Seite 461 von 2205 ErsteErste ... 3614114514594604614624634715115619611461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 22048

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.047 Antworten · 1.094.405 Aufrufe

  1. #4601
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.662
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wo war die Partei bei den 1000 anderen Gesetzgebungen? Ich denke da z.B. an den A1-Deutschtest, an die Asylgesetzgebungen, bei den Steuererhöhungen, bei Einführung der 5%-Hürde bei Wahlen, bei Kriegseinsätzen etc...
    Die Partei kommt einfach viel zu spät und zum völlig falschen Zeitpunkt und Thema.
    Warum hat die CDU-CSU-FDP Koalition eigentlich nicht die Folgen des Hexenammers verhindert?

  2.  
    Anzeige
  3. #4602
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.332


    Ist das ZDF irre?
    Nichts tut der deutsche Bürger lieber als andere EURO-Staaten (==Banken) unterstützen!
    Geht es anderen - vor allem den Banken - gut, geht es auch uns gut.
    Nicht mal unsere Rentner (0,25 Prozent Erhöhung) verweigern sich da der Solidarität.

  4. #4603
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.819
    Doch,ich !!!- Kann es jetzt sein, das die dussliche Forensoftware jetzt sogar schon Namen von Politikern(egal welcher Couleur) oder auch normalen Menschen schluckt, nur weil deren Name an einen dicken Feldmarschall in WK II erinnert ????

  5. #4604
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.488
    Der neue Treck nach Deutschland - aber die Politiker(innen) der etablierten Parteien schweigen !

    Rumänien und Bulgarien sind von der Wirtschaftskrise stark betroffen -Video - SPIEGEL ONLINE

  6. #4605
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.332
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Doch,ich !!!- Kann es jetzt sein, das die dussliche Forensoftware jetzt sogar schon Namen von Politikern(egal welcher Couleur) oder auch normalen Menschen schluckt, nur weil deren Name an einen dicken Feldmarschall in WK II erinnert ????
    Ja, tut sie, @Chumpae.
    Und wir - das Modteam - haben darauf keinen Einfluss.

    Aber: was ein Glück für die G.öring-Eckert - sonst würden die noch wengiger wählen.


  7. #4606
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, tut sie, @Chumpae.
    Und wir - das Modteam - haben darauf keinen Einfluss.

    Aber: was ein Glück für die G.öring-Eckert - sonst würden die noch wengiger wählen.

    Vielleicht wird ja G.öring wegen der einfach gestrickten Studiumsabrecherin zensiert und nicht wegen dem Reichsfeldmarschall?

  8. #4607
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.332
    Ab sofort muss sich die CDU übrigens keine Sorgen mehr machen.
    Die absolute Mehrheit ist gesichert:


  9. #4608
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Nun der Herr Reichsfeldmarschall hat mal gesagt er will Meier heissen wenn...., also ab jetzt Meier-Eckert, und das Probleme gelöst. ;)

  10. #4609
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der neue Treck nach Deutschland - aber die Politiker(innen) der etablierten Parteien schweigen !

    Rumänien und Bulgarien sind von der Wirtschaftskrise stark betroffen -Video - SPIEGEL ONLINE

    Daher ist die AfD und Lucke so untragbar, meint sie/er , da wären Investitionsmiliarden besser angelegt, als in der Griechenland äh Bankenrettung.

  11. #4610
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.077
    rumänien, bulgarien, griechenland alles länder die niemals in die eu gedurft hätten. auch bei kroatien bin ich skeptisch.........wieviele pleitekandidaten verkraftet die eu?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41