Seite 447 von 782 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.670 Aufrufe

  1. #4461
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein Video der 'La Gazzetta della Sera':

    https://www.facebook.com/gazzettaser...0376941335120/

    Hoffentlich bleibt uns so etwas noch lange erspart.
    Ein Mitteldeutscher Staatsanwalt würde das als "Beleidigung" bezeichnen.

    Beim Betrachten des Vids verkrampfte sich meine rechte Hand immer mehr um einen imaginären Baseballschläger.

  2.  
    Anzeige
  3. #4462
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Beim Betrachten des Vids verkrampfte sich meine rechte Hand immer mehr um einen imaginären Baseballschläger.
    So? Dann hab ich was für dich. Mach mir aber später keine Vorwürfe, wenn du draufgeklickt hast.

    Aus Schweden - dem zweitdümmsten Volk in Europa......

    In der Stockholmer U-Bahn: Sie warnte eine Rentnerin: Taschendieb greift Frau vor Augen ihrer Kinder an - Video - Video - FOCUS Online

  4. #4463
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    So? Dann hab ich was für dich. Mach mir aber später keine Vorwürfe, wenn du draufgeklickt hast.

    Aus Schweden - dem zweitdümmsten Volk in Europa......

    In der Stockholmer U-Bahn: Sie warnte eine Rentnerin: Taschendieb greift Frau vor Augen ihrer Kinder an - Video - Video - FOCUS Online
    Kannte ich schon, @alder. Als Pack und Abschaum fühle ich mich verpflichtet sowas zu kennen.
    Aber gut, dass du es eingestellt hast. Nicht jeder kann Nahzie sein.

  5. #4464
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jeder Kritiker ein möglicher "geistiger Brandstifter".

    So kennt man ihn.
    Im Kampf gegen Räätchz dürfen Vernunft und Anstand keine Rolle mehr spielen, "die Sache" ist zu wichtig.
    Apropos "geistige Brandstifter "-wird da nicht gelegentlich auch ein Nachfolger seitens der Sozen ins Gespräch gebracht ?

    Gefunden im Netz(wohl aber noch nicht von IM"Victoria")

    https://eulenfurz.wordpress.com/tag/......grus/

  6. #4465
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Apropos "geistige Brandstifter " ...
    ... tja, Herr Maas, so sieht dann das (gewünschte?) Ergebnis aus:

    ... Einem meiner Begleiter ein 77 Jahre alter Herr mit Krücke wurde die Gehhilfe weggenommen und er wurde mit Bier übergossen und bespuckt ! ...

    Bespuckt, bedrängt und zu Boden gestoßen - RheinNeckarBlog

    Rangeleien und Tumulte bei Mannheimer AfD-Veranstaltung - Rhein Neckar Zeitung

    Die üblichen Relativierungen: "... Rangeleien ... "
    ... die meisten Protestler blieben besonnen ...
    Was beschreibt denn 'die meisten'? 51%, 69% oder 99%?

    Aber selbst wenn es nur 5 oder 10 waren: es ist eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig, dass Menschen an einer eigenen Meinungsbildung gehindert werden. Punkt. Das gehört auch betont und geschrieben.

  7. #4466
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Warum laufen so viele Linke wie Lemminge sehenden Auges in ihren eigenen weltanschaulichen Untergang?

    "Wenn es das Ziel der linken Ideologie ist, einerseits alle Grenzen zu öffnen und die Migration aus diesen sehr differenten Kulturräumen zu forcieren, andererseits aber die linken Ideale in der Gesellschaft in allen Bereichen zu stärken - wie kann man es dann logisch begründen, dass man als Linker die Völkerwanderung mit allerlei Apologien versieht und die bei uns migrationsbedingt immer größer und stärker werdenden Subkulturen und Parallelgesellschaften in Kauf nimmt? Wo doch deren Werte zu den linken Idealen in krassem Widerspruch stehen? Rational ist das eben nicht erklärbar. Es ist auch nicht nachvollziehbar, warum und mit welchem Motiv man sich als Linker in einen derartigen argumentativen Notstand begibt."

    https://www.fischundfleisch.com/marc...lemminge-15322

  8. #4467
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Da ist er wieder, der Unterschied zwischen 'anständigen' und 'unanständigen' Deutschen.
    Wann war es eigentlich das letzte Mal, als eine Partei von 'anständigen Deutschen' schwadronierte?


    Screen Shot 2016-01-30 at 16.44.57.png



    https://twitter.com/Ralf_Stegner/sta...31860957990912

  9. #4468
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Hier mal was zum Schmunzeln und man beachte das Datum der Veröffentlichung !!!:

    “Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, dass dies nicht weiss, sind die Deutschen.”
    — Der Londoner Spectator am 16.11.1959

    und auch der ist gut:

    “Es kommt nicht so sehr darauf an, daß die Demokratie nach ihrer ursprünglichen Idee funktioniert, sondern daß sie von der Bevölkerung als funktionierend empfunden wird.”
    — Rudolf Augstein – Gründer des “Nachrichtenmagazins” Der Spiegel

    mannomann:

    “Wo im demokratischen Staat die Regierung versagt, muß der Bürger vor die Haustüre treten.”
    — Schweizer Zeit, Ausgabe 27/02

    oder der hier:

    “Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt.”
    — Dr. Uhlitz, Staatsrechtler und ehem. Berliner Staatssekretär

    immer diese "geistigen Brandstifter"TzTzTz

  10. #4469
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da ist er wieder, der Unterschied zwischen 'anständigen' und 'unanständigen' Deutschen.
    Wann war es eigentlich das letzte Mal, als eine Partei von 'anständigen Deutschen' schwadronierte?


    Screen Shot 2016-01-30 at 16.44.57.png



    https://twitter.com/Ralf_Stegner/sta...31860957990912
    Der und die anderen Verbrecher wissen genau was sie tun. Sie wollen die labilen Gemüter davon abhalten die AFD zu wählen, in dem sie das Verh.itlern der AFD Wähler jetzt noch intensivieren. Die Landtagswahlen stehen an und jetzt wird alles rund um die AfD kriminalisiert werden. Ich gehe mal davon aus, dass Stegner andere Umfrage Werte kennt, als wir sie zu sehen bekommen. Bei der SPD regiert die reine Panik und weil man in dieser Partei eh keine Konzept für nichts hat, hetzten Stegner und seine Bande das Volk gegeneinander auf. Wer Wind sät, wird Stum ernten. Da will ich mal für Fiesgesicht Stegner hoffen, dass er diese Ernte bald einfahren wird.

  11. #4470
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Naja-wenn er denn auch mal in die Kommentarspalten gucken würde,müßte er erkennen,daß er wohl von einer gewaltigen Menge "Unanständiger Deutscher"umgeben ist.
    Lustig ist ja in dem von @strike hier irgendwo eingestellten Link von Herrn Güllner aus dem Jahre 2010-wo dieser die SPD warnt,diesen"..........." aufzubauen.Wenn man bedenkt, das der parteiische Güllner(FORSA)bereits im Jahre 2010 eine Wahlprognose für die SPD im Jahre 2017(bezogen auf den Sozen Stegner)gestellt hat und mit einiger Wahrscheinlichkeit sogar Recht behält-kann man ihm eine gewisse Treffsicherheit in der Prognose nicht absprechen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41