Seite 430 von 781 ErsteErste ... 330380420428429430431432440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.245 Aufrufe

  1. #4291
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Angry

    Sorry ich sehe da nur Verständnis- und Sprachlose Kommentare über die Zustände.
    Vielleicht solltest du auf den bekannten Antifa-/Linke-/Grüne-Seiten mal ein Aufruf starten. Das sie herzlichst eingeladen sind beim (5exuellen) Notstandabau zum N.e.g.e.r.f.i.c.k.e.n in die Karnevalhochburgen zu kommen. Verrichtungzelte scheinen nun ja ausreichend vorhanden zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #4292
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Sorry ich sehe da nur Verständnis- und Sprachlose Kommentare über die Zustände. ...
    Es gibt aber auch Vermutungen zum Hintergrund des Engagements.
    Und sogar einen konstruktiven Hinweis, wer bei der Verteidigung der 'Rückzugsräume' unterstützen könnte.

    Screen Shot 2016-01-16 at 14.06.18.png

    Screen Shot 2016-01-16 at 14.06.57.png

    Screen Shot 2016-01-16 at 14.07.46.png

  4. #4293
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das Steinigen von Transen übehaupt genderkonform ist? Ich bin mir da etwas unsicher.
    Steinigungen gehören jetzt zu Deutschland!

  5. #4294
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Die ANTIFA kennt kein Wochenende.
    Respekt!

    Screen Shot 2016-01-16 at 16.33.30.png
    AfD-Bürgerbüro Chemnitz

  6. #4295
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der eine oder andere hat eine Erklärung: https://twitter.com/spdrlp/status/687248113204105216
    SPD Rheinland-Pfalz@spdrlp 13. Jan.Mainz, Rheinland-Pfalz
    Die #Polizei gibt bekannt, dass es am #Rosenmontag in #Mainz Rückzugsräume für Frauen an den Sanitätszelten geben wird.
    Herr Müller@Rocko....ero
    @spdrlp Nach meinem Tweet hat mich die #SPD gesperrt! Na Angst vor der Wahrheit ihr Heuchler?!


    Die SPD-Leute in RLP werden sich über die Kommentare herzlich gefreut haben. Im Radio habe ich gehört, dass nach den Wahlvorhersagen (stimmen allerdings meist nicht) die beiden Großen weiter verlieren und FDP und DieLinke (jeweils knapp über 5%) und die AfD über 8% kommen. Da geht noch was!



  7. #4296
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Vermutungen zum Hintergrund des Engagements.
    Und sogar einen konstruktiven Hinweis, wer bei der Verteidigung der 'Rückzugsräume' unterstützen könnte.

    Screen Shot 2016-01-16 at 14.06.18.png

    Screen Shot 2016-01-16 at 14.06.57.png

    Screen Shot 2016-01-16 at 14.07.46.png
    Neuerdings gibt es nun zum Karneval wertvolle Tipps, welche Kostüme man besser nicht anziehen sollte. Dann sind auch jetzt auch Rückzugsräume für Frauen im Gespräch und in Rheinberg wurde der Karnevalsumzug gleich ganz abgesagt, weil man Angst vor 5exuellen Übergriffen hat. Ich stelle fest, der Karneval ist dabei sich zu integrieren.

  8. #4297
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... in Rheinberg wurde der Karnevalsumzug gleich ganz abgesagt, weil man Angst vor 5exuellen Übergriffen hat. ...
    Vielleicht übernehmen die ja jetzt die Idee aus Mainz und das Ganze kann doch noch stattfinden?

  9. #4298
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Ich bin mir relativ sicher dass die Kosten für den dringend benötigten Seelenklempter von der Gemeinschaft übernommen werden. Aus den "Schürfwunden" hätte man allerdings noch zusätzliches Kapital schlagen können,....:
    Neuss: Sparkasse verbietet Muslimin Zugang mit Schleier

  10. #4299
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Hier kommt tatsächlich die Meldung und dazu mit interessanten Kommentaren:

    https://open-speech.com/threads/710295-Sparkasse-verbietet-Zugang-mit-Schleier

    Nachtrag: Die Frau erstattete Anzeige wegen Körperverletzung, da ein Bankmitarbeiter sie angeblich angefasst und zur Tür geschoben habe.
    Und nun, bitte nicht lachen, es geht hier um einen armen traumatisierten Menschen:


    "Wir finden das empörend", sagt der Ehemann der Frau. Wie sie kommt auch der 24-jährige Schlosser aus einer türkischstämmigen Familie, ist aber in Deutschland geboren und seit Jahren Kunde bei der Neusser Sparkasse.
    Seine Frau sei seit dem Vorfall immer noch verstört, weshalb das Paar schon einen Termin mit einem Psychologen vereinbart habe: "Sie müssen verstehen, dass sie noch nie von einem fremden Mann berührt wurde."





  11. #4300
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Köln-Debatte und Flüchtlingspolitik - Deutschland ist peinlich | Cicero Online
    Tja, was kann man dem noch hinzufügen?


Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41