Seite 437 von 2207 ErsteErste ... 3373874274354364374384394474875379371437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 22066

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.065 Antworten · 1.095.313 Aufrufe

  1. #4361
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Knarf ist Dir eigentlich bewusst, wann und warum man von dem alten System abgekommen ist?

    da ganz hübsch, ein Teil
    d-kaiserreich-sozialgesetzgebung

  2.  
    Anzeige
  3. #4362
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...ich hab's hier schon mal geschrieben: Ich bin für die große Koalition! Ich brauche weder die "Pünktchenpartei"-Lobbyisten, noch irgendwelche Kampfradler, oder Kampfveganer! Dass das Sich-arrangieren-müssen beiden wehtun wird ist klar und auch voll beabsichtigt!

    Ich habe gerade meine Briefwahl für die Landtagswahl fertig gemacht (in Bayern ist ja am 15. Landtagswahl) und hoffe, dass die Unterlagen für die Briefwahl zum Bundestag morgen kommen! Dann wird das zeitnah erledigt!!

  4. #4363
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.348
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .. Dass das Sich-arrangieren-müssen beiden wehtun wird ist klar und auch voll beabsichtigt! ....
    Der war gut.



    Auch wenn Dir dies jetzt den Sonntag verdirbt: das wird dann vor allem dem Bürger weh tun.

  5. #4364
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ......ich wünsche somit der F.D.P. von Herzen 4,99%.....das Gleiche gilt für die AFD....die Grünen sollen einen Denkzettel für ihren "Veggie-Day-Sch***" kriegen....alleine wird die Angie-Horstie- Partei keine Mehrheit haben.....vor allem, wenn dem bürgerlichen Lager dann 9,98% verloren gegangen sind......und dann werden die sich arrangieren MÜSSEN!! Oder Steinbrück muss sich auf das extrem gefährliche Spiel Rot-Rot-Grün einlassen.......aber diese Torheit traue ich ihm- ehrlich gesagt- nicht zu.....

  6. #4365
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der war gut.



    Auch wenn Dir dies jetzt den Sonntag verdirbt: das wird dann vor allem dem Bürger weh tun.
    wenn ich jetzt die letzten Jahrzehnte Revue passieren lasse, dann haben mir die 4 Jahre große Koalition am wenigsten weh getan...Rot-Grün war genauso besch*** (auf seine Weise) wie Schwarz-Gelb....

  7. #4366
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.210
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Was denn, Lamm gibts zu Ostern, zur Weihnachtsfeier Gans, Spanferkel zu Weihnachten pfui, wie kulturlos.
    Kulturlos ist es anderen vorzuschreiben was sie wann zu fressen haben.

  8. #4367
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Kulturlos ist es anderen vorzuschreiben was sie wann zu fressen haben.
    Aber auch Traditionen nicht zu achten. Und wenn man schon Leute aus anderen Kulturkreisen in der Firma hat, da etwas Toleranz zu zeigen.

  9. #4368
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Oder Steinbrück muss sich auf das extrem gefährliche Spiel Rot-Rot-Grün einlassen.......aber diese Torheit traue ich ihm- ehrlich gesagt- nicht zu.....
    Ich schon. Alleine aus diesem Grunde ist SPD für mich nicht wählbar.

  10. #4369
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.295
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...ich hab's hier schon mal geschrieben: Ich bin für die große Koalition!
    Au Prima, die können dann wieder die Mehrwersteuer um drei Prozent erhöhen.

  11. #4370
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Rot-Rot-Grün wird niemals kommen. Denn Steinbrück weiß doch genau, dass wenn er im Bund so handeln wollte, wie damals die Frau Ypsilanti in Hessen, dass es ihm dann auch so ergehen wird, wie Ihr! Und DEN SPD-internen Scherbenhaufen, der DANN daraus entstünde wieder aufzukehren- das dürfte weder Steinbrück, noch ein möglicher Nachfolger im Amt des Parteivorsitzenden (was im Fall einer gescheiterten Kanzlerwahl im Bundestag ja wahrscheinlich wäre) schaffen!! Es wäre eine Herkulesaufgabe!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41