Seite 461 von 779 ErsteErste ... 361411451459460461462463471511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 352.170 Aufrufe

  1. #4601
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Äääähmmm Frank - ich muß gerade mal den von @UU im Nachbarfred eingestellten Satz verdauen :

    "Darf man fragen, in welchem Teil Deutschlands man solche Sätze formuliert?"

    Ich meinte damit eigentlich, dass der von mir angesprochene Member manchmal eine sehr eigenwillige Art hat sich der deutschen Sprache zu bedienen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4602
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771


    Grinnnnsssss ...

  4. #4603
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Extremismus: Vermummte zerstören Infostand der AfD: Fünf Festnahmen - FOCUS Online

    Das wird sicher harte Strafen hageln: Bewährungscamp in Patagonien?
    Obwohl, ist ja tagtägliche Realität. Soviel freie Sitzplätze im Flieger gibt es gar nicht.

    Unsere scheinheiligen Medien, die Maas', Stegners, Gabriels und die 'Anständigen' werden natürlich entrüstet zurückweisen, dass sie diese Gestalten zu 'gerechten' Angriffen auf Menschen und Sachen befeuern bzw. motivieren.

  5. #4604
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Du meinst also Maas, Stegner und Gabriel sind in ihrem tiefsten Inneren eigentlich Streetfighter ?

  6. #4605
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    So sieht Wahlkampf heute in D aus. Da trifft es dann eben auch mal irgendeinen, den die 'Anständigen' als 'unanständig' ausgemacht hat.
    Zeit, endlich das Männerwahlrecht abzuschaffen

    Danisch.de » Blog Archive » Heißt Demokratie, dass der Bürger die Wahl hat?

  7. #4606
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ................. Bereicherung der Doofemanzen.............

    .................JENNI: Weißt du, Sarah, du hast mir vor einiger Zeit doch mal gesagt, dass ich sowas wie deine kleine Schwester bin und dass ich jederzeit zu dir kommen kann, wenn ich ein Problem hab…SARAH: Na klar doch! Aber immer! Wir Frauen müssen schließlich zusammenhalten! Wo drückt dich denn der Schuh?
    JENNI: Na jaaa… ich hab vorletztes Wochenende in der Disco so’n Typen kennengelernt… was soll ich lang rumreden: ich fand ihn auf den ersten Blick ganz süß, und er sagte mir dann auch, dass ich ihm gefalle. Kurz und gut: wir sind anschließend zu ihm, aber … ach, ich weiß gar nicht, wie ich dir das erklären soll…
    SARAH: Der Typ ist zudringlich geworden, hab ich recht?
    JENNI: Weißt du, ich hab’s ja erst auch gewollt, aber wie der mich dann angefasst hat … voll brutal …
    SARAH: Da hast du doch hoffentlich sofort die Kurve gekratzt !?
    JENNI: Hmmmmneee… ich hab’s über mich ergehen lassen – wollt’ ihn ja auch nicht gleich wieder verlieren. Paar Tage danach haben wir uns wieder getroffen, da hat er mir so seine Ansichten verklickert. Voll krass, also echt… Frauen zum Beispiel sind für ihn nur dazu da, um den Mann zu bedienen, um für ihn zu kochen, seine Klamotten zu waschen und Kinder in die Welt zu setzen…
    SARAH: Ja, sag mal, Jenni, was ist denn das für ein widerliches Stück Scheiße?? Mit sowas gibst du dich doch wohl nicht ab!!
    JENNI: … und Schwule, sagt er, sind der Abschaum der Menschheit – die gehören entweder ....... oder mit Elektroschocks umerzogen …
    SARAH: Das ist ja wohl das AL-LER-LETZ-TE !! Menschenskind, schick den Drecksack bloß zum Teufel !
    JENNI: … ach ja, und von Juden hält er auch überhaupt nichts. Er bedauert, dass ...... es nicht geschafft hat, alle Juden umzubringen …
    SARAH: Hör auf! Hör BLOSS auf!!! Brutalo, Macho, Fascho … so einer gehört geteert und gefedert. Ehrlich, für sowas solltest du dir echt zu schade sein. Arschtritt und gut!
    JENNI: Jaaaaa, vielleicht hast du recht … aber irgendwie möchte ich den Mustafa auch nicht …
    SARAH: Moment! Wie heißt der?


    JENNI: Mustafa! Wieso? Ist das…

    SARAH: Ja, Mädchen, warum sagst du das denn nicht gleich? Du, das finde ich jetzt echt toll von dir, dass du den Jungen magst und zu ihm hältst! Weißt du, diese seltsamen Ansichten und Angewohnheiten, von denen du erzählt hast – die kommen nur daher, weil er von der Gesellschaft ausgegrenzt und diskriminiert wird. Da muss er sich halt irgendwie wehren… Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden für die Zukunft alles, alles Gute!

    ...............Quelle PI-News #4 Bernart (15. Feb 2016 09:46) :You are being redirected...

  8. #4607
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Du meinst also Maas, Stegner und Gabriel sind in ihrem tiefsten Inneren eigentlich Streetfighter ?
    Neee, das waren und sind nur Geniesser.
    Die Drecksarbeit überlassen die mE natürlich gern anderen.

  9. #4608
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Hier noch mal etwas zum 2.Fall,den der Danisch beschrieben hat:Ist schlichtweg DDR2.0-einfach grauenhaft !!!

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p..._unbotmaessige

  10. #4609
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    ... Deutschland ist im Modus der Hysterie. Nichts mehr wird geprüft, jedes Hirngespinst publiziert.

    Ein Migrant ist erfroren vor dem Berliner Flüchtlingsamt Lageso? Veröffentlicht, es passt so gut ins Bild der hartherzigen deutschen Beamten. Später stellt sich die Meldung als Ente heraus.

    Ein Handgranatenwurf auf eine Flüchtlingsunterkunft? Sofort wissen alle: Die Gefahr steht rechts. Nun zeigen die Ermittlungen, es ging wohl um einen Streit zwischen Wachdiensten.

    Ein Mord an einem Asylanten in Dresden? Pegida ist schuld, so der Tenor. Später kam heraus: Ein anderer Migrant war der Täter.

    Und eine Leipziger Professorin für Islamwissenschaften bagatellisiert die Kölner Übergriffe mit dem Hinweis, in Deutschland würde alle drei Minuten eine Frau vergewaltigt. Das wären dann fast 175.000 ..............en pro Jahr, nicht die polizeilich gemeldeten 7.500 Fälle. Aber die Leipziger Volkszeitung druckt auch solchen Unfug. ...


    Hauptsache anständig, Hauptsache gegen Räächtz (was immer das am Ende umfasst) ....


    Zur Hysteriesierung des Landes | Nicolaus Fest

  11. #4610
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Deutschland ist im Modus der Hysterie. Nichts mehr wird geprüft, jedes Hirngespinst publiziert.

    Ein Migrant ist erfroren vor dem Berliner Flüchtlingsamt Lageso? Veröffentlicht, es passt so gut ins Bild der hartherzigen deutschen Beamten. Später stellt sich die Meldung als Ente heraus.

    Ein Handgranatenwurf auf eine Flüchtlingsunterkunft? Sofort wissen alle: Die Gefahr steht rechts. Nun zeigen die Ermittlungen, es ging wohl um einen Streit zwischen Wachdiensten.

    Ein Mord an einem Asylanten in Dresden? Pegida ist schuld, so der Tenor. Später kam heraus: Ein anderer Migrant war der Täter.

    Und eine Leipziger Professorin für Islamwissenschaften bagatellisiert die Kölner Übergriffe mit dem Hinweis, in Deutschland würde alle drei Minuten eine Frau vergewaltigt. Das wären dann fast 175.000 ..............en pro Jahr, nicht die polizeilich gemeldeten 7.500 Fälle. Aber die Leipziger Volkszeitung druckt auch solchen Unfug. ...


    Hauptsache anständig, Hauptsache gegen Räächtz (was immer das am Ende umfasst) ....


    Zur Hysteriesierung des Landes | Nicolaus Fest
    Historisch betrachtet, und wir wissen das, neigen Systeme bevor sie zusammenbrechen, mir jeder Form der L üge und anderer Beeinflussung, diesen selbigen nicht vermeidbaren Zusammenbruch vor der Bevölkerung des Landes zu verschleiern.
    Schlagwörter wie Endsieg, den Sozialismus in senem lauf...., Kampf gegen rechts, man beschwört gemeinsamkeiten, Schulterschluss, wo die Differenzen unübersehbar sind. Die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen, bis zum Untergang.
    Nur die Farbe der Fahnen sind "fast "unterschiedlich.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41