Seite 475 von 779 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.457 Aufrufe

  1. #4741
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Es wird immer trauriger und stromlinienförmiger in diesem Land.
    Kurt Hager wäre glücklich.
    Kurznachrichtendienst Twitter - Wer rechts ist, fliegt raus :: JF

    Und was bzw. wer rechts ist, bestimmt?
    Die Jungs hier dürfen natürlich weiter fröhlich agieren und ihre Angriffe feiern.
    linksunten.indymedia.org

  2.  
    Anzeige
  3. #4742
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    148
    https://deutsch.rt.com/nordamerika/3...VYbxY.facebook

  4. #4743
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    148
    Schweiz: Marschbefehl für 5000 Soldaten - Kopp Online



    wohin de steuert und die eu??????

  5. #4744
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .............
    Ich stehe jetzt seit Jahren an der Haltestelle und warte darauf, dass man mich Bürger abholt. Hatte man mir ja mal versprochen.
    Nix, kein Soze hat vorbei geschaut, um mir die deutschlandfeindliche Politik zu erkleeren.

    Es darf sich aber mal jeder selbst die Frage stellen, ob diese Flut die Rettung Deutschlands ist.

  6. #4745
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    28-Jähriger vor Gericht: Mann klaut, spuckt und beleidigt Polizeibeamte wüst | Taunus Zeitung

    BPOL-F: 14-jähriges Mädchen in der S-Bahn 5exuell belästigt | Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main


    http://www.fr-online.de/gericht/kriminalitaet-in-frankfurt-bewaehrungsstrafe-fuer-umarmung,1472814,33704596.html


    Bei soviel Härte, die der Deutsche Staat gegenüber dem schlimmsten Abschaum der Welt zeigt, kommt einem unweigerlich die "gute alte Laterne" in den Sinn.

    Wem nicht, der sollte mal abwarten bis seine Tochter/Frau/Enkelin von einem dieser Psychopathen in der S-Bahn angegrapscht wird, und nach "Feststellung der Personalien" wieder spazieren geht.

  7. #4746
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    28-Jähriger vor Gericht: Mann klaut, spuckt und beleidigt Polizeibeamte wüst | Taunus Zeitung

    BPOL-F: 14-jähriges Mädchen in der S-Bahn 5exuell belästigt | Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main


    http://www.fr-online.de/gericht/kriminalitaet-in-frankfurt-bewaehrungsstrafe-fuer-umarmung,1472814,33704596.html


    Bei soviel Härte, die der Deutsche Staat gegenüber dem schlimmsten Abschaum der Welt zeigt, kommt einem unweigerlich die "gute alte Laterne" in den Sinn.

    Wem nicht, der sollte mal abwarten bis seine Tochter/Frau/Enkelin von einem dieser Psychopathen in der S-Bahn angegrapscht wird, und nach "Feststellung der Personalien" wieder spazieren geht.
    Wegen 100 Clausnitzern die "Wir sind das Volk" rufen, wird ne Sondersitzung im Bundestag anberaumt, aber das diese Ganoven im Bundestag weder fähig noch willens sind, das eigene Volk vor diesen Psychopathen zu schützen, darüber hört man im Bundestag kein einziges Wort.

    Diese Bundesregierung ist eine einzige Schande für Deutschland.

  8. #4747
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Alltägliche Meldungen..... Auch in Österreich

    http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/s...32/story.phtml

    http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__...79/story.phtml

  9. #4748
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Dieser thread kann geschlossen werden.

    Im Prinzip ist die Frage im Titel dieses threads :
    "Wohin steuert Deutschland ?" für jeden halbwegs vernünftigen Menschen längst beantwortet.

    Hier gibt es nichts mehr zu "erörtern".

  10. #4749
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665

  11. #4750
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Beruhigend zu erfahren, dass wir zumindest nicht viel doofer als die Ösis sind.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41