Seite 453 von 781 ErsteErste ... 353403443451452453454455463503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.520 Aufrufe

  1. #4521
    Avatar von Friedrich

    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    20
    Meine Meinung :

    Auch für mich stellt die AfD im Moment die einzige wirkliche Alternative, zu den schlicht nicht mehr wählbaren "Altparteien" dar.

    Diesen Panzer-Motivwagen, auch noch mit diesen bescheuerten Sprüchen garniert, halte ich allerdings auch für geschmacklos, dumm, ziemlich grenzwertig und unnötig wie ein Kropf.

    Was mich denn doch ein wenig verwundert ist, dass die Polizei diesen Wagen offensichtlich zunächst besichtigt und akzeptiert hat, um danach Ermittlungen aufzunehmen. SELTSAM.

  2.  
    Anzeige
  3. #4522
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    denke es gibt hier in d.land jeden tag mehr straftaten durch invasoren aus dem morgenland, als ausländerfeindliche straftaten. wären die invasoren des islams nicht hier, gäbe es auch keine angriffe auf asylheime. wer heute noch straftäter ist, kann übermorgen schon als freiheitskämpfer bezeichnet werden.
    Genau. Diejenigen, die dem Bombenhagel entfliehen sind Schuld, dass es Angriffe auf Asylheime gibt. Kenne ich doch irgendwie: "Wären die Juden nicht in Deutschland, gäbe es auch keine angezündeten Geschäfte von Juden". *kopfschüttel*

  4. #4523
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin die Eilmeldung las, ahnte ich schon, dass es wieder welche geben wird, die dahinter anderes als das Wetter vermuten. Daher reicht ein Blick nach draußen oder auf die Wetterkarte (obwohl, die wird sicherlich auch für manipuliert gehalten) um festzustellen, es weht tatsächlich eine steife Brise.
    Als ich diesen Kommentar schrieb, da ahnte ich schon, dass jemand damit kommt, dass er ahnt, dass aufgrund der wetterbedingten Absage Spekulationen aufkommen.Wie gesagt, ich schliesse es nicht aus, dass die Absage wirklich wetterbedingt ist. Mich würde mal interessieren, wie oft der Karneval aufgrund des Wetters abgesagt wurde. Vielleicht weiß da jemand mehr als ich.

  5. #4524
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Meine Meinung :

    Was mich denn doch ein wenig verwundert ist, dass die Polizei diesen Wagen offensichtlich zunächst besichtigt und akzeptiert hat, um danach Ermittlungen aufzunehmen. SELTSAM.
    Nix ist seltsam. Wenn die Polizisten persönlich der Meinung sind, dass die Aussage des Wagens (noch) ok ist, lassen sie ihn fahren. Wenn ein Bürger persönlich der Meinung ist, dass die Aussage nicht ok ist und bei der Staatsanwaltschaft Anzeige erstattet ist diese verpflichtet Ermittlungen aufzunehmen. Gaaaaaanz einfach.

  6. #4525
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als ich diesen Kommentar schrieb, da ahnte ich schon, dass jemand damit kommt, dass er ahnt, dass aufgrund der wetterbedingten Absage Spekulationen aufkommen.Wie gesagt, ich schliesse es nicht aus, dass die Absage wirklich wetterbedingt ist. Mich würde mal interessieren, wie oft der Karneval aufgrund des Wetters abgesagt wurde. Vielleicht weiß da jemand mehr als ich.
    Ich habe für dich mal gegoogelt. 1990 wurden die Umzüge schon einmal wegen Sturm abgesagt.
    Karneval 2016: Sturm am Rosenmontag: Düsseldorfer Umzug droht Absage | shz.de

  7. #4526
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Mich würde mal interessieren, wie oft der Karneval aufgrund des Wetters abgesagt wurde. Vielleicht weiß da jemand mehr als ich.
    Soweit ich weiss bisher einmal. Das war am 26.02.1990 u.a. in Düsseldorf und Dortmund wegen dem Orkan Vivien. Düsseldorf hat im Mai dann nachgefeiert.

  8. #4527
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ich habe für dich mal gegoogelt. 1990 wurden die Umzüge schon einmal wegen Sturm abgesagt.
    Karneval 2016: Sturm am Rosenmontag: Düsseldorfer Umzug droht Absage | shz.de
    Das ist ja denn ein ziemlich guter Schnitt, wenn es in 26 Jahren nur einmal zu einer wetterbedingten Absage kommt. Da kann man über das Wetter im Februar wirklich nicht meckern. In deiner Heimatstadt Hamburg ist momentan jedenfalls mehr Herbst als Winter. Realtiv warme Temperaturen und etwas stärkerer Wind herrschen hier derzeit vor.

  9. #4528
    Avatar von Friedrich

    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Genau. Diejenigen, die dem Bombenhagel entfliehen sind Schuld, dass es Angriffe auf Asylheime gibt. Kenne ich doch irgendwie: "Wären die Juden nicht in Deutschland, gäbe es auch keine angezündeten Geschäfte von Juden". *kopfschüttel*

    Moment mal Chris,

    mittlerweile ist doch allseits bekannt, dass sich in Wahrheit nur eine verhältnismäßig sehr geringe Zahl an, "vor dem Bombenhagel geflohenen Menschen", unter den nach Deutschland strömenden Menschen befindet - oder ?

    Die überwältigende Mehrheit der jungen Muslime, ist doch einfach nur auf der Suche nach einem angenehmeren und vom sehr, sehr reichen Deutschland großzügig alimentierten Leben - oder habe ich da etwas übersehen ?

    Wäre es nicht so, könnte ich mir diesen gewaltsamen Durchmarsch durch mehrere europäische Staaten, mit dem unbedingten Ziel : Deutschland - irgendwie nur schlecht erklären.

    Übrigens wurden von den islamisch geprägten, ebenfalls sehr, sehr reichen Staaten (z.B. Saudi Arabien, Katar, Kuwait, Brunei usw., usw.), auch die Gründe für deren rigorose Ablehnung der Aufnahme von Flüchtlingen und Glaubensbrüdern genannt :
    sie befürchten dass sich unter den Menschenmassen auch gewaltbereite Terroristen befinden.

    Diese Angst kann ich nachvollziehen.

    Unsere deutschen Volksvertreter haben diese Bedenken offensichtlich nicht - die Bürger unserer Heimat allerdings schon.

  10. #4529
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    @UnsUwe, dann muss mn mal die Begründungen in der jeweiligen Lokalpresse lesen/hören. Die Kölner argumentieren z.B. dass ihre Wagen aus Holz und verschweißten Verbindungen bestehen und dementsprechend mehr aushalten während die D'dorfer Wagen in erster Linie aus Pappmache sind und eher geneigt sind zu zerfledern und in der Gegend rumzufliegen.

    Aber ist irgendwie seltsam: meine Hamburger Schiffsmaklerfreunde kamen regelmäßig zum Karneval nach Köln oder Düsseldorf während ich lieber nach Hamburg entfleuchte - vor allem wenns mit dem Alstereisvergnügen zusammentraf wie 1985.

  11. #4530
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @UnsUwe, dann muss mn mal die Begründungen in der jeweiligen Lokalpresse lesen/hören. Die Kölner argumentieren z.B. dass ihre Wagen aus Holz und verschweißten Verbindungen bestehen und dementsprechend mehr aushalten während die D'dorfer Wagen in erster Linie aus Pappmache sind und eher geneigt sind zu zerfledern und in der Gegend rumzufliegen....
    2013 war es bei uns windig, aber keinesfalls stürmisch. Eine einzelne Windboe hatte ausgereicht, um den Wagen des Prinzenpaares zu beschädigen. Den anscheinend unzureichend befestigten Holzunterbau hatte es komplett zerlegt. Zum Glück an einer Stelle, wo ein grösserer Abstand zwischen Zug und Zuschauern bestand, ansonsten wäre das Geschrei hinterher gross gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41