Seite 456 von 781 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.916 Aufrufe

  1. #4551
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Das kann man bei lediglich konsumierenden (nicht aufmerksamen und mitdenkenden) Lesern durchaus riskieren.

    Mitschnitt gestern gegen 21 Uhr:
    12671834_1156007924410901_6755372555624331582_o.jpg

    Mitschnitt heute morgen 8 Uhr:
    12654314_730900843713220_3140073545382769842_n.jpg

    Cool.
    So macht man Meinung.

    Selbst wenn man unterstellt, dass

    a) nach 21 Uhr nicht eine einzige Stimmabgabe dazugekommen wäre und
    b) die nun 'fehlenden' 214 Stimmen alle bei 'Ja' abgezogen worden sind

    wären es immer noch 58,5% Zustimmung für die Nutzung des Rathauses.




    Stadt Augsburg verfügt Hausverbot gegen AfD-Chefin Frauke Petry - Augsburg - B4B SCHWABEN

  2.  
    Anzeige
  3. #4552
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Der aufmerksame ̶D̶̶e̶̶n̶̶u̶̶n̶̶z̶̶i̶̶a̶̶n̶̶t̶ Bürger, der die Steinkirchener Karnevalisten angezeigt hat, ist übrigens der "Schauspieler" Florian Simbeck. Vor einigen Jahren verkörperte er die eine Hälfte des unwitzigen Komiker Duos Erkan und Stefan. Seiner Zeit haben diese beiden sich über bestimmte Ausländer lustig gemacht. Die beiden waren damals in ungefähr so lustig wie Fußpilz. Nun gut, heute schwingt sich der Stefan, übrigens SPD Mitglied, als moralische Institution auf, in dem er vorgibt was im Karneval zulässig ist und was nicht. In den letzten Jahren war der Stefan in den Medien nicht zu sehen. Ich denke mal, dass sich das jetzt ändern wird.

  4. #4553
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das kann man bei lediglich konsumierenden (nicht aufmerksamen und mitdenkenden) Lesern durchaus riskieren.

    Mitschnitt gestern gegen 21 Uhr:
    12671834_1156007924410901_6755372555624331582_o.jpg

    Mitschnitt heute morgen 8 Uhr:
    12654314_730900843713220_3140073545382769842_n.jpg

    Cool.
    So macht man Meinung.

    Selbst wenn man unterstellt, dass

    a) nach 21 Uhr nicht eine einzige Stimmabgabe dazugekommen wäre und
    b) die nun 'fehlenden' 214 Stimmen alle bei 'Ja' abgezogen worden sind

    wären es immer noch 58,5% Zustimmung für die Nutzung des Rathauses.




    Stadt Augsburg verfügt Hausverbot gegen AfD-Chefin Frauke Petry - Augsburg - B4B SCHWABEN
    Ich hoffe nur inständig, dass am 13. März genügend Wahlbeobachter vor Ort sind, um den garantiert versuchten Wahlbetrug zu verhindern.

  5. #4554
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das kann man bei lediglich konsumierenden (nicht aufmerksamen und mitdenkenden) Lesern durchaus riskieren.

    Mitschnitt gestern gegen 21 Uhr:
    12671834_1156007924410901_6755372555624331582_o.jpg
    Wie ist das eigentlich? Ist "demokratisches" Recht etwas anderes als "juristisches" Recht? Wie kann die "Stadt" Augsburg einer (noch) demokratischen Partei, die ja auch mit Sicherheit in die Parlamente einziehen wird, für ein öffentliches Gebäude Hausverbot erteilen? Was heißt denn außerdem "Friedensstadt" Augsburg? Wegen 1555? Dann ist das wohl ein Eigentor!

  6. #4555
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Dachte immer Ost-Berlin war die Stadt des Friedens. Man lernt einfach nie aus.

  7. #4556
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich? Ist "demokratisches" Recht etwas anderes als "juristisches" Recht? Wie kann die "Stadt" Augsburg einer (noch) demokratischen Partei, die ja auch mit Sicherheit in die Parlamente einziehen wird, für ein öffentliches Gebäude Hausverbot erteilen? Was heißt denn außerdem "Friedensstadt" Augsburg? Wegen 1555? Dann ist das wohl ein Eigentor!
    Weiter so, noch einer von der CSU der die AfD unterstützt. Hoffe die Bürger in den Bundesländern, die zur Wahl anstehen werden den Vorfall auf dem Stimmzettel entsprechend bewerten.

  8. #4557
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Dachte immer Ost-Berlin war die Stadt des Friedens. Man lernt einfach nie aus.
    Das kann ich als (wenn auch nicht gebürtiger )Ostberliner auch so sagen. Ich hätte nicht im Entferntesten daran geglaubt, das sich dieser sogenannte demokratische Staat in die tiefsten Niederungen ostdeutscher "Demokratie" begeben würde.Was gegenwärtig passiert(Desinformation, Zersetzung,Demagogie etc.)ist so unterirdisch und offensichtlich antidemokratisch, das eigentlich das gesamte noch lebende Politbüro der Ehemaligen am Bundestag Spalier stehen müßte und den sogenannten"Abgeordneten des deutschen Bundestages"ein kräftiges "Helau-es ist vollbracht" entgegen schmettern müßte.Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis sich auch die Tore der ehemaligen Ex-Stasi-Gefängnisses in Berlin-Hohenschönhausen wieder schließen werden,weil politisches "Frischfleisch"eingeliefert und Maas-los"behandelt"werden muß.Für IM "Victoria" kein unbekannter Arbeitsweg. Stiftung Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen

  9. #4558
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Talkshow - endlich unterhaltsam!
    Wenigstens dürfen wir uns wohl auf eine neue, lebendige Debattenkultur freuen

  10. #4559
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Talkshow - endlich unterhaltsam!
    Wenigstens dürfen wir uns wohl auf eine neue, lebendige Debattenkultur freuen
    genau dieses saudumme aggressive Machoverhalten macht mir diese Typen so inakzeptabel, im aufgeregten Rumschreien sind sie gut.

  11. #4560
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    #handgranate

    Ein fremdenfeindlicher Hintergrund kann ausgeschlossen werden.

    Was hatte der Maas schon rausgehauen, das Ganze gar als Initalzündung für einen noch härteren Kampf gegen Räächtz verkauft. Diese Ideologen sind einfach nur noch peinlich (und leider hochgefährlich).

    Am Montagnachmittag und Dienstagvormittag konnten durch die Ermittler der Sonderkommission insgesamt vier tatverdächtige Männer im Alter zwischen 22 und 37 Jahren - überwiegend mit osteuropäischem Migrationshintergrund - vorläufig festgenommen werden.

    POL-TUT: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Konstanz und des Polizeipräsidiums Tuttlingen | Pressemitteilung Polizeipräsidium Tuttlingen

    Screen Shot 2016-02-09 at 19.38.44.png

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41