Seite 477 von 2263 ErsteErste ... 3774274674754764774784794875275779771477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 22627

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.626 Antworten · 1.114.770 Aufrufe

  1. #4761
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Von was lebt eigentlich knarfi?

  2.  
    Anzeige
  3. #4762
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Ich frage mich warum der knarfi nicht nen eigen thread bekommt.
    Name : ich habe meine pillen vergessen.

  4. #4763
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.079
    @knarfi....Estland und Rumänien sind nicht vergleichbar. Ich bin ab und an in RO und BG. Alles was normalerweise eine Aufnahme in die EU verhindern würde ist noch immer nahezu unverändert vorhanden. In Estland hat man sich reguros umgestellt zu den Regeln der EU, man ist Willens eine gesunde Basis zu erwirtschaften, das haben sie geschafft und zurecht dürfen sie darauf stolz sein.
    In RO hat man es sich zu einfach gemacht, die Kinderheime verschwanden, die Kinder natürlich nicht. Sie steckte man in sogenannte Familienhäuser. Alles ist noch da, die allgegenwärtige Korruption, die Strassenkinder, die Klebstoffschnüffelkinder, die Kanalkinder. Die Strassenhunde bald nicht mehr.......man schläfert sie nicht ein, sondern erschlägt sie einfach.
    Das ganze ähnelt der Robbenabschlachtung.
    Der Müll in Bukarest, die Ratten, das Elend. Dazu muss man nur den Kern Bukarest verlassen, die Augen etwas öffnen. In BG ist es nicht viel anders.
    Und das ist die EU? Na danke schön.

    Und die Kinderkäfighaltung in Griechenland? Die gibt es auch noch........Kinderbetten mit einem Käfig darüber. Die Kinder vegetieren im eigenen Dreck und Gestank. Auch das ist die EU.
    Diese Staaten hätten nie in die EU gedurft. Zumindest erst, wenn diese und andere Dinge erst nachhaltig beseitigt wären. Ich weis nicht was für "Experten" in Brüssel sitzen.

  5. #4764
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.121
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Von was lebt eigentlich knarfi?
    Dem Geld seiner Frau. Das hatten wir doch schon geklaert.

  6. #4765
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.121
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum der knarfi nicht nen eigen thread bekommt.
    Name : ich habe meine pillen vergessen.
    Der hat seinen eigenen Thread

  7. #4766
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Myanmar sich langsam öffnet, rennen doch auch alle Investoren in das marode Land und bauen z.B. wunderbare Resorts an den Stränden.
    Wie schnell hat sich z.B. Estland entwickelt, nachdem es aus der sozialistischen Herrschaft befreit wurde?
    Estland würde ich nicht unbedingt als "Wunderland" bezeichnen. Die Esten haben den wirtschaftlichen Anschluss teuer erkauft mit Niedriglöhnen:http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cac...2012-AP-DE.PDF
    und gefallen Gesundheitsausgaben:
    Presse - Organisation for Economic Co-operation and Development

  8. #4767
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.121
    Der Knarf war noch nie in Myanmar. Alles heisse Luft.

  9. #4768
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens etwas ganz anderes im Vergleich zu Reichen in Deutschland. Die sind eben i.d.R. nicht auf Kosten anderer reich geworden, sondern durch eigene Leistung und Ideen.
    Äh, ich hoffe Du meinst das ironisch? Gerade die größten Vermögen in DE sind daher zustande gekommen, dass man im tausendjährigen Reich jede Menge KZ-Häftlinge und Zwangsarbeiter für sich arbeiten lassen konnte, mal ganz von den arisierten Vermögen abgesehen.

  10. #4769
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Shiai Beitrag anzeigen
    Estland würde ich nicht unbedingt als "Wunderland" bezeichnen. Die Esten haben den wirtschaftlichen Anschluss teuer erkauft mit Niedriglöhnen:
    und gefallen Gesundheitsausgaben:
    Ja und? Das belegt doch, dass Niedriglöhne und geringe Gesundheitsausgaben richtig sein, damit die Genmeinschaft im Ganzen profitiert, um nachhaltig im Wohlstand leben zu können. Estland hat das Prinzip bewiesen.

  11. #4770
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.121
    Der Knarf war auch noch nie in Estland. Alles Dummschwatz.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41