Seite 462 von 2206 ErsteErste ... 3624124524604614624634644725125629621462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 22057

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.056 Antworten · 1.094.702 Aufrufe

  1. #4611
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.338


    Ob DIE PARTEI die 5% Hürde reisst?

  2.  
    Anzeige
  3. #4612
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Ob DIE PARTEI die 5% Hürde reisst?
    Hab gehört W. ist auf em Sprung nach Germania. Wenn er sein Kreuzel richtig setzt ziehen sie per Direktmandat ein

  4. #4613
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der neue Treck nach Deutschland - aber die Politiker(innen) der etablierten Parteien schweigen !
    Warum sollen sie auch nicht schweigen? Es ist das NORMALSTE der Welt, wenn sich Menschen aussuchen, wo sie wohnen und arbeiten.
    Basta und Aus!
    Deutsche können ja auch nach Rumänien auswandern und die dortigen Vorteile genießen. Und die Cleveren machen das ja auch. Gerade in noch nicht ganz so gut entwickelten Ländern kann man sehr gut neue Geschäfte eröffnen und schnell zum, Marktführer werden!
    Dank der Politiker, die die EU erweitert haben.

    Nur Hängemattenlieger beklagen sich! Können halt nicht genau haben von den Reichen, die sie durchfüttern und haben nun bloß Futterneid, weil noch ein paar andere an die Trögen saugen. Tja, Glück muß man sich eben verdienen.
    Die Bulgaren und Rumänen tun wenigstens was, raffen sich auf und jammern nicht nur rum. Das Leben ist eben doch manchmal gerecht.

  5. #4614
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Richtig ist, viel zu spät
    Ja, so etwa 500 Jahre. Im Mittelalter wäre sie sicherlich gut aufgehoben gewesen.

  6. #4615
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Verschwurbelst du eigentlich immer die Aussagen anderer so, daß sie dir in deinen Kram passen:
    Das Ergebnis der Facebook-Analyse: „Wir haben festgestellt, dass die Fans der Alternative für Deutschland und die Fans der NPD wenig gemeinsam haben“, sagt Oliver Tabino, Geschäftsführer von linkfluence Deutschland.
    Das habe ich bewusst gemacht, weil es um den von mir kopierten Punkt geht: wie anziehend ist die Partei für Rechtsradikale?
    Alle anderen Punkte sind uninteressant. Und wenn man die Studie durchliest, dann weiß man auch warum.
    Es wurde doch tatsächlich festgestellt, dass NPD-Fans und AfD-Fans zu unterschiedlichen Persönlichkeiten verlinken. Ach was?

    Merkel und Rösner sind auch beide Udo Jürgens-Fans und sind trotzdem in völlig unterschiedlichen Parteien. Und ich mag auch Rammstein, obwohl sie viele Links von NPD-Anhängern haben. Also diese Studie ist völliger Humbug.
    Daher war es wichtig, sich auf die entscheidenden Sätze zu konzentrieren.

  7. #4616
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum hat die CDU-CSU-FDP Koalition eigentlich nicht die Folgen des Hexenammers verhindert?
    Wie meinen? Meinst du mit "Folge" die Gleichberechtigung der Frauen oder was?

  8. #4617
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ja, so etwa 500 Jahre. Im Mittelalter wäre sie sicherlich gut aufgehoben gewesen.
    Nein, im Mittelalter gabs noch kein Euro. Da hatten die Leutz ganz andere Probleme, z.B. wie die Morgentoilette aus dem Fenster zu entsorgen ist.

  9. #4618
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Deutschland bekommt genau dies was es sich verdient.

    Wegen der ewigen Zerlabberei sämtlicher Themen ( was wohl genetisch bedingt ist ) wird sich rein gar nichts ändern.
    Muddi wird noch mindestens acht weitere Jahre für euch eine marktorientierte Demokratie gestalten.

  10. #4619
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nein, im Mittelalter gabs noch kein Euro. Da hatten die Leutz ganz andere Probleme, z.B. wie die Morgentoilette aus dem Fenster zu entsorgen ist.
    Aber im Mittelalter haben sich die Völker untereinander noch mehr Angst als heute: Preußen gegen Bayern, Sachsen gegen Franken oder wie auch immer. Angst war schion immer eine gute Methode, Menschen auf seien Seite zu ziehen. Das läuft heute aber nicht mehr so gut. Nur die AfD hat das wohl nicht erkannt und macht Angst vor dem Euro und vor anderen Kulturen. Und das in Zeiten des Internets und Facebook. Das zieht also nur noch bei älteren Herrschaften, die noch geistig im kalten Krieg leben. Die Jugend kann man damit nicht mehr locken. Zum Glück!

  11. #4620
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.886
    Naja, wenn Arme in Rumänien Geschäfte machen könnten, dann würden sie nicht herkommen.

    Und wenn die armen Rumänen hierher kommen, weil sie hier am besten versorgt werden - wieso sollten die armen Deutschen dann fortziehen?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41