Seite 437 von 781 ErsteErste ... 337387427435436437438439447487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.753 Aufrufe

  1. #4361
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Den Verfall der Zivilisation beklage ich auch, allerdings an anderer Stelle. Noch nie ist eine solch riesige Welle an 5exuellen Belästigungen über das Land geschwappt. Natürlich Gelingt es Politversagern, Medien und Gutmenschen auch das wieder Völlig auszublenden. Aber zu deren Leidwesen, spielen viele kleine regionale Zeitungen nicht mit und berichten darüber. Sylvester ist Vergangenheit und der tägliche 5exuelle Terror breitet sich auf Deutschlands Straßen aus. Das muss man sich mal vorstellen, seit Sylvester ist bekannt, dass massig Frauen 5exuell belästigt wurden und werden , er und seine Spießgesellen lassen mitunter Steinzeitmeschen unkontrolliert ins Land einreisen und dann der jammert wegen anderer Dinge rum und sabbelt vom Verfall der Zivilisation.

    Thomas de Maizière beklagt Verfall der Zivilisation - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #4362
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Könnte direkt von mir geschrieben worden sein-OK in Bezug auf Flensburg kann ich nicht mit ihm mithalten !

    Wer bin ich und wenn ja, warum? | Journalistenwatch.com

  4. #4363
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Den Verfall der Zivilisation beklage ich auch, allerdings an anderer Stelle. Noch nie ist eine solch riesige Welle an 5exuellen Belästigungen über das Land geschwappt. Natürlich Gelingt es Politversagern, Medien und Gutmenschen auch das wieder Völlig auszublenden. Aber zu deren Leidwesen, spielen viele kleine regionale Zeitungen nicht mit und berichten darüber. Sylvester ist Vergangenheit und der tägliche 5exuelle Terror breitet sich auf Deutschlands Straßen aus. Das muss man sich mal vorstellen, seit Sylvester ist bekannt, dass massig Frauen 5exuell belästigt wurden und werden , er und seine Spießgesellen lassen mitunter Steinzeitmeschen unkontrolliert ins Land einreisen und dann der jammert wegen anderer Dinge rum und sabbelt vom Verfall der Zivilisation.

    Thomas de Maizière beklagt Verfall der Zivilisation - DIE WELT

    Was eine Aussage von De Misere.

    Letztes Jahr sind 1,5mio größtenteils unkultivierte Migranten gekommen und die Regierung will noch viel mehr kommen lassen.
    Die öffentliche Sicherheit ist kompromittiert, der Bürger bisweilen schutzlos.

    Kommt mir vor, als ob Menschen lebendig im heissen Kochtopf sitzen und De Maiziere beschwert sich, weil sie nicht ruhig sitzenbleiben.


    Und dann faselt der Minister von Verrohung...

  5. #4364
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Dieser Minister hat bisher nix und wieder nix auf die Reihe gebracht, sei es als Kanzleramtschef, als Verteidigungsminister oder jetziger Innenminister.
    Der darf nur bleiben weil er 100% der Merkel folgt, genau wie der dicke Altmaier.

    Von dieser Schauspieltruppe kriegt man wirklich Alpträume!!

  6. #4365
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.532
    Auch wenn die FAZ das vielleicht vergessen hat....die Ratte, die gestern eine junge Frau grundlos vor die U-Bah geschmissen hat, soll laut NTV ein mehrfach vorbestrafter Iraner sein. Wurde zumindest eben gesagt.

    Ich will überhaupt nicht drüber nachdenken, was ich machen würde wenn das meine Frau, Tochter, Enkelin gewesen wäre.....


    Mann stößt Frau vor Berliner U-Bahn

  7. #4366
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich will überhaupt nicht drüber nachdenken, was ich machen würde wenn das meine Frau, Tochter, Enkelin gewesen wäre.....
    ICH würde dann drüber nachdenken, wie ich ihn vor die Flinte kriege.

  8. #4367
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Auch wenn die FAZ das vielleicht vergessen hat....die Ratte, die gestern eine junge Frau grundlos vor die U-Bah geschmissen hat, soll laut NTV ein mehrfach vorbestrafter Iraner sein. Wurde zumindest eben gesagt.

    Mann stößt Frau vor Berliner U-Bahn
    https://www.rbb-online.de/panorama/b...gestossen.html

    Der Tatverdächtige ist ein 28-jähriger gebürtiger Hamburger mit iranischer Staatsbürgerschaft, ..... ........
    Der Verdächtige stand laut Staatsanwaltschaft unter Betreuung gestanden und ist bereits in Hamburg mehrfach "auffällig geworden", unter anderem mit einer "erheblichen Gewalttat". ..............

    Nach Angaben der Berliner Innenverwaltung war der mutmaßliche Täter in mehreren norddeutschen Bundesländern auffällig. "Es muss die Frage gestellt werden, warum dieser Mann mit seiner Vorgeschichte nicht frühzeitiger gestoppt wurde", sagte Innensenator Frank Henkel (CDU)

  9. #4368
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Warum stellt man die Leute, die dafür verantwortlich sind, das so eine Zeitbombe auf freiem Fuß blieb nicht zur Verantwortung??

    Der ist doch sicherlich psychologisch begutachtet worden, wenn der schon mehrfach auffällig geworden ist!!

    Vielleicht sollte man dem Innensenator mal den Tip geben, diese Frage an seine Kanzlerin zu stellen!!

  10. #4369
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Der soll angeblich strafunfähig sein.

  11. #4370
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Der soll angeblich strafunfähig sein.
    Bin ich auch, nur interessiert das keinen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41