Seite 444 von 780 ErsteErste ... 344394434442443444445446454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.143 Aufrufe

  1. #4431
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    strike,da musst du um drei ecken denken.
    den artikel hatte ich schon vor einiger zeit mal gelesen,war wohl hier irgendwo verlinkt.
    wenn ich so was lese,fange ich an nachzudenekn,was der damit bezweckt.

    für mich ist es die alte masche,den boden für etwas jetzt noch unangenehmes vorzubereiten,so dass die bisher ablehnende masse von selber angerannt kommt,und sich das wünscht.

    dann bleibt der liebe regierung,die ja alles nach dem bürgerwunsch richtet,nichts weiter übrig als ihn zu genehmigen.

    den bundeswehreinsatz im inneren.

    das ist wie mit den milliarden bakterien auf den geldscheinen.
    zwecks abschaffung des bargeldes um die volle kontrolle über jeden bürger zu bekommen,wenn alles nur noch bargeldlos über die bühne geht.

    was,du afd-mann,hast die grosse schnauze.oh,da passiert gleich ein fehler auf deinem konto und dem deiner familie

    warum nicht eigentlich gleich das konto des landesverbandes,dem du angehörst?

    alles nur die mentale vorbereitung für dinge,die geschehen sollen.
    wir werden danach betteln.

    wofür 2 millionen "flüchtlinge" nicht alles gut sind,nich wahr?

  2.  
    Anzeige
  3. #4432
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Und, Herr Maas: zufrieden wie sich das Ganze entwickelt?

    Oder darf man es den 'Unanständigen' auch noch etwas mehr geben?
    Und darf man ausserdem fragen - analog zum Anschlag auf Frau Reker - ob die SPD 'mitgeprügelt' hat?

    Böblingen-Dagersheim: Plakataufsteller der AfD angegriffen - Stuttgarter Nachrichten

  4. #4433
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe explizit von Paraguay gesprochen, weil Merkels Mann dort ein Haus gekauft hat und ich finde es warscheinlicher, dass sie sich dort zumindest mal temporär aufhalten wird,(...)
    Für Deine Behauptung hast Du sicher einen Nachweis, ich meine einen seriösen Nachweis und nicht von der AfD Propagandaabteilung.

  5. #4434
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.161
    @Cedi, dieser Immobilienkauf ist von unantastbaren Insidern wie wie Christoph Hörstel und Michael Winkler schon lange hieb-und stichfest kolportiert worden. Gibt sogar ein Bild wie Frau Merkel die Pinguine in Paraguay füttert. images merkel pinguin.jpg

  6. #4435
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Für Deine Behauptung hast Du sicher einen Nachweis, ich meine einen seriösen Nachweis und nicht von der AfD Propagandaabteilung.
    Für deine Behauptung (AfD Propagandaabteilung) hast du sicher einen Nachweis, ich meine einen seriösen Nachweis und nicht von der Cedi Propagandaabteilung?

  7. #4436
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... dieser Immobilienkauf ist von unantastbaren Insidern wie wie Christoph Hörstel und Michael Winkler schon lange hieb-und stichfest kolportiert worden. ...
    Echt? Ich habe bislang immer nur von irgendeinem Interesse gelesen.



    Aber ehrlich: es ist mir vollkommen wurscht, wo unsere Staatsratsvorsitzende am Ende ihr Dasein fristet.
    Und warum Frau von Storch so ein Thema überhaupt in die Diskussion einbringt, kann ich nicht nachvollziehen.

  8. #4437
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Für Deine Behauptung hast Du sicher einen Nachweis, ich meine einen seriösen Nachweis und nicht von der AfD Propagandaabteilung.
    Ich habe kein Problem zuzugeben, dass ich hier einen Fehler gemacht habe. Ich räume ein, dass falsch fomuliert zu haben. Angeblich gekauft haben soll, wäre hier die richtige Formulierung gewesen. Da findet man bei Google einige Vermutungen, die aber nicht bewiesen sind. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wenn die AFD Frau schon Chile in Betracht zieht, sie bei diesem Gerücht völlig daneben liegt.

  9. #4438
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Dieser Prof. hat meinen Respekt.


    Merseburger Chemieprofessor mit Rückgrat unterbricht Merkel-Rede

    Die mutige Haltung des Professors verdient allergrößten Respekt und sollte beispielgebend wirken.
    Zwischenzeitlich fand der bei facebook dokumentierte Vorgang mehr als 640,000 Aufrufe.


    https://oconomicus.wordpress.com/201...t-merkel-rede/

  10. #4439
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Dieser Prof. hat meinen Respekt.
    Das Rückgrat wird man ihm sicherlich bald ziehen.

    Seine Hochschule hat ein solches Rückgrad wohl schon nicht mehr, weil sie sich vom Prof distanzierte!!

  11. #4440
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    @Uns Uwe, (...) Respekt ! Für mich ist der "Fall" erstmal erledigt.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41