich lese die "Nachrichten" der Medien immer über FB, denn da können die die Kommentierfunktion nicht abschalten.

    Allerdings habe ich die taz wieder de-abonniert, weil da sowohl von der Redaktion, als auch bei den Kommentaren mehrheitlich Totalmist dabei ist.

  8. #4867
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich lese die "Nachrichten" der Medien immer über FB, denn da können die die Kommentierfunktion nicht abschalten.

    Allerdings habe ich die taz wieder de-abonniert, weil da sowohl von der Redaktion, als auch bei den Kommentaren mehrheitlich Totalmist dabei ist.
    Wird teilweise hart moderiert. Und schnell eine Schreib Sperre verhängt.

  9. #4868
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Also ich weiß nicht, was Du so kommentierst, aber man muß schon sich arg im Ton vergreifen, um dort gesperrt zu werden.

  10. #4869
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Ich reise am Sonntag für ein paar Tage ins glücklichere, weil nicht überflutete Europa. Bin also gar nicht da bei diesen Landtagswahlen, die ob ihrer Bedeutung durchaus historisches Gewicht haben. 1966 und 2005 führten Landtagswahlen zu einer vorzeitigen Neuwahl des Deutschen Bundestags und zu Kanzlerwechseln. Die SPD saust runter. Ein Rucker noch, und die AfD avanciert in Sachsen-Anhalt zur zweitstärksten und in Baden-Württemberg zur drittstärksten Kraft in den Legislativkammern.

    Bei den politischen Verwerfungen, die es am Sonntag geben wird, dürfte eigentlich keiner von den Oberversagern in Berlin politisch überleben. Aber was ist schon normal in Deutschland.

    Vielleicht komme ich ja zurück in eine merkelfreie Bundesrepublik. Man darf ja träumerln.

    image359.jpgimage358.jpgimage357.jpg

  11. #4870
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich lese die "Nachrichten" der Medien immer über FB, denn da können die die Kommentierfunktion nicht abschalten.
    Lies dir mal das hier durch, da wird dir klar wo der Hase in Zukunft lang läuft

    Danisch.de » Blog Archive » SPD totalitär: Facebook wird durchzensiert

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41