Seite 428 von 781 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.120 Aufrufe

  1. #4271
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Endlich sicher nach Hause!
    Nun kann bei Polizei und sonst wo noch mehr gespart werden.
    Dann wäre endlich wieder Geld da um die Diäten zu erhöhen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4272
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Nach Übergriffen in Köln: Erste Stadt in NRW sagt Karnevalsumzug ab - Wesel - FOCUS Online - Nachrichten

    In der Stadt Rheinberg im Kreis Wesel wird der diesjährige Karnevalszug mit Verweis auf die Flüchtlingssituation abgesagt.

    Der Präsident des ausrichtenden Karnevalsclubs 1. OKK 99, Paul van Holt, sagte der „Rheinischen Post“: „Die Zeit bis Rosenmontag reicht nicht mehr, um die von der Stadt geforderten Sicherheitsauflagen zu erfüllen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Zug abzusagen.“
    Die Sicherheitsauflagen können nicht mehr erfüllt werden. Ich bin gespannt wer sie noch erfüllen kann.

  4. #4273
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Da kann ich nur noch sagen.........."Goodbye Deutschland", wenn jetzt schon auf diese afrikanische Brut Rücksicht genommen wird und eine uralte deutsche Tradition weichen muß! Danke Merkel.......
    Da könnte man wirklich auf "falsche" Gedanken kommen und zur Sicherung des Karnevals einige "Recken aus der Glatzenszene" einladen, denke dann würde einiges ruhiger jedoch lustiger ablaufen?

  5. #4274
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Gibts in Bang Krut keinen Karneval?

  6. #4275
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Nach Übergriffen in Köln: Erste Stadt in NRW sagt Karnevalsumzug ab - Wesel - FOCUS Online - Nachrichten
    Die Sicherheitsauflagen können nicht mehr erfüllt werden. Ich bin gespannt wer sie noch erfüllen kann.
    Wie waren denn die Sicherheitsauflagen? Dass außer den üblichen Sicherheitsmaßnahmen
    auf jedem Wagen ein Polizist mitfährt, und in jeder Karnevalsgruppe ein Bewaffneter mitmarschieren muß?

    Geht aus Personalmangel natürlich nicht! Wirklich armes Deutschland.
    Heute Rheinsberg, morgen........

  7. #4276
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur noch sagen.........."Goodbye Deutschland", wenn jetzt schon auf diese afrikanische Brut Rücksicht genommen wird und eine uralte deutsche Tradition weichen muß! Danke Merkel.......
    In rasantem Tempo integrieren sich die Deutschen immer besser.

    Nach der Abschaffung traditioneller Brauchtümer, der Zensur der Medien von Seiten der Islamverbände
    und Untertitelung sämtlicher TV-Sendungen, wird jetzt hart daran gearbeitet,
    jedem Deutschen in Zukunft günstige Arabisch-Kurse anbieten zu können (für Konvertiten kostenlos).

  8. #4277
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Wie waren denn die Sicherheitsauflagen? Dass außer den üblichen Sicherheitsmaßnahmen
    auf jedem Wagen ein Polizist mitfährt, und in jeder Karnevalsgruppe ein Bewaffneter mitmarschieren muß?

    Geht aus Personalmangel natürlich nicht! Wirklich armes Deutschland.
    Heute Rheinsberg, morgen........
    Wahrscheinlich hatten die Funkenmariechen zwar ausreichend laaaange Beine-gefordert sind aber seit Köln mindestens 1 Reker.Wahrscheinlich hatten die wenigsten Mädels ausreichend Armlänge !!!

  9. #4278
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Einer geht noch:

    Warum gehen wir nicht wie die freiheitsliebenden Polen auf die Straße, um von der Regierung zu fordern, dass sie das Gesetz nicht bricht? Warum stehen wir nicht an einem Sonnabend vor dem Reichstag und protestieren gegen eine kopflose Flüchtlingspolitik, die zudem rassistischen und recht5extremen Kräften, die sie bekämpfen will, Vorschub leistet? Wir sind selbst verantwortlich für unser Land.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14012515.html

  10. #4279
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    "Der Demokratie geht es gut"
    Polen: "Machen keine Außenpolitik auf Knien"

    ...
    "Diese Zeit ist vorbei"

    Die Parlamentsdebatte stand im Zusammenhang mit einer für den kommenden Dienstag geplanten Debatte im EU-Parlament über die politische Lage in Polen. Szydlo betonte, sie habe nicht vor, dort nur "demütig zuzuhören": "Ich werde unsere Außenpolitik nicht auf Knien betreiben. Diese Zeit ist vorbei." Ihre Kanzleichefin Beata Kempa gab derweil der Negativ-Propaganda die Schuld an der Einleitung des Verfahrens. "Ich bedaure es sehr, dass Denunzianten heute so einen Erfolg erzielt haben, dass uns beispielsweise deutsche EU-Kommissare drohen", sagte sie im Nachrichtensender TVN24.
    ...
    Ex-Regierungschef und Chef der Linkspartei SLD Leszek Miller twitterte: "Das ist eine gute Entscheidung der EU-Kommission und ein klares Signal an die Warschauer Regierung."

    "Der Demokratie geht es gut": Polen: Machen keine Außenpolitik auf Knien - n-tv.de

  11. #4280
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Bräuchte man Deutschland nicht noch als Zahlmeister, wäre das nunmehr eröffnete Verfahren auch für die selbe Situation in Deutschland anwendbar.
    Bereits mit der Eröffnung des Verfahrens wird spekuliert, das letztendlich den Polen gar nüscht passieren wird- ergo nur sinnloser Aktionismus eines ansonsten zahnlosen Tigers namens EU.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41