Seite 433 von 779 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 7785

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.784 Antworten · 352.212 Aufrufe

  1. #4321
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Das Wählen der AFD ist doch mittlerweile reine Notwehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #4322
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Die Kandidatenliste der Grünen nimmt schon erste Formen an !!!!​Vorsicht verstörendes Bildmaterial !!!

  4. #4323
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Das Wählen der AFD ist doch mittlerweile reine Notwehr.
    Was soll man auch machen? Natürlich wird die AFD alleine nicht in der Lage sein dieses Chaos in Ordnung zu bringen. Aber was soll man tun? Parteien wählen, deren Politiker die eigenen Bürger diffamieren und bepöbeln und die sich einfach hinstellen und knallhart sagen, dass diese islamische Invasion alternativlos ist? Nee, diese Parteien sind mit den jetzigen Politiker sind nicht wählbar. Da fällt mir nur der oft zitierte Spruch mit den dümmsten Kälbern ein, die ihre Metzger selber wählen.

    Ich frage mich, wie sehr sich einige Wähler noch von diesen Parteien verarschen lassen wollen. Es sind mittlerweile so viele Lügen der Politik aufgedeckt worden und trotzdem wollen einige Deppen diese Parteien noch wählen. Kriegsflüchtlinge die sich vernünftig verhalten, sind eine Sache, aber eine ganz andere Sache ist es, dass Land mit S.exualtätern, Islamisten, Gewalttätern und sonstigen Psychopathen ohne Rücksicht auf Verluste zu fluten. Alleine in Düsseldorf sollen über 2000 Nordafrikaner in den letzten Monaten von der Polizei gefasst worden sein. Ich behaupte, und ich werde auch diesmal Recht behalten, dass alles noch viel schlimmer ist, als viele Leute es ahnen.

  5. #4324
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Die Kandidatenliste der Grünen nimmt schon erste Formen an !!!!
    Wat für Formen ? ERNSTE ?
    Die eine ist zu dick, und die andere zu dünn.

    Über den Inhalt dieser (un)weiblichen Gestalten ist gut schwätzen.

  6. #4325
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wat für Formen ? ERNSTE ?
    Die eine ist zu dick, und die andere zu dünn.
    über den Inhalt dieser (un)weiblichen Gestalten ist gut schwätzen.
    Ich wundere mich ja auch immer wieder, das man mit diesen unqualifizierten "Gesichtsfünfen"(wurde hier schon mal erläutert)immer und ewig auf 10% kommt.Würde man die Fotos auf eine Flüchtlingstoilette hängen, kämen die nordafrikanischen Langschwänzer nur noch mit Schwielen an der rechten(????)Hand vom Lokus.

  7. #4326

  8. #4327
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    795
    Da musst du nur mal den Verein googeln.... Gibt schon seit Jahren in allen Altersklassen Schlägerei-Probleme.
    Zieht sich bundesweit durch. Parallelgesellschaften-Vereine fallen regelmäßig durch Unsportlichkeit auf.

  9. #4328
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Bei n-tv wurde berichtet, das die Muslima die wegen ihrer Volverschleierumg aus der Sparkasse geworfen wurde, in dieser Filiale achon bekannt war und ihr im Vorfeld angeboten wurde, dass sie wenn sie ihr Kommen vorher ankündigt, extra für sie weibliche Mitarbeiter abgestellt werden und ein seperater Raum für sie frei zur Verfügung gestellt würde. Wer sich so unterwürfig verhält, muss sich nicht wundern wenn er von Muslimen nicht respektiert wird. Einige Deutsche werden noch auf ihrer Schleimspur ausrutschen und in ihrer eigenen Schleimspur ersticken. Übrigens wollte das Pärchen nicht vor die Kamera, weil sie jetzt beide schwer traumatisert sind. Man weiß ja mittlerweile, dass die Rechtgläubigen sehr, sehr sensibel sind.

  10. #4329
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    #einfachmaldieklappehalten
    Und eines Tages wird es (wieder) Parteiverfahren, Selbstbezichtigungen bzw. Selbstkritik und Live Übertragungen von Parteiprozessen gegen Kritiker geben ....


    Flüchtlinge: CDU-Spitze schießt gegen Angela-Merkel-Kritiker - SPIEGEL ONLINE

  11. #4330
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei n-tv wurde berichtet, das die Muslima die wegen ihrer Volverschleierumg aus der Sparkasse geworfen wurde, in dieser Filiale achon bekannt war und ihr im Vorfeld angeboten wurde, dass sie wenn sie ihr Kommen vorher ankündigt, extra für sie weibliche Mitarbeiter abgestellt werden und ein seperater Raum für sie frei zur Verfügung gestellt würde. Wer sich so unterwürfig verhält, muss sich nicht wundern wenn er von Muslimen nicht respektiert wird. Einige Deutsche werden noch auf ihrer Schleimspur ausrutschen und in ihrer eigenen Schleimspur ersticken. Übrigens wollte das Pärchen nicht vor die Kamera, weil sie jetzt beide schwer traumatisert sind. Kan weiß ja, dass die Rechtgläubigen sehr, sehr sensibel sind.

    Der helle Wahnsinn!
    Weibliche Mitarbeiter im separaten Raum. Wahrscheinlich gibt's dann noch einen Dresscode von der Bank für extra züchtige Kleidung der Angestellten dazu. Wann werden in den Sparkassen die ersten Gebetsteppiche ausgerollt? Man sollte auf alles vorbereitet sein, um bloß keine Kundschaft zu verlieren und immer das Vorbild "Deutsche Bank" im Auge behalten, die ja mit dieser Klientel bestens vertraut ist.
    Und nicht zu vergessen: In der Zeit des Rammadan werden Muslime zukünftig bevorzugt behandelt. Sie könnten beim Schlangestehen einen Schwächeanfall erleiden und plötzlich zusammenbrechen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41