Seite 422 von 780 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.824 Aufrufe

  1. #4211
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Wenn die Leute immer sagen, dass Deutschland Terroristen und Psychopathen ein Dach über den Kopf gibt oder ein Studium ermöglicht - also sowas wie Rest and Recreation für Arsc.hlöcher - dann vergisst man, dass Deutschland auch eine Vielzahl hochqualifizierter Ingenieure ausgebildetet hat.
    Z.B. für den Tunnelbau, der so immens wichtig ist für manche arme Länder.......

    Sean Penn: Heimliches Treffen mit Drogenboss "El Chapo" | GALA.DE

  2.  
    Anzeige
  3. #4212
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    schaut euch einmal den artikel luegen ueber koeln an, www.bayernkurier.de. es wird der rot-gruene politwahn entlarvt, schonungslos.
    mfgpeter1

  4. #4213
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348

  5. #4214
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Es gibt mittlerweile recht viele Betrachtungen zum Geschehen.
    Ob die zum Aufwachen reichen?

    ... Nach der ersten Betroffenheit des Apparats über den frühen Zerfall seiner Lebenslüge eines quasi naturnotwendigen friedlichen Miteinanders unterschiedlicher Kulturen rüstete er gewohnt konsequent zur Schadensbegrenzung. All das habe ja nur geschehen können, weil die Polizei ihren Job nicht gemacht habe, und man müsse jetzt „rechte Hetze“ zurückweisen.

    Unabhängig davon, dass die Polizeiführung sehr wohl ihrer wichtigsten Aufgabe, nämlich für die Herrschaft zu lügen, erfolgreich nachgekommen war, versteht jeder Idiot, dass keine Polizei der Welt eintausend enthemmte Gewalttäter oder sogar ein Vielfaches davon inmitten einer noch größeren Menschenmasse kontrollieren kann. ...


    Merkel macht Angst... | Geolitico

  6. #4215
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile recht viele Betrachtungen zum Geschehen.
    Ob die zum Aufwachen reichen?
    Mit großer Sicherheit reicht es noch nicht. Es gibt noch massig Leute die immer noch nach einer riesigen Menge Nachschlag verlangen und einige Leute sind einfach krank in ihren Köpfen und werden es nicht mal mit zehn Händen im Schritt verstehen, was da mitunter so alles ins Land gekommen ist. Wenn ich alleine schon mitbekomme, dass gestern in Köln die Frauendemo gegen die S.exübergriffe von einige für den Kampf gegen rechts genutzt wurde, dann weiß ich wo die Reise hin geht.

  7. #4216
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Die hier lesen wohl tatsächlich keine Zeitung oder schauen TV.
    Silvester ist lange vorbei.
    Bahnhof Düsseldorf: 15-Jährige von Syrer und Iraker 5exuell belästigt - DIE WELT

  8. #4217
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    schaut euch einmal den artikel luegen ueber koeln an, www.bayernkurier.de. es wird der rot-gruene politwahn entlarvt, schonungslos.
    mfgpeter1
    Dabei auch sehr informativ und "erleuchtend" https://www.bayernkurier.de/inland/9136-noch-660-000-alte-asylfaelle-muessen-bearbeitet-werden

    Zehn bis 15 Prozent der Bleibeberechtigten seien so qualifiziert, dass sie im ersten Jahr eine Arbeit fänden. Erfahrungen aus anderen europäischen Ländern zeigten, dass 70 Prozent nach etwa zehn Jahren arbeiten könnten, sagte Weise nach Teilnehmerangaben in der nicht-öffentlichen Sitzung der CSU-Politiker!

    Also NIEMALS eine positive Bilanz in den Sozialkassen bewirken werden!

  9. #4218
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Cool, Polen wehrt sich.
    Und gelernt habe ich nun, dass es auch 'rechtskatholische Webseiten' gibt.

    ... Kurz vor der Mitteilung des Außenministeriums hatte der polnische Justizminister, Zbigniew Ziobro, bereits Stellung zu der Kritik von EU-Kommissar Günther Oettinger am neuen polnischen Mediengesetz bezogen. "Das Mediengesetz, an dem die polnische Regierung arbeitet, sieht bedeutend demokratischere Lösungen vor (als in Deutschland)", schreibt Ziobro in dem offenen Brief, der unter anderem auf der rechtskatholischen Webseite Fronda.pl veröffentlicht wurde.

    In Deutschland gelte: "Wer die Macht hat, hat das Radio", schrieb Ziobro über die Zusammensetzung der Rundfunkräte in der Bundesrepublik. Außerdem sprach er von "medialer Zensur der deutschen Medien" im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Übergriffe in Köln und anderen Städten, "die auch Sorgen um die Sicherheit der in Deutschland lebenden Bürger wecken".




    Streit um Mediengesetz: Polen bestellt deutschen Botschafter ein | tagesschau.de

  10. #4219
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Diese unselige Regierung Deutschlands agiert fortwährend und vorsätzlich zum existenzbedrohenden Nachteil unseres Landes, schafft gigantische Probleme und scheitert völlig bei dem Versuch, diese Probleme zu lösen.


    Es ist zum Verzweifeln.


    Wenigstens einer, der klare Worte findet. Gefällt mir.



  11. #4220
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Was macht eigentlich der Pfaffe? Lebt der noch?

    Seit Silvester hat man nichts mehr gehört.

    Da hat er noch geschwärmt, dass Deutschland so ein positives Bild in der Welt abgibt, dafür, dass wir Islamisten, dummgeilen Arabern und sonstigen Unterbelichteten Dorfdeppen die Türe weit aufmachen.

    Das glaubt der wirklich!!!!


    Gauck: Noch nie ein so positives Deutschlandbild wie 2015 | Politik

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41