Seite 459 von 782 ErsteErste ... 359409449457458459460461469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.716 Aufrufe

  1. #4581
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Da muss man nur mittags RTL einschalten dann weiß man wie Deutschland tickt.

  2.  
    Anzeige
  3. #4582
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Das Lob von Clooney ist angesichts der Tatsache, daß die USA keine Flüchtlinge aufnehmen, uns vorher sogar Guantanamo-Häflinge aufdrängen wollten, mehr als fragwürdig.

    Er sagt, er will helfen?
    Dann soll er sich dafür verwenden, daß die Million über den großen Teich geholt wird...........

  4. #4583
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    12688230_226382144368351_3075855741221117760_n.jpg

    Montabaur heißt Frau Merkel willkommen und zeigt ihr wie sehr wir uns freuen das sie kommt!!! kein Stück! !!! Sehr geil Autobahn Zu und Abfahrten,Landstraßen und Bundesstraßen sind Blockiert durch Traktoren!!!sehr geil! Sie soll da bleiben wo se is!!!



  5. #4584
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Die dämliche Anke Engelke hätte allerding noch erwähnen müssen, dass unsere dumme Kanzler-Darstellerin ebenfalls aus Dunkeldeutschland kommt.

  6. #4585
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Die dämliche Anke Engelke hätte allerding noch erwähnen müssen, dass unsere dumme Kanzler-Darstellerin ebenfalls aus Dunkeldeutschland kommt.
    geboren in hamburg

  7. #4586
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Da haben also heute die schwarze Null und seine "Finanzexperten" zusammen gesessen und noch mal nachgerechnet.

    Und - oh Schreck - es tauchen plötzlich gigantische Finanzierungslücken auf.

    Und wer ist schuld?

    Der "demografische Wandel" natürlich.

    Aha. Es ist ja erst seit dieser Woche bekannt, dass die Deutschen nicht genug Kinder bekommen, da passt es natürlich prima dass ein paar Hunderttausend Dauerschwangere ins Land kommen.

    Das ist es also was diese Heinis mit ihrem Schwachsinn verkaufen wollen.

    Finanzministerium warnt vor dramatischem Schuldenrisiko - DIE WELT

  8. #4587
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Die dämliche Anke Engelke hätte allerding noch erwähnen müssen, dass unsere dumme Kanzler-Darstellerin ebenfalls aus Dunkeldeutschland kommt.
    Ich habe das richtig gut gefunden, den Spruch. Danke Anke. Deswegen sollte man auch keine Ossipartei wählen. Ihr seht ja wo das hinführt.
    P. S
    Cedi bitte Klatsche nicht da du nicht verstehst was ich meine.

  9. #4588
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil der nicht autochthonen ist. (das die in Zukunft immer mehr werden ist nicht nur durch Sogwirkung erklärt)

    25 Prozent der 15-Jährigen Schüler haben in Mathematik so große Schwächen, dass sie nicht vollständig an der modernen Gesellschaft teilhaben zu können. So ein Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom 12. Februar 2016.
    Pisa: Ca. jeder fünfte Schüler in Mathe mit gravierenden Schwächen | Journalistenwatch.com

  10. #4589
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit meiner Frau in Jena Tanken da würde ich auch nicht Nachts mit ihr alleine durchlaufen, so viele Skin Heads habe ich noch nie in einer Stadt beim durchfahren gesehen.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich aus deiner Mitteilung lernen soll.

    Wenn du jetzt wählen könntest, sind dir Gruppen von nicht genau identifizierten und mit unterschiedlichen Hautfarben ausgestatteter junger Männer sympathischer?

    Ich weiß nicht, wie ich das rüberbringen kann, aber ich würde mich in einer Großstadt unter Skins definitiv momentan wohler fühlen als unter vielen Menschen, die zu uns aus "angeblichen" Fluchtgrund gekommen sind.

  11. #4590
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Umstrittenes Urteil in Ludwigsburg: Amtsgericht bestraft Helfer - Landkreis Ludwigsburg - Stuttgarter Nachrichten

    Das Amtsgericht hat am Donnerstag einen 22-jährigen Ludwigsburger zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt, weil dieser im Juni 2015 in der Ludwigsburger Innenstadt einen Menschen verletzt hat. Dass er dabei quasi in Notwehr handelte, ließ die Richterin unbeeindruckt, obwohl sogar die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer einen Freispruch gefordert hatte. Die Verteidigerin kündigte sofort nach der Verhandlung an, in Berufung zu gehen.

    Denn die Beweisaufnahme hat zweifelsfrei ergeben, dass der Angeklagte damals versucht hat, einem hilflosen Mann beizustehen, als dieser spätnachts von einer Gruppe stark alkoholisierter Jugendlicher attackiert wurde. Der Remsecker war vor der Gaststätte Kanone niedergeschlagen und dabei schwer verletzt worden. Während er auf dem Boden lag, wurde er umringt und offenbar weiter getreten – woraufhin der Angeklagte einschritt, die Angreifer wegschubste und das Opfer aus der Gefahrenzone brachte. Bei dieser Aktion habe auch er um sich geschlagen und eventuell jemanden getroffen, erklärte er vor Gericht. „Aber das war nie meine Absicht. Ich wollte helfen und hatte Angst, dass der auf dem Boden stirbt, wenn die alle weiter auf ihn eintreten.“


    Klare Ansage: überlasst andere Menschen besser ihrem 'Schicksal' sonst werdet ihr die ganze Härte unseres Gesetzes kennenlernen.

    Wenn in der angreifenden Gruppe auch noch 'Teilnehmer' mit Migrationshintergrund zu finden sind, wird aus dem Ganzen möglicherweise sogar eine Tat aus 'fremdenfeindlichen' Motiven.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41