Seite 434 von 780 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.223 Aufrufe

  1. #4331
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen

    Der helle Wahnsinn!
    Weibliche Mitarbeiter im separaten Raum. Wahrscheinlich gibt's dann noch einen Dresscode von der Bank für extra züchtige Kleidung der Angestellten dazu. Wann werden in den Sparkassen die ersten Gebetsteppiche ausgerollt? Man sollte auf alles vorbereitet sein, um bloß keine Kundschaft zu verlieren und immer das Vorbild "Deutsche Bank" im Auge behalten, die ja mit dieser Klientel bestens vertraut ist.
    Und nicht zu vergessen: In der Zeit des Rammadan werden Muslime zukünftig bevorzugt behandelt. Sie könnten beim Schlangestehen einen Schwächeanfall erleiden und plötzlich zusammenbrechen.
    Wenn in der selben Bank eine halbblinde Rentnerin Bargeld an der Kasse holen will, dann wird sie wahrscheinlich barsch an den Automaten verwiesen - könnte ich mir vorstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4332
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und eines Tages wird es (wieder) Parteiverfahren, Selbstbezichtigungen bzw. Selbstkritik und Live Übertragungen von Parteiprozessen gegen Kritiker geben ....
    Flüchtlinge: CDU-Spitze schießt gegen Angela-Merkel-Kritiker - SPIEGEL ONLINE
    Geschichte wiederholt sich und die wichtigsten Akteure wurden bereits installiert :
    Früher R.Freisler https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler heute https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas
    Früher H.Benjamin https://de.wikipedia.org/wiki/Hilde_Benjamin heute https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

    und als Verkünder des einzig waren Glaubens agieren

    früher https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_........ und https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-E...von_Schnitzler

    heute https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Reschke


  4. #4333
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen

    Der helle Wahnsinn!
    Weibliche Mitarbeiter im separaten Raum. Wahrscheinlich gibt's dann noch einen Dresscode von der Bank für extra züchtige Kleidung der Angestellten dazu. Wann werden in den Sparkassen die ersten Gebetsteppiche ausgerollt? Man sollte auf alles vorbereitet sein, um bloß keine Kundschaft zu verlieren und immer das Vorbild "Deutsche Bank" im Auge behalten, die ja mit dieser Klientel bestens vertraut ist.
    Und nicht zu vergessen: In der Zeit des Rammadan werden Muslime zukünftig bevorzugt behandelt. Sie könnten beim Schlangestehen einen Schwächeanfall erleiden und plötzlich zusammenbrechen.
    Seitens der Bank wurde ja signalisiert, daß das Problem woanders liegt-nämlich ohne körperlichen Kontakt und vorab visuellem Check in das Innere der Bank zu kommen, danach die Burka zu liften und die Instrumente zu zeigen !!!!

  5. #4334
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Wer immer noch mit weiteren friedlichen Jahren unter diesem Einheitsparteien Sumpf rechnet, hat noch nix begriffen.

    Die Sturmtruppe SS aka SAntifa dieser linken politischen Saubande liefert unzählige Beweise für die allumfassende Förderung durch eben diese.

    Hier mal lesen, gerne auch die Kommentare :

    Morddrohung: Antifa ?beerdigt? AfD-Politiker - Politically Incorrect


    Korruptistan hat fertig !

  6. #4335
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    und hier das tägliche i-Tüpfelchen von Spritnase Wagner.

    Post von Wagner: Braunes Terror-Pack, - News - Bild.de

  7. #4336
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Bei der Bild - und den Systemmedien allegemein - bin ich mir nie sicher, woran ich eigentlich bin.

    Mal agitieren die gegen kriminelle Flüchtlinge, mal gegen das rechte Pack.

  8. #4337
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    und hier das tägliche i-Tüpfelchen von Spritnase Wagner.

    Post von Wagner: Braunes Terror-Pack, - News - Bild.de
    Der Wagner ist der Inbegriff des "Homo Unsympathico"schlechthin-allerdings muß ich was verpasst haben ?-Er hatte bis vor einer Woche keine Angst und nun faselt er etwas "von ins Gesicht schiessen" Vielleicht meinte er nur, ihm hat man ins " Gehirn g e.s.c.h.i.s.s.e.n"-nunja dann wäre endlich einmal etwas Substanz zwischen seinen beiden Ohrwascheln.

  9. #4338
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    SWR lädt AfD nicht zu TV-Runde vor der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz ein – damit ist Dreyers Teilnahme gesichert - WZ

    Das grosse Aufatmen geht durch Rheinland-Pfalz, die Menschen tanzen auf den Plätzen und jubeln:
    Malu Dreyer erscheint nun doch!



    Ausserdem: 3 müssen reichen. Basta.

    Der SWR begründet seine Entscheidung nach Informationen dieser Zeitung damit, nur Parteien einladen zu wollen, die im Landtag vertreten sind: also CDU, SPD und Grüne. 2011 nahmen allerdings auch Grüne und Linke an der TV-Debatte teil, obwohl sie seinerzeit Zeit nicht im Landtag vertreten waren.

    Nein, das darf man nicht beliebig nennen.
    Ausgewogen und differenziert trifft es.
    Denn die GRÜNEN und LINKEN sind bei den 'Anständigen'.
    Auch schon damals und für immer!


  10. #4339
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Grade, klare Menschen
    wärn ein schönes Ziel.
    Leute ohne Rückrat
    hab'n wir schon zuviel.



    38 Jahre ist das her und immer wieder brandaktuell.Traurig und eine Schande für diese Republik. Damals waren solche Gedanken anti, rechts und bääääh-und heute sind sie es wieder oder immer noch.

  11. #4340
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Radikaler geht´s nicht ?

    Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET

    Gehirnamputierter geht es nicht !

    Kommentar Funktion ? Fehlanzeige. Warum wohl ?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41