Seite 448 von 781 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.572 Aufrufe

  1. #4471
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    12644730_1230666293614803_5160617276406329451_n.jpg

    Beobachten! Diesen Mann sofort beobachten lassen!

  2.  
    Anzeige
  3. #4472
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Ich sehe gerade "Die Tribute von Panem"in einem thailändischen TV-Sender mit Thai-Untertiteln.Wenn man so bedenkt, daß dies in einer Militärdiktatur möööchlich ist Bin ja mal gespannt, wenn von unserem Zentralkomitee die ersten Filme verboten werden-vielleicht ist auch der o.g.dabei. Jedenfalls kommt die Filmgeschichte der gegenwärtigen Situation und den Zukunftsaussichten in Deutschland gespenstisch näher.

  4. #4473
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ein kluger Beitrag.

    Der Spiegel nennt Donald Trump einen Hetzer. Dieser Begriff war schon fast aus der Mode gekommen, weil er etwa in Diktaturen wie der DDR diskreditiert worden war. Dort gehörte der Vorwurf der Hetze zum Repertoire staatlicher Propaganda, um abweichende Meinungen strafrechtlich zu sanktionieren.

    Es ist erstaunlich, wie dieser Begriff in den vergangenen Monaten ein selbstverständlicher Teil des politischen Umgangston werden konnte, trotz der nachvollziehbaren Abscheu vor den rhetorischen Ausdünstungen in den sozialen Netzwerken. Bundesjustizminister Heiko Maas hat den Kampf gegen die Hetze im Netz sogar zu seinem wichtigsten Anliegen gemacht.


    Auch der Rest ist lesenswert.
    Hysterie und Hetze - Tichys Einblick

  5. #4474
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Eine 40 jährige Frau führt ihren Hund Gassi um 20.00Uhr Abends in einem Kuhdorf und wird von 3 Typen zusammengetreten, 5exuell angegangen und beraubt. Die Frau liegt schwerverletzt im Krankenhaus.
    Die Täterbeschreibung in allen Meldungen gleich: " ca. 20-40 Jahre - dunkel gekleidet"

    Na das ist doch mal aussagekräftig. Gut, dass ich nicht in der Nähe war mit meiner Lederjacke.

    Schlüchtern: Frau misshandelt und beraubt | Hanau und Main-Kinzig.- Frankfurter Rundschau

    Auch wenn wirklich jeder Blöde es schon weiss, wer so etwas macht und es gar nicht nötig ist, dass die "Weglasspresse" deutlicher wird - hier trotzdem mal die Pressmitteilung der Polizei.

    POL-OF: Weitere Sondermeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen vom Freitag, 29.01.2016 | Pressemitteilung Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

  6. #4475
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Ja wohin steuert D., oder besser wohin wird es gesteuert?

    Jetzt gibt es doch endlich einen Leseraum für Bundestagsabgeordnete um sich TTIP reinzuziehen, natürlich ohne echtes Papier, natürlich ohne echte Notizen machen zu dürfen, und natürlich ist schon das reden untereinander darüber was man gelesen hat, GEHEIMNISVERRAT, natürlich nur für deutsche Parlamentarier, amerikanische dürfen sogar zum lesen und diskutieren ihren Stab einbeziehen.
    Wer hat denn diese Regeln für Deutsche vorgelegt und wieso*? Was steht denn schlimmes drin, das nicht mal Abgeordnete darüber reden, denken dürfen?
    Das sollte auch zu denken geben, aber glücklicherweise gibt es Flüchtlinge, die lenken von anderen "unwichtigkeiten" gut ab.

    Ach, wie sagte ein Abgeordneter, schon das darlegen der genauen Anweisungen bezüglich der Geheimhaltung, sind so geheim, das darüber unbeteiligte zu informieren, Geheimnisverrat ist.

    TTIP muß ein sehr gefährlicher Virus sein, das er so abgeschirmt wird.
    *das Wer, entscheidet, ob oder ob nicht, dieses Land überhaupt ein souveränes ist.

  7. #4476
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Vorwärts immer-rückwärts nimmer !

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...rozent_geloest

    Hier noch ein ehemaliger Protagonist von triumphalen Statistiken :Vorsicht,verstörendes Bildmaterial !

  8. #4477
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ja wohin steuert D., oder besser wohin wird es gesteuert?


    Die Reise geht in Richtung totale Entmuendigung.

    Der Buerger soll arbeiten, Steuern zahlen und konsumieren.

    Ansonsten hat der seine Klappe zu halten...oder?



    Klaus Ernst nach Besuch des TTIP-Lesesaals für Abgeordnete: "Das ganze ist eine Farce"
    1.02.2016 • 17:11 Uhr



  9. #4478
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Düstere Aussichten: Deutschlands goldene Ära läuft ab - N24.de


    Diese düstere Zukunft gibt es nicht, denn die zuwandernden Fachkräfte werden wegen der weitsichtigen Politik unserer Staatsratsvorsitzenden und der in der Nationalen Front vereinten Volksparteien ein Neues Deutschland - viele schöner und besser als das bisherige! - entstehen lassen.

    Erste Gespräche finden nach üblicherweise schlecht informierten Quellen statt, den Frankfurter Flughafen in "Angela Merkel Airport" umzubenennen, um das grossartige Werk unserer Anführerin wenigstens einigermassen - vollständig angemessen ist bei diesen Erfolgen niemals möglich - zu würdigen.

  10. #4479
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Ja, auch einen Angela-Merkel-Platz gibt es noch nicht. Nichtmal eine Angela-Merkel-Strasse. Deutschland wird wieder groß sein, und sehr sehr mächtig unter Führung unserer Führerin. Diesmal wollen wir schlau sein, wir haben gelernt aus unserer Vergangenheit, wir wollen jetzt sehr schlau und sehr mächtig sein.

    So wie einstmals, aber diesmal wird es gelingen, das große Reich, das tausendjährige.......

    Jaja, so stellt sich unsere Führerin und ihre Vasallen das wohl vor. Vor einigen Monaten hörte ich im "Frühstücksfernsehen" so einen CDU-Schranzen sagen, Deutschland ist ja ein GROSSES EINWANDERUNGSLAND, ja sicher, wir sind jetzt viel größer und mächtiger als die USA, Kanada, Australien, die ja nur kleine Einwanderungsländer sind.

  11. #4480
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Düstere Aussichten: Deutschlands goldene Ära läuft ab - N24.de


    Diese düstere Zukunft gibt es nicht, denn die zuwandernden Fachkräfte werden wegen der weitsichtigen Politik unserer Staatsratsvorsitzenden und der in der Nationalen Front vereinten Volksparteien ein Neues Deutschland - viele schöner und besser als das bisherige! - entstehen lassen.

    Erste Gespräche finden nach üblicherweise schlecht informierten Quellen statt, den Frankfurter Flughafen in "Angela Merkel Airport" umzubenennen, um das grossartige Werk unserer Anführerin wenigstens einigermassen - vollständig angemessen ist bei diesen Erfolgen niemals möglich - zu würdigen.
    Da muß ich Dir wieder mal aus vollem Herzen widersprechen. Im Jahre 2017 stellt sich die Raute des Grauens(bis jetzt noch) ihrem nicht mehr geschätzten Wahlvieh zur Qual der Wahl. Sie wird dann 12 Jahre im Amt sein.
    Ein anderer(großer)Deutscher hat just am 30.04.1945 seinem Leben nach ebensolchen 12 Jahren zum Schaden des deutschen Volkes und der gesamten Welt ein Ende gesetzt.Ganz lapidar vermerke ich ja des Öfteren,daß sich Geschichte wiederholt.
    Und just die letzten Informationen bezüglich der x-ten geplanten Eröffnung des BER gehen von gequetschten 2017 aus(sicher wieder ein politischer und kein fachlicher "Abnahmetermin".)
    Vielleicht wäre es ein Zeichen politischer Kultur und (letztem)sozialdemokratischen Anstandes, spätestens anläßlich des am 08.10.2017 wiederkehrenden 25.Todestages von Willy Brandt, dessen Namen zu tilgen-damit mit dieser Schmach und Schande nie wieder einer der verdientesten deutschen Politiker so in den Dreck deutscher Parteienkungelei und Ingenieurtechnik gezogen werden kann.
    Demzufolge plädiere ich allenthalben für die Benennung eines Teiles des Cargoterminals in Asuncion(Paraquay)nach der dann hoffentlich ehemaligen Reichsverweserin.
    Aber vielleicht denke ich auch nur zu optimistisch und im Jahre 2017 gibt es weder eine Eröffnung des BER, geschweige denn eine Wahl eines deutschen Bundestages.
    Und ehe in einer unbestimmten Zukunft irgend ein Platz,Flughafen,ICE oder was weißte was nach der Raute des Grauens benannt wird, wird der Theaterplatz in Dresden nach Pegida umbenannt.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41