Seite 481 von 2198 ErsteErste ... 3814314714794804814824834915315819811481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 21973

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.972 Antworten · 1.089.716 Aufrufe

  1. #4801
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    "Diese Politik wird in Australien von Rechts und Links mitgetragen. Die Australier wollen keine Einwanderer, die nicht gefragt sind und die einfach hereindrängen."
    Uff ! Ob ich diesen Spruch jemals von deutschen Politikern hören werde ?
    Ja, schade, dass die Aborigines und die Neandertaler nicht ähnliches bestimmt hatten. Der Welt wäre viel erspart worden.
    Dass gerade du die Australier nicht als die wahren Einwanderer ansiehst, wundert mich nicht. Gilt im übrigen auch für die Kanadier, die seinerseit kackfrech Land besetzt haben und nun meinen, sie dürften weitere Einwanderer davon abhalten.

    Die kommen mir vor wie Bankräuber, die andere davon abhalten wollen, ihre Bank auszurauben.

    Ich glaube, ich geben Tramaico doch echt. Es gibt Menschen, die haben keine Moral und werden auch nie eine bekommen. Hier im Nittaya gibt es ja gleich zahlreiche Beispiele. Oder es sind keine Menschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4802
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.831
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen


    Wann werden endlich alle Grenzen fallen? Wann begreifen die Deutschen endlich, dass nicht die Migranten Schuld an einer mangelhaften Intergration sind, sondern die Behörden und die sogenannten Einheimischen?

    !
    In Afrika sind ein paar Millionen Flüchtlinge unterwegs und es werden mehr werden, nimm Du doch ein paar Burmesen in Deiner Hütte auf, fütter sie durch..... ansonsten halt die Klappe

  4. #4803
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.636
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend, dass hier munter fleissig über die "Schandtaten" von Migranten berichtet wird, aber niemand ein Wort über eines der größten Verbrechen verloren wird.
    Wenn ich mit einem Ruderboot von Pattaya nach Hua Hin will, könnte es passieren, dass ich dort nie ankomme. Daran ist aber nicht der Bürgermeister von Hua Hin schuld.

    Hilfe vor Ort ist der m.M. nach richtige Lösungsansatz. Das da sehr viel im Argen liegt ist zu bedauern und zu verbessen.

    Wann werden endlich alle Grenzen fallen?
    Ich hoffe nie. Warum lädst du sie nicht alle in dein Lummerland ein? Druck ihnen doch einfach genug Visen und Aufenthaltsgenehmigungen aus. Geh mit gutem Beispiel voran. Woran hapert es?

    Gestern war Tag der offenen Moschee. da wurde gesagt, dass der deutsche Staat sich schon gut integriert habe.
    Das muss man erst einmal verdauen. Der Staat hat sich schon gut integriert. Danke Claudia, danke Wulfi.
    Ich fass es nicht.

    Ich befürchte ganz schlimme Zeiten auf Deutschland zukommen. Wo soll der Haß auf alles Fremde enden?
    Die Frage scheint mir mehr als berechtigt. Da kommt jemand in ein anderes Land, alles ist ihm fremd, (ausser den Sozialstellen) das ist dann Grund genug das Gastland zu hassen. Völlig bekloppte Welt.

  5. #4804
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.636
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Uff ! Ob ich diesen Spruch jemals von deutschen Politikern hören werde ?
    ich befürchte und bedauere es, nein.

  6. #4805
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Warum sperrt man diese "KRANKEN" nicht in die Anstalt ?

    EU-Kommissarin will besseren Zugang für Flüchtlinge
    Angesichts der Flüchtlingskatastrophe von Lampedusa hat die EU-Kommissarin für humanitäre Hilfe, Kristalina Georgieva, bessere Zugangsmöglichkeiten für Flüchtlinge in die Europäische Union gefordert. Georgieva sagte der "Welt":
    "Wir Europäer müssen nicht nur die Herzen und die Geldbeutel offenhalten, sondern auch unsere Grenzen. Die EU basiert auf Solidarität. Das bedeutet, dass wir Menschen willkommen heißen müssen, wenn sie unsere Hilfe brauchen."

    Nach Einwurf von 2 Valium bin ich wieder soweit runter :

    Enteignung, Sterilisation, Knast und Schlüssel verlieren.

  7. #4806
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Warum sperrt man diese "KRANKEN" nicht in die Anstalt ?
    Enteignung, Sterilisation, Knast und Schlüssel verlieren.
    Wann schafft die EU endlich mal ein Gesetz, um solche Leute wie dich rauszuschmeißen? Die Moral eines Preßlufthammers ist höher als dein rechtsradikaler Egoismus. Sei froh, dass du zufällig im Land der Hängematten und goldenen Badewannen geboren wordest und tritt deine Mitmenschen nicht mit Füssen. Du bist eine Schande für die Menschheit. Echt!

  8. #4807
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.581

    Arrow

    @Knarf

    Der Dame haben sie ins Hirn .......... und dir leider auch.
    Die EU. Europäischer Wirtschaftsraum nach dem Vorbild der USA.
    Sag mir bitte warum die dort (USA) sich gegen ungewollte Einwanderung aus Südamerikanischen Ländern, mit bewährten Mitteln aus deutsch-deutscher Geschichte schützen?
    Dort auch alle N.a.z.i.`s. und rechtsradikale Egoisten?


    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Sei froh, dass du zufällig im Land der Hängematten und goldenen Badewannen geboren wordest und tritt deine Mitmenschen nicht mit Füssen. Du bist eine Schande für die Menschheit. Echt!
    Die englische Queen ist Königin weil sie so in der Hierachie geboren wurde. Der Thailändische König ebenso. Oder? Neidest du das ihnen und bezeichnest du sie deshalb auch als "rechtradikale Egoisten" weil du auch mal König seien willst?

  9. #4808
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.264
    Sehe es ähnlich wie Nokhu. Habe auch nichts gegen Gutmenschen, solange diese für ihre Visionen nicht über das Geld und die Arbeitskraft unbeteiligter Dritter verfügen wollen.

  10. #4809
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.581

    Arrow

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sehe es ähnlich wie Nokhu. Habe auch nichts gegen Gutmenschen, solange diese für ihre Visionen nicht über das Geld und die Arbeitskraft unbeteiligter Dritter verfügen wollen.
    Vielleicht wackelt auch nur ihr Stühlchen. So daß sie sie sich mit populären kontroversen Themen, abseits ihrer sonstigen lukrativen Nebenbeschäftigungen wiedermal ins Gespräch bringen muß.

    Außerdem ist ja 2014 die Europawahl, da will man bei der Postenschacherei schon mal vorgesorgt haben.

  11. #4810
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Knarf

    Der Dame haben sie ins Hirn .......... und dir leider auch.
    Die EU. Europäischer Wirtschaftsraum nach dem Vorbild der USA.
    Sag mir bitte warum die dort sich gegen ungewollte Einwanderung aus Südamerikanischen Ländern, mit bewährten Mitteln aus deutsch-deutscher Geschichte schützen?
    Dort auch alle N.a.z.i.`s. und rechtsradikale Egoisten?
    Ah, das nächste Mitglied des Zentralrats der Rechtsradikalen meldet sich zu Wort. Aber nein, doch nicht rechtsradikal. Es ist doch ganz normal, Mitmenschen absaufen zu lassen und Deutsche als die Herrenrasse und alleinige Rechthaber über Mitteleuropa anzusehen.
    Es geht hier nicht um euren verdammten Reichtum. Den könnte ihr für euch behalten und mit ins Grab nehmen. Keine Sorge!
    Es geht hier um die Menschen in Deutschland, die noch Moral und Herz haben. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir allen Menschen der Welt helfen und nicht nur den verwöhnten deutschen Leiharbeitern.

    Kein kaltherziger rechter blonder Deutscher müsste nur einen Cent zahlen. Es gibt genügend Hilfsorganisationen, Privatpersonen, Kirchen, Moscheen, Unternehmen und Stiftungen, die unseren afrikanischen Brüdern und Schwestern helfen würden. Doch wir dürfen es ja nicht. Nur weil der Sch.. Staat Angst um seine Kohle hat.

    Da beharren die auf ihr Grundgesetz: die Würde des Menschen ist unantastbar. Deshalb muss jeder Sozialhilfe bekommen. Na toll und dafür erhalten sie keine Freiheit. Was ist denn wohl wichtiger? Freiheit oder Recht auf staatliche Unterstützung? Wo ist denn die gerechtigkeit, wenn ein Afrikaner sich nicht aussuchen kann, wo er wohnt.
    Für was haben denn die DDR-Bürger gekämpft? Doch nicht für soziale Sicherheit. Sie wollten Freiheit.

    Die Würde endet also an der deutschen Grenze. Hier geht es um zivilisiertes und anständiges Handeln. Anscheind ist aber Europa und insbesondere Deutschland unanständig und unzivilisiert, also ein Dreckstall.

    Was seid ihr alles nur für Heuchler!

    Was werdet ihr erst jammern, wenn Afrika Europa wirtschaftlich einholt und dann plötzlich alle Europäer dort einwandern wollen. Ich persönlich werde dafür sorgen, dass es Afrika schafft. Dann würde ich zugern auch die Grenzen für euch schließen. Aber ich bin ja nicht so fies wie die Europäer. Seid froh, dass ich nicht der Ansicht bin, dass man Dummheit mit Dummheit beantworten sollte (siehe Burkaverbot).

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41