Seite 430 von 2155 ErsteErste ... 3303804204284294304314324404805309301430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 21546

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.545 Antworten · 1.066.758 Aufrufe

  1. #4291
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.565
    Nettes Bildchen, oder ?





  2.  
    Anzeige
  3. #4292
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nettes Bildchen, oder ?
    Scheiß Bild und absolut nicht komisch.
    Wäre eigentlich eine Koalition von Union, FDP und AfD denkbar? Hat sich da schon irgendjemand zu geäußert. Ich habe bislang nichts dazu erfahren. Das würde ich noch akzeptieren und würde den Weltuntergang nochmal etwas verschieben.

  4. #4293
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ich beantworte meine Frage gleich mal selbst, nachdem ich gerade mal rumgesurft habe: die AfD hat sich wohl schon angebiedert, aber alle Parteien haben das Angebot abgelehnt. Dann bliebe also die AfD die Linke der Rechten: sitzen im Bundestag bedeutungslos rum, schwingen große Reden, aber fördern nur die große Koalition - zumindest die nächsten Jahrzehnte.

    Na ja, dann kriegen die blöden Deutschen dann eh, was sie zu 70% wollen. Dann haben sie den Absturz auch nicht anders verdient. Hoffentlich nutzt das der Rest der Welt und stürzt sich auf die freiwerdende Energie.

  5. #4294
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Du magst Kommierot-Sozenrot-Grünrot also nicht?

  6. #4295
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.206
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Wäre eigentlich eine Koalition von Union, FDP und AfD denkbar? ...
    Immerhin ergäbe sich nach dieser Abbildung - und meinem Verständnis - eine rechnerische und klare Mehrheit gegen Rot-Rot-Grün. Oder taeusche ich mich?

  7. #4296
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.565

  8. #4297
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Du magst Kommierot-Sozenrot-Grünrot also nicht?
    In der augenblicklichen Verblendung deren Politiker ist das keine Frage des Mögens, sondern der Existenz.
    Wenn eine gute Freundin zum Zombie wird muss ich sie vermutlich auch abwehren, bevor sie mich beißt.

    Hätte mir jemand vor 8 Jahren gesagt, dass ich mir Merkel zur Bundeskanzlerin wünsche, hätte ich den für komplett verrückt gehalten. Das zeigt nur, wie gefährlich die linke Gruppe geworden ist - absolut kein Vergleich zur Brandt/Schmidt oder gar Schröder/Fischer-Ära. Ich denke, der Zombie-Vergleich trifft den Punkt genau. Es ist traurig.

  9. #4298
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immerhin ergäbe sich nach dieser Abbildung - und meinem Verständnis - eine rechnerische und klare Mehrheit gegen Rot-Rot-Grün. Oder taeusche ich mich?
    Das nutzt aber nichts. Koalition ist nicht gewollt, also bleibt nur Tolerierung. Aber das wird der Merkel zu unsicher sein. Also wird sie in Windeseile zu Gabriel rennen (da Steinbrück ja laut Wahlversprechen den Löffel abgeben wird, wenn er nur Vizekanzler sein sollte).

  10. #4299
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.206
    Diesen Fehler - eine grosse Koalition - wird die SPD sicher nicht ein weiteres Mal begehen.
    Damit wäre sie wirklich am Ende.

  11. #4300
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.548
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Diesen Fehler - eine grosse Koalition - wird die SPD sicher nicht ein weiteres Mal begehen.
    Damit wäre sie wirklich am Ende.
    Zur Machterlangung, sozialer Abhebung und für den Weltfrieden, kann man schon mal seine Aussagen modifizieren, bzw. klarstellen wie man das eigentlich schon immer gemeint hat.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41