Seite 460 von 779 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.334 Aufrufe

  1. #4591
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich aus deiner Mitteilung lernen soll.

    Wenn du jetzt wählen könntest, sind dir Gruppen von nicht genau identifizierten und mit unterschiedlichen Hautfarben ausgestatteter junger Männer sympathischer?

    Ich weiß nicht, wie ich das rüberbringen kann, aber ich würde mich in einer Großstadt unter Skins definitiv momentan wohler fühlen als unter vielen Menschen, die zu uns aus "angeblichen" Fluchtgrund gekommen sind.
    Du und ich, ja aber deine Frau nicht.
    Es kommt auf die Situation an. Die war damals nicht so Prickelnd.
    Im großen und ganzen verurteile ich niemand egal ob er sich eine Swastika auf den Schädel Tätowiert, oder ein Kaftan trägt, ich würde aber lieber von Kaftan Trägern eingeladen weden als von Skin Heads um deine Missinterpretierung richtig zu stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4592
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich war auch schon mit meiner Frau auf einem Skin Head Konzert da waren wir auch eingeladen, oder besser gesagt wir sind durch Zufall da rein geraten, was soll ich sagen das war dermaßen unbeschreiblich gut.
    Wie gesagt es kommt auf die Situation an.

  4. #4593
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stimmt, das 'Differenzieren' muss von mir noch gelernt werden.
    Merkel kann aufatmen - ich versuch mich daran.
    Ääähmm, Roland - Du auch?
    Äääähmmm Frank - ich muß gerade mal den von @UU im Nachbarfred eingestellten Satz verdauen :

    "Darf man fragen, in welchem Teil Deutschlands man solche Sätze formuliert?"

    Und da beginnt meiner einer schon mit "Differenzieren"denn ich verwahre mich(mit einem entschiedenen "Vielleicht?" dagegen, daß derartige Typen wie der XXX(FSK@c) bei uns irgendwie das Maul aufgemacht hätten.
    Er paßt meinethalben zu dem immer wieder zitiertem"Keiner ist unnütz-er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen"
    Für den Politunterricht als Vorbereitungsarbeiten für die Stabü-Lehrerin Zeitungsausschnitte sammeln-OK dafür wäre er gut gewesen.
    Rein menschlich oder gar zwischenmenschlich hätte er in meinem Umfeld damals(und erst recht heute)keine Chance seinen Fuss in die Tür zu bekommen.Das gilt auch für den Anderen hier im Nitty rumgeisternden Irrläufer.
    Äääähmmm Frank-wie war die Frage ? Ob ich aufatmen kann wie die Merkel- öööööhmmm jetzt ja !!!!



  5. #4594
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Im Gegensatz dazu, hat Gulf Air einmal den Flug überbucht, uns dann in die Business Klasse gesetzt und uns in Manama einquartiert, da sind wir durch die Stadt gelaufen, da kam ich mir vor als ob 50 000 Augen uns beobachten. Im Hotel ging es nachts ab wie im Grace Hotel nur noch tausend mal extremer.

  6. #4595
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... Äääähmmm Frank-wie war die Frage ? Ob ich aufatmen kann wie die Merkel- öööööhmmm jetzt ja !!!! ...
    Du hattest meinen undifferenzierten Beitrag 'geliked' - deswegen mein Aufruf es auch zu versuchen.
    Mit dem Differenzieren.
    Alles zum Wohle unserer Staatsratsvorsitzenden!


  7. #4596
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zum Glück werden auch in diesen Zeiten noch die wirklichen Probleme des Landes angegangen. Und zum Glück sind die Anständigen auch dann zur Stelle, wenn es darum geht eine verwirrte 87 jährige H.olocaust-Leugnerin köperlich anzugreifen.

    .........-Leugnerin bedrängt: Eklat kurz vor Prozess gegen Ex-SS-Wachmann - FOCUS Online
    "Vor dem Prozessauftakt gegen einen früheren SS-Wachmann des ...................s ......... am Donnerstag in Detmold hat es einen Tumult um die .........-Leugnerin Ursula Haverbeck gegeben. Die 87-Jährige wurde nach Polizeiangaben vor dem Besuchereingang körperlich bedrängt und musste von Beamten vor Übergriffen geschützt werden."

    P.S. Meine Fresse, wass darf man hier überhaupt noch für Wörter schreiben? Die Zensurfunktion ist ja der reinste Kindergarten.

  8. #4597
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .................

    Das Amtsgericht hat am Donnerstag einen 22-jährigen Ludwigsburger zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt, weil dieser im Juni 2015 in der Ludwigsburger Innenstadt einen Menschen verletzt hat. Dass er dabei quasi in Notwehr handelte, ließ die Richterin unbeeindruckt, obwohl sogar die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer einen Freispruch gefordert hatte. Die Verteidigerin kündigte sofort nach der Verhandlung an, in Berufung zu gehen.
    ..........................

    Klare Ansage: überlasst andere Menschen besser ihrem 'Schicksal' sonst werdet ihr die ganze Härte unseres Gesetzes kennenlernen.

    ......................................
    Hat man eigentlich bei einer Spontan-La-Ola, Fanclubklatschen, eine Chance auf einen Verdienstorden, einen "poure le integracion"?

  9. #4598
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.508
    Bewährungsstrafe für Hassprediger, der 54000 € Hartz 4 von den verhassten, ungläubigen Steuerzahlern erschlichen hat.

    Er bediente sich von einem Konto eines anderen Salafisten, der selbstverständlich freigesprochen wurde, da ihm eine Mittäterschaft nicht bewiesen werden konnte.

    Diese Ratte läuft auch noch mit mehreren Anwälten ein, die natürlich auch von der Allgemeinheit bezahlt werden.

    Ich hab gerade wilde Phantasien, was man mit so einem machen sollte, die ich besser nicht öffentlich teile.


    Ibrahim Abou-Nagie: Salafisten-Prediger wegen Hartz-IV-Betrugs verurteilt - DIE WELT

  10. #4599
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    So sieht Wahlkampf heute in D aus. Da trifft es dann eben auch mal irgendeinen, den die 'Anständigen' als 'unanständig' ausgemacht hat.

    Selbstredend nicht der erste und natürlich auch nicht der letzte Fall. Immerhin hat man nicht noch ein 'Haken Kreuz' - wie auch schon passiert - geritzt.

    Und solange man nicht die Mülltonnen am Haus(!) in Brand steckt (ein paar Kilometer von hier passiert) oder mit Kohleanzünder auf den Reifen das Auto abfackeln will, ist in Deutschland noch alles in Ordnung ......



    12747300_1292281430797656_7961958082681477474_o.jpg

    12694504_1292281420797657_4503856833327929359_o.jpg

  11. #4600
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade wilde Phantasien, was man mit so einem machen sollte, die ich besser nicht öffentlich teile.
    Du meinst: Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft (falls vorhanden) und eine One-Way-Fahrkarte in die Wüste?
    Recht hast Du!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41