Seite 427 von 2203 ErsteErste ... 3273774174254264274284294374775279271427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 22021

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.020 Antworten · 1.092.218 Aufrufe

  1. #4261
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es peinlich, für Dich.
    Es spricht nicht fuer Dich und Deine vorgebliche Intelligenz, wenn Du die Intention dieser Seite verkennst.
    Wenn Du Dir tatsächlich nicht sicher bist, dann frag mal bei Cem Derin nach ........
    Was soll das sein außer gutgemachter schwarzer Satire? Meinst du, ich habe das nicht erkannt? Nur, wenn man es dazu schreibt, wirkt es ja nicht mehr so.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass vielen Menschen darauf reinfallen und sich dann ertappen.

    Oder welche Intention erkennst du daraus? Eine besonders intelligente Wahlwerbung für die AfD? Klar, der Aufmerksamkeitsfaktor für die AfD wird dadurch noch höher. Aber es ist ja nochmal wichig, den Menschen mitzuteilen, was sie da überhaupt wählen. Wer es danach trotzdem noch tut, der hat eben eine gefestigte Meinung zum ganzheitlichen Programm. Andere, die nur "Euro weg" lesen, werden vielleicht doch noch mal zum Nachdenken angeregt, was denn da noch so in der großen Überraschungstüte drinsteckt.

    Du mußt dir ja keine Sorgen machen, da du es ja weißt und dazu stehst (z.B. Einwanderermodell).

    Wenn es diesmal nicht ganz so dramatisch wäre aus Richtung der Linksparteien, wo ja eine Vielzahl an Menschen praktisch verarmt werden sollen und daher ein beibehalten von Union und FDP nicht so wichtig wie noch nie wäre (was mich bei der Union natürlich selbst am meisten ankotzt), dann wäre ich froh über jede kleine Partei, die es über 5% schafft.
    Aber es geht diesmal ja um die Existenz aller. Leider! Daher muss praktisch jeder vernünftige Wähler FDP wählen. Sonst ist der Abgrund unvermeidlich. Die Vernunft muss diesmal über das Herz bestimmen.
    Ich darf ja als Weltbürger nicht wählen. Also tut es für mich, für euch, für die Welt! 51% für die FDP!

  2.  
    Anzeige
  3. #4262
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.642
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Yogi, willst Du nicht eine Partei der Schienenputzer gründen?
    Warum gerade Schienenputzer? Würdest du mich dann wählen?

    Du bist in letzter Zeit irgendwie etwas zickig, kann das sein
    Nein, überhaupt nicht.

  4. #4263
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.642
    Zitat Zitat von kcwknarf;1141269Aber es geht [B
    diesmal[/B] ja um die Existenz aller. ..............

    Ach, das war bei den früheren Wahlen anders?

  5. #4264
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach, das war bei den früheren Wahlen anders?
    Nein, letztes Mal ging es um die Befreiung aus der Knechtschaft, davor um die die Fortsetzung der Vernunft und einige Male davor um Krieg und Frieden. Aber es betraf nie alle und niemals die Existenz. Das ist jetzt anders. Erstmals ist die Wahl nicht frei, sondern eine reine Frage des Geldbeutels. Welche Partei kann man sich leisten. Rot-Rot-Grün können sich höchstens noch Hartz 4-Empfänger erlauben - für andere sind sie unbezahlbar geworden. Und Schwarz-Rot wäre eine Rückkehr zur SED, also zur Unfreiheit.

  6. #4265
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.912
    Der Wahlspot der IGM (in Youtube) ist geil.

  7. #4266
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.642
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Wahlspot der IGM (in Youtube) ist geil.
    Mit nem Link hättest du dir echt Freunde machen können.

  8. #4267
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit nem Link hättest du dir echt Freunde machen können.
    Biste jetzt mein Freund?

    Videos bei www.t-online.de - Video

  9. #4268
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.642
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Biste jetzt mein Freund?

    Ganz dicker Freund.

  10. #4269
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.320
    Keiner weiss wie es wirklich kommt.
    Bei Wahl-Radar 2013 fehlt der CDU was die AfD mehr hat.
    Mutti waere sicher "not amused" ......


  11. #4270
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    So langsam wird Dein Job als Wahlhelfer aber auffällig und irgendwie langweilig.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41