Seite 484 von 781 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.313 Aufrufe

  1. #4831
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    In welchen Ecken lebt Ihr eigentlich?
    Wer ist eigentlich "ihr" ?

  2.  
    Anzeige
  3. #4832
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    In welchen Ecken lebt Ihr eigentlich?
    Im Land zwischen den Meeren....
    Täglich Massenbelästigungen, V.ergewaltigungen, Messerstechereien, Einbrüche
    Täter fast ausschließlich Südländer....

  4. #4833

  5. #4834
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    In diesen Ecken.

    https://www.google.com/maps/d/viewer...I.kXGfjpzjOS1Q

  6. #4835
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422

  7. #4836
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    12/2015
    Ausländische Experten schauten sich an, wie Deutschland seine Bürger behandelt. Sie sind erschüttert. - HP


    Ihr könnt soviel schreiben wir ihr wollt, es gilt das Mantra:

    Uns geht es allen gut. Richtig gut. Und demnächst noch besser.
    Uns geht es allen gut. Richtig gut. Und demnächst noch besser.
    Uns geht es allen gut. Richtig gut. Und demnächst noch besser.
    Uns geht es allen gut. Richtig gut. Und demnächst noch besser.
    Uns geht es allen gut. Richtig gut. Und demnächst noch besser.
    Uns geht es allen gut. Richtig gut. Und demnächst noch besser.
    Uns geht es allen gut. Richtig gut. Und demnächst noch besser. ......

  8. #4837
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    BAMF: Innenministerium streicht Verpflegungspauschale - DBWV

    Deutschland 2016: Da ist auf der einen Seite der Ministerialbürokrat, der auf das Reisekostenrecht samt Trennungsgeldverordnung pocht - und auf der anderen Seite der Soldat, der mit seinem Einsatz in der Flüchtlingshilfe verhindert, dass im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge das totale Chaos ausbricht.

    Und der wegen des Bürokraten seine bisherige Verpflegungspauschale von 25 Euro täglich plötzlich nicht mehr bekommt. Da passt etwas nicht zusammen, findet der Deutsche BundeswehrVerband.

  9. #4838
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Täglich Massenbelästigungen, V.ergewaltigungen, Messerstechereien, Einbrüche
    Täter fast ausschließlich Südländer....
    ...und die von XY bekannten_unbekannten Täter mit dem "osteuropäischen Akzent"..

  10. #4839
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Recht im Namen gegen das Volk? Recht im Namen der Macht, der Regierung?
    Was passiert hier in Deutschland? Warum wird der Souverän, jetzt schon von ganz oben, von Leuten, die ich als unabhängig angesehen hatte (vor 3 Jahren war das noch so) so frech verarscht?

    Das Bundesverfassungsgericht hat kurzen Prozess gemacht und die zu Jahresbeginn eingereichte Klage gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung durch die Bürgerinitiative »Ein Prozent« ohne Begründung abgewiesen.
    Bundesverfassungsgericht bürstet Klage gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel ab - Kopp Online

    Als Frechheit empfinde ich es, das diese ausgesuchten Damen und Herren sich noch nicht mal eine Begründung aus den Fingern gesogen haben. Ein Tritt in den Arsch jeden, in Deutschland lebenden Demokraten, hier steht die politische Ausrichtung hinten an.

    Ich behaupte mal, bei Verfassungsklage gegen TTIP, wird es eine Wiederholung geben.
    Der Bürger wird Sklave der Macht und ist es nicht mehr Wert, dass man ihm Entscheidungen auch noch erkleert.

    (Meine Halsschlagader hat gerade wieder einen extremen pulsatorischen Ausschlag.)

  11. #4840
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Und ich dachte nur die Rechten sind die Bösen!!

    POLITIK UND GESELLSCHAFT: Der Kick der Gewalt - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41