Seite 464 von 779 ErsteErste ... 364414454462463464465466474514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 7785

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.784 Antworten · 352.212 Aufrufe

  1. #4631
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Traurige Realität in der Bundesrepublik 2016.
    Danke, liebste Antifa! :: Vera Lengsfeld

    Die den anständigen Bürger natürlich nicht berühren, trifft es doch nur 'Unanständige' und bestimmt sogar irgendwie zu recht. Selbst schuld, könnten ja schliesslich "ihr Maul halten".

  2.  
    Anzeige
  3. #4632
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Ich stelle mir gerade vor, meine Tochter käme mit diesem Typ heim.

    "Daddy, das ist er - Rapper Kurdo...."

    Eskalation in Dortmunder Elektro-Markt: Polizei sucht Zeugen nach Krawall bei Autogrammstunde von Kurdo - FOCUS Online

  4. #4633
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217

  5. #4634
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Ein "feinsinniger Mensch"....
    Nach zunehmender Kritik: Linken-Abgeordneter verteidigt Einstellung von Ex-RAF-Terrorist Christian Klar - FOCUS Online

  6. #4635
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Ist das der neue Zeitgeist in Deutschland?

    Anstatt sich in Grund und Boden zu schämen gehen zwei S.odomiten noch vor Gericht.

    Ich bin ja relativ leidenschaftslos in diesen Dingen und auch kein Spiesser. Es gab schon immer Perverse und auch kriminell Perverse.

    Neu ist allerdings, dass diese Geschöpfe auch noch die Frechheit besitzen ihr vermeintliches Recht öffentlich einzuklagen, anstatt sich mit Regenmantel und Zorromaske in einem Bahnhofskino rumzutreiben - so wie es ihnen gebührt.

    Das fehlen jeglichen Schamgefühls ist ein untrügliches Zeichen für beginnenden Schwachsinn.



    5ex mit Tieren: Sodomiten scheitern vor dem Verfassungsgericht - DIE WELT

  7. #4636
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist das der neue Zeitgeist in Deutschland?


    Das fehlen jeglichen Schamgefühls ist ein untrügliches Zeichen für beginnenden Schwachsinn.



    5ex mit Tieren: Sodomiten scheitern vor dem Verfassungsgericht - DIE WELT

    Das hatten wir gerade eben schon einmal :
    Selbstverwirklichung um jeden Preis !

  8. #4637
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Nach der Ableistung einer haftstrafe, sollte jeder Bürger die Möglichkeit haben, wieder einen Job zu bekommen.
    Einmal zumindestens, sollte man jeden die Chance zur " Resozialisierung" geben.

  9. #4638
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Nach der Ableistung einer haftstrafe, sollte jeder Bürger die Möglichkeit haben, wieder einen Job zu bekommen.
    Einmal zumindestens, sollte man jeden die Chance zur " Resozialisierung" geben.
    Grundsätzlich Stimme ich zu. Wundere mich aber dass die gleichen Politiker unbescholtene Bürger wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer Partei nicht beschäftigen wollen.....

  10. #4639
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich Stimme ich zu. Wundere mich aber dass die gleichen Politiker unbescholtene Bürger wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer Partei nicht beschäftigen wollen.....
    ...... die müssten halt erst in Haft und wahrhaftig von Herzen bereuen !

  11. #4640
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich Stimme ich zu. Wundere mich aber dass die gleichen Politiker unbescholtene Bürger wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer Partei nicht beschäftigen wollen.....
    Warum sollte Bigotterie nur auf Amerika gelten, wieso nicht hier in Europa?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bigotterie

    Scheinheiligkeit, hat hier auch was mit Koffern zu tun, Ehrenwort.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41