Seite 435 von 781 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.383 Aufrufe

  1. #4341
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Idiotie, Wahnsinn ? Schlimmer,viel schlimmer >Merkelismus !

    Brutaler RAF-Raubüberfall für die Rente? - Politically Incorrect

    Daraus Kommentar :
    #31 Bundesfinanzminister (19. Jan 2016 12:36)

    Das schreit ja geradezu nach einer neuen Konferenz gegen Rächtz, mehr Mitteln gegen Rächtz, mehr Zensur gegen Rächtz, mehr Zivilcourage gegen Rächtz.
    btw, komme soeben aus einem Stadtverwaltungsgebäude, in diesem las ich auf einem großen Aufsteller:

    „Beratungssstelle für illegal Eingereiste“.

    Kein Scherz, kein Fake, sondern Realsatire vom Allerfeinsten.


    Nichts ist unmöglich, oh Lothar...ääh..Thomas de Maizière.

  2.  
    Anzeige
  3. #4342
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    DIE ZEIT hätte wohl besser die Kommentarfunktion geschlossen
    Landtagswahlen: TV-Debatten in RLP und BW werden ohne AfD-Politiker stattfinden | ZEIT ONLINE

  4. #4343
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    DIE ZEIT hätte wohl besser die Kommentarfunktion geschlossen
    Landtagswahlen: TV-Debatten in RLP und BW werden ohne AfD-Politiker stattfinden | ZEIT ONLINE
    Standpunkt
    #2.4 — vor 1 Stunde 21Redaktionsempfehlung

    @Super_Kluk
    "Die CDU in Rheinland-Pfalz, die gegen eine Teilnahme der AfD keine Einwände hatte, will sich nun ihrerseits überlegen, ob sie an der TV-Debatte noch teilnimmt. Was der SWR vorhabe, widerspreche dem bisherigen Vorgehen – vor der Landtagswahl 2011 hatte der SWR auch Politiker der Grünen und der Linkspartei in die Livesendung geladen, unbesehen davon, ob sie bereits im Landtag vertreten waren."
    http://www.faz.net/aktuel...
    "Schon am 20. Juli hatte Landessenderdirektorin Stefanie Schneider den Parteien schriftlich mitgeteilt, man wolle der Tradition folgend, die Spitzenkandidaten aller im Landtag vertretenen Parteien kurz vor der Wahl zusammen vor die Kameras holen. Der Zusatz 'sowie die Spitzenkandidaten der aussichtsreichen Parteien' stand auch im Brief."
    http://www.badische-zeitu...


    Eigentor für SPD und Grün*innen, was für ein Theater! Soviel zu der "Neutralität" der trotz Zwangsgebühren verschuldeten Sendeanstalten!

  5. #4344
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    DIE ZEIT hätte wohl besser die Kommentarfunktion geschlossen
    Landtagswahlen: TV-Debatten in RLP und BW werden ohne AfD-Politiker stattfinden | ZEIT ONLINE
    Ich sag mal so, da sind unsere Medien und Politikversager schon mal geschickter mit ihrem abhanden gekommenden Demokratieverständnis vorgegangen. Ungeschickter geht es wirklich nicht, denn jetzt kann jeder sehen, wie ausgewogen das Staatsfernsehen ist. Der wohlverdiente Shitstorm wird gigantisch werden. Aber wollen wir mal abwarten, der Druck könnte so groß werden, dass die Entscheidung vielleicht noch rückgängig gemacht wird.

  6. #4345
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    DIE ZEIT hätte wohl besser die Kommentarfunktion geschlossen
    Landtagswahlen: TV-Debatten in RLP und BW werden ohne AfD-Politiker stattfinden | ZEIT ONLINE
    Also der Siegfrid Schwäbli AKA Oettinger könnte doch auch mit seiner Forderung die Polen unter "Aufsicht"zu stellen-Gleiches mit seinem Haus-u. Hofsender einleiten ! Ich ergötze mich zusehends an den stündlich zu verkündenden Schwachsinn der seitens der BR und den ihnen an den A.rsch gebackenen Systemmedien widerfährt.

  7. #4346
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ... Eigentor für SPD und Grün*innen ...
    Die kapieren echt nicht, dass sie mit solchen Forderungen den Eindruck erwecken, dass sie sich einer argumentativen Auseinandersetzung entziehen wollen.

    Und den Entscheidungsträgern beim TV ist es offensichtlich egal, dass sie so noch mehr bzw. wieder als Erfüllungsgehilfen der etablierten Parteien erlebt werden. Reschke-Fernsehen eben

  8. #4347
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Bevor jetzt wieder der XXX(FSK@c)um die Ecke kommt und nichts versteht-ja, die nunmehr undemokratisch ausgeschlossene AfD hat als Einzige in ihrem Wahlprogramm die Abschaffung der sog."Demokratieabgabe"drinstehen. Notfalls muß @Hermännchen zum wiederholten Male der Amöbe einen Auszug aus eben diesem Wahlprogramm einstellen. Manche Leute brauchens mehrmals täglich.
    Und überhaupt ist es gerademal kein Beweis von immer gepriesener Ausgewogenheit, wenn man schlichtweg einen potentiellen Mitbewerber auslädt.

  9. #4348
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Na also, geht doch.

    ... Dennoch frage ich mich, ob es die Aufgabe eines gebührenfinanzierten Fernsehmagazins ist, eine Umleitung von Werbegeldern in Gang zu bringen, weil einem die politische Ausrichtung einer Zeitschrift nicht gefällt. Wahrscheinlich setzt mich diese Frage dem Verdacht aus, selbst ganz rechts zu sein. Wer nicht entschieden genug gegen rechts auftritt, der ist ein Kollaborateur, so geht im Augenblick die Logik.

    Die Debatte zur Flüchtlingskrise ist in das Stadium der Hysterie eingetreten. Kaum ein Beitrag, der nicht die Warnung vor der "Neuen Rechten" enthält, die angeblich ihre Stunde gekommen sieht. Mit jedem Prozentpunkt, den die AfD in den Umfragen gewinnt, steigt der Wunsch, dem Rechtsruck etwas entgegenzusetzen. "Demokratie stärken - Kampf gegen rechts" heißt das Papier, das Justizminister Heiko Maas dem SPD-Parteivorstand vorstellte.

    Ins rechte Lager fallen längst nicht mehr nur Leute, die dem Dritten Reich nachtrauern, Ausländern nachstellen oder vor Asylheimen Hassparolen skandieren. Das Etikett wird jedem ans Revers geklebt, von dem man annimmt, dass er mit den falschen Ideen sympathisiert. Im Zweifel reicht ein Jünger-Zitat an der falschen Stelle.

    Wo nichts Belastbares zu finden ist, gilt die Schuld per assoziativer Nähe. Irgendwo findet sich immer ein drittmittelfinanzierter Experte auf Teilzeitstelle, der auf Wunsch den entsprechenden Befund liefert. Dann bewegt man sich eben im "Dunstkreis" der neuen Rechten. ...


    Flüchtlinge: Böse. Ganz Böse. Rechts. (Kolumne) - SPIEGEL ONLINE

  10. #4349
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber wollen wir mal abwarten, der Druck könnte so groß werden, dass die Entscheidung vielleicht noch rückgängig gemacht wird.
    Auch bei mir in TH dudelt den ganzen Tag der SWR, der ist eben wie ein Pickel am Hintern - immer da!
    In den letzten Nachrichten hab' ich gehört, dass man nach dem TV-"Duell" anschließend "ausführliche" Interviews mit den weiteren Bewerbern AfD und FDP senden will (Aufzeichnungen denke ich). Schau'n wir mal!

  11. #4350
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Merkels importierte Männer und die schwache Opposition der Union - Seite 2 von 2 - Tichys Einblick

    Im Gegensatz zum Fleischhauer, der beim "Spiegel" wahrscheinlich nur alibimäßig wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege geführt wird, finde ich die bei Tichy's Einblick Versammelten Kommentatoren schon etwas "direkter"in ihren Ansichten.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41