Seite 426 von 781 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.460 Aufrufe

  1. #4251
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Man beachte : Schon 2003 bekannt.

    Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewohltätigugen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

    "Ich bin es leid, eine Frau zu sein" | ALICE SCHWARZER


    Weimar. Die Scheinhinrichtung eines 26-jährigen Polizisten vor zwei Wochen in Weimar führt offenbar ins Drogenmilieu.
    Rauschgift, Waffen und Munition entdeckten Beamte bei der Durchsuchung der Wohnung eines 22-jährigen Verdächtigen. Die bei der Scheinhinrichtung benutzten Schreckschusspistolen wurde nach Informationen unserer Zeitung ebenfalls im Keller gefunden. Zwei der mutmaßlichen Täter, deren Familien aus dem Kosovo sowie der Türkei stammen, sind wieder auf freiem Fuß; nach dem unbekannten Dritten wird gefahndet.

    Drogen- und Waffenfunde nach Scheinhinrichtung in Weimar | OTZ

  2.  
    Anzeige
  3. #4252
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Mit der ganzen Härte des Gesetzes

    Wegen Beamtenbeleidigung 3 Monate Haft ohne Bewährung
    Wegen wiederholter Beleidigung 6 Monate Haft ohne Bewährung

    Nagold: Drei Monate Haft wegen Beleidigung - Nagold - Schwarzwälder Bote

    Unbelehrbar: Wegen Beleidigungen ins Gefängnis - Rhein-Zeitung Cochem-Zell - Rhein-Zeitung
    Hätte er ihm mal lieber in den Schritt gegriffen!

  4. #4253
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234

  5. #4254
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Das tschechische politische Personal beeindruckt mit Scharfblick und klaren Worten, die wir in Deutschland bräuchten.






    Übrigens sind unsere mandeläugigen Mitbürger auch nicht immer lieb, das muss man erkennen. Aber im Vergleich zu Arabern und Osteuropäern sind sie doch ganz nett.

    Prozess in Karlsruhe - Mord ohne Leiche - Panorama - Süddeutsche.de

  6. #4255
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Merkel immer berühmter!



    0:45


    Merkel demnächst auch im "Wachtturm"?

  7. #4256
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Immerhin: der Mann wurde nicht begrapscht.


    Polizeibeamter in der Rigaer Straße von Autonomen angegriffen
    Gewerkschaft der Polizei - GdP: Rechtsfreie Räume dürfen nicht zugelassen werden!

  8. #4257
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    Ich versuche ja immer pro Woche einen Artikel/Kommentar unter den vielen Herauszufinden, den ich als für mich repräsentativ und allumfassend empfinde. Dies kann sicher nur subjektiv sein.
    Heute hatte ich schon einen Artikel gefunden,der sich mit dem inneren Zustand der CDU beschäftigt-den stelle ich nun mal anschließend ein.
    Viel wichtiger erscheint mir der nachfolgende Kommentar,der sich mit den Risiken und dem mentalen Umschwung welcher aus der völlig falschen Politik ergibt beschäftigt. Für mich der Schlüssel:
    Denn eins ist klar: Obwohl die meisten Deutschen weiter passiv bleiben, wird nun eine Minderheit vermehrt selbst gewalttätig in Erscheinung treten.
    Wenn diese Passivität der "besorgten Mehrheit" weiterhin so anhält, dann werden die "Krawallskis" auf beiden Seiten das Heft in die Hand nehmen und Chaos schüren, von dem sowohl die wirklich schutzbedürftigen Kriegsflüchtlinge ebenso betroffen sein werden, wie gut integrierte Ausländer und sozial Schwache.

    http://journalistenwatch.com/cms/esk...aatsversagens/


    und hier noch der ursprüngliche Favorit (
    Vorsicht verstörendes Bildmaterial!!!!​):

    Wer hat uns verraten? ? Christdemokraten! Von altmod | Journalistenwatch.com


  9. #4258
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Tja, gaaanz langsam merken die Leute wohl doch, wie sie von den 'Christ'demokraten veralbert werden.
    Und die CDU in BW verheimlicht dann mal lieber die Ergebnisse und macht lieber weiter auf 'Heile Welt'.

    Realitätsverweigerung wie früher in der DDR. Und ich dachte immer die PDS/LINKEN wären die Erben der SED.

    12439089_1220059794675453_7011186064171015058_n.jpg

  10. #4259
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Das wäre eine Hoffnung für Deutschland. Nicht die AfD meine ich, sie sehe ich nicht als Hoffnung, aber ein hoher Stimmenanteil für sie bei allen drei Landtagswahlen am 13. März - so hoch, dass die Schockwellen durch Deutschland laufen. AfD in Sachsen-Anhalt stärker als die CDU, querbeet katastrophale Einbrüche für Merkel und die anderen Altparteien, das könnte dann vielleicht doch zu einem politischen Kurswechsel in Richtung einer Rettung unseres Heimatlandes führen. Ehe das Flutwasser bis unters Dach steht.

  11. #4260
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Hoffnung für Deutschland. Nicht die AfD meine ich, sie sehe ich nicht als Hoffnung, aber ein hoher Stimmenanteil für sie bei allen drei Landtagswahlen am 13. März - so hoch, dass die Schockwellen durch Deutschland laufen. AfD in Sachsen-Anhalt stärker als die CDU, querbeet katastrophale Einbrüche für Merkel und die anderen Altparteien, das könnte dann vielleicht doch zu einem politischen Kurswechsel in Richtung einer Rettung unseres Heimatlandes führen. Ehe das Flutwasser bis unters Dach steht.
    So sehe ich das auch. Wenn die Futtertröge höher gehängt werden wird wohl so mancher Mandatsträger vernüftig!!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41