Seite 486 von 781 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.290 Aufrufe

  1. #4851
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Mit der Gewissheit lebend, das ich mich noch unbeliebter mache wie bisher schon :

    Gibt es keine STAUFFENBERG`S mehr ??

    Mit friedlichen Demo`s und verfälschten Wahlergebnissen ändert sich genau : NICHTS !

  2.  
    Anzeige
  3. #4852
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mit der Gewissheit lebend, das ich mich noch unbeliebter mache wie bisher schon :

    Gibt es keine STAUFFENBERG`S mehr ??

    Mit friedlichen Demo`s und verfälschten Wahlergebnissen ändert sich genau : NICHTS !
    Ein Stauffenberg würde ja nichts nützen, da ja sein Attentat nicht gelang und er kurz darauf hingerichtet wurde und das Ungeheuer und seine Komplizen noch fast ein Jahr weitermachen konnten.

  4. #4853
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Leider wirkt sich das in der Praxis nicht entsprechend aus ..und wenn du dir dann mal die Sendung XY-ungelöst ansiehst, stellst du plötzlich wieder ganz erschreckt fest, dass die meisten der gesuchten Kriminellen entweder Ausländer sind oder Passportdeutsche mit "Migrationshintergrund". Wenn die Identität noch nicht sicher bekannt ist, erkennst du den Ausländerstatus der meisten gesuchten Verbrecher aber trotzdem schon auf Grund der Beschreibung: Südländisches Aussehen, osteuropäicher Akzent.. u.s.w.
    Schade musst du deine Statistik mit vorstehenden Sätzen und Typen noch zu deinen Gunsten Frisieren.
    Ich weiss nicht was Wahr ist. Jedoch wenn ich Google kommt es immer etwa aufs selbe raus. Flüchtlinge sind nicht Krimineller. Z. B. ... Bundeskriminalamt: Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche |.ZEIT ONLINE.

    Auch in der Schweiz rufen die AufRechten immer das selbe, aber später zeigen, wenn man es den wissen will, die Statistiken in ausgeglicherene Richtungen. Und jetzt musst du nur noch erwähnen, Statistiken sind so gut wie die die sie erstellen. Da habe ich Glück, ich muss nicht Schweizer und nicht Ausländer gegen irgend was verteidigen. Menschen sind Menschen.

  5. #4854
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Wobei mal wieder bemerkt werden sollte, daß die Stauffenbergs (als Synonym für die ganzen Verschwörer), erstens erst ihre Meinung geändert haben, nachdem der von ihnen begeistert geführte Krieg zu einem Disaster geraten ist, und zweitens sie eidbrüchig geworden sind, denn sie haben auf den Führer geschworen, welchen sie meuscheln wollten, also eigentlich kein wirkliches Vorbild.
    Anders der deutsche Beamte, welcher auf den Staat und das Volk (Staatsvolk) schwört, dieser ist nicht nur berechtigt, sondern auch verpflichtet, um Schaden abzuwenden, seine Treue gegenüber einer, das eigene Staatsvolk verratenen Regierung, aufzukündigen, und diese für ihre Taten zu reglementieren.
    Das darf dann auch in diesem Fall ein Soldat sein.

  6. #4855
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Schade musst du deine Statistik mit vorstehenden Sätzen und Typen noch zu deinen Gunsten Frisieren.
    Ich weiss nicht was Wahr ist. Jedoch wenn ich Google kommt es immer etwa aufs selbe raus. Flüchtlinge sind nicht Krimineller. Z. B. ... Bundeskriminalamt: Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche |.ZEIT ONLINE.
    ...oder auch nicht.
    Flüchtlinge: Polizei rechnet mit steigender Kriminalität - SPIEGEL ONLINE

  7. #4856
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wobei mal wieder bemerkt werden sollte, daß die Stauffenbergs (als Synonym für die ganzen Verschwörer), erstens erst ihre Meinung geändert haben, nachdem der von ihnen begeistert geführte Krieg zu einem Disaster geraten ist, und zweitens sie eidbrüchig geworden sind, denn sie haben auf den Führer geschworen, welchen sie meuscheln wollten, also eigentlich kein wirkliches Vorbild.
    zum ersten Teil bin ich Deiner Meinung -

    was den Schwur angeht allerdings .........
    der "Tyrannenmord" hat ab einem gewissen Grad seine Berechtigung (auch moralisch).


    Causa Merkel betreffend ................... wäre es noch verfrüht

  8. #4857
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Mehr Tatverdächtige mit Migrationshintergrund
    2015 wurden 3.681 Tatverdächtige (TV) mehr ermittelt als im Vorjahr (+4,9 Prozent).
    Die Anzahl der ermittelten nichtdeutschen Tatverdächtigen ist um 7.191 (40,9 Prozent)
    gestiegen. Davon ist insbesondere auch die Jugendkriminalität betroffen. Bei
    gleichbleibender Bevölkerungsentwicklung sind die ermittelten TV in der Altersgruppe
    unter 21 Jahren 2015 um 1325 auf 18.280 ermittelte Tatverdächtige wieder leicht
    angestiegen. Das sind 23,3 Prozent aller Tatverdächtigen (2014: 22,7 Prozent). 3.293
    der insgesamt 18.280 TV unter 21 Jahren wurden dabei ausschließlich wegen einer
    Straftat gegen das Aufenthalts-, das Asylverfahrens- und das Freizügigkeitsgesetz/EU
    erfasst.

    Quelle Kriminalitätsstatistik 2015 Schleswig Holstein

    Was der Cedi wohl dazu sagt. Und wenn man dann die Passdeutschen einbezieht, gibt es kaum noch echte deutsche Kriminelle....
    😂

  9. #4858
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...was den Schwur angeht allerdings .........
    der "Tyrannenmord" hat ab einem gewissen Grad seine Berechtigung (auch moralisch).
    Richtig. Sobald der "Tyrann" ausgemacht ist. Und das ist Merkel.


    Causa Merkel betreffend ................... wäre es noch verfrüht
    Nein. Es ist bereits zu spät.

  10. #4859
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen

    Und wenn man dann die Passdeutschen einbezieht, gibt es kaum noch echte deutsche Kriminelle....
    oooh doch, viele dt. kriminelle, alleine im bundestag ...

  11. #4860
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    oooh doch, viele dt. kriminelle, alleine im bundestag ...
    😂

    Da steigt die Migranten- und Frauenquote aber auch....

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41