Seite 423 von 781 ErsteErste ... 323373413421422423424425433473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 7804

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.803 Antworten · 354.092 Aufrufe

  1. #4221
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Zitat alder: Das glaubt der wirklich!


    Zitat davor: ... dieses Land wird von Idioten regiert.




    Fiel mir halt auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #4222
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Alles gut, alles schön.
    Aber was dann?


  4. #4223
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Welcher edle Deutsche machte den Anfang und gründete die erste Bürgerwehr?

    Richtig! Tofigh Hamed.

    12000 Mitglieder in ein paar Tagen, alllerdings zur ersten Streife kamen nur 50. Immerhin.

    Düsseldorf: Hier läuft die neue ?Bürgerwehr? Patrouille - Düsseldorf - Bild.de

  5. #4224
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    Wie üblich bringt das Bild zum Beitrag den Massenprotest Zehntausender gut wieder.



    Nun gut man könnte denken einwenig ungüstig getroffen. Daher in dem Link noch ein Video ein Genauerer Überblick und Kameraschwenk über die unbeschreiblichen Volksmassen der Demonstranten. Vorausgesetzt die ARD hat auch das richtige Video zum Text dazu geschnitten.

    Umstrittenes Mediengesetz in Polen: Zehntausende demonstrieren gegen Regierung | tagesschau.de
    Tisíce Poliakov demon?trovali za demokraciu a slobodu médií

  6. #4225
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Welcher edle Deutsche machte den Anfang und gründete die erste Bürgerwehr?

    Richtig! Tofigh Hamed.

    12000 Mitglieder in ein paar Tagen, alllerdings zur ersten Streife kamen nur 50. Immerhin.

    Düsseldorf: Hier läuft die neue ?Bürgerwehr? Patrouille - Düsseldorf - Bild.de
    Bei uns scharren die Jungs vom Kiez schon mit den Hufen. Allerdings halte ich Einige von denen die da mittlerweile mitmischen auch nicht für viel besser als die Sylvester-Psychos. Und natürlich werden sich die Probleme nur in andere Viertel wie die Schanze verlagern, was ich allerdings richtig geil finden würde, weil die Antifanten und die Refugee-Welcome-Fraktion dort zu Hause sind und sie dann endlich mal viel Spaß mit ihren herbeigesehnten Gästen hätten. Da würden sie dann selber mal erleben dürfen, was ihre Toleranz ihren Gästen wert ist.

    5ex-Mob schadet Rotlicht-Geschäft. Kiez-Zuhälter drohen mit Selbstjustiz - Hamburg - Bild.de

  7. #4226
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Seine These sei: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“

    Sagt ein gewisser Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke. Er will AfD-Anhänger und Pegida-Demonstranten konsequent einschüchtern.
    https://jungefreiheit.de/?attachment...postidd=166065

  8. #4227
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Seine These sei: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“

    Sagt ein gewisser Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke. Er will AfD-Anhänger und Pegida-Demonstranten konsequent einschüchtern.
    https://jungefreiheit.de/?attachment...postidd=166065
    So ein Familienname kann schon ganz schön das Gehirn schädigen.

  9. #4228
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Thumbs down

    Er ist ebend ein wahrer Demokrat mit demokratischen Wertevorstellungen nach deutschen Verständnis.

  10. #4229
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Er ist ebend ein wahrer Demokrat mit demokratischen Wertevorstellungen nach deutschen Verständnis.
    Meine Empfehlung: Einen wahren Demokraten muss man auch mit wahrlich demokratischen Respekt behandeln.

  11. #4230
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    MEinen wahren Demokraten muss man auch mit wahrlich demokratischen Respekt behandeln.
    wie heißt denn ein Anhänger der Demokratur.......Kretin ?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41