Seite 420 von 782 ErsteErste ... 320370410418419420421422430470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.639 Aufrufe

  1. #4191
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Irgendwann wird der Zustrom damit erklärt werden, dass ansonsten Mitarbeiter in der 'Rejudschie'-Industrie ihre Arbeitsplätze verlieren könnten.

    ... Die Bundesregierung folgt auch für 2016 dem Kurs von Angela Merkel und will die deutschen Grenzen weiter für alle Flüchtlinge offen halten. Das Bundesinnenministerium rechnet einem Bericht des Magazins Spiegel zufolge damit, dass sich in diesem Jahr rund eine Million Flüchtlinge aus der Türkei auf den Weg nach Europa machen könnten.

    Der Spiegel berichtete, diese Zahlen habe der Parlamentarische Staatssekretär Ole Schröder am Mittwoch in Brüssel bei einem Treffen genannt, an dem etwa EU-Flüchtlingskommissar Dimitris Avramopoulos teilgenommen habe.


    Merkel erwartet eine Million neue Flüchtlinge aus der Türkei - DWN

  2.  
    Anzeige
  3. #4192
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Das heißt doch im Klartext, dass es bei den ganzen Berichten in der Presse
    lediglich um die "Spitze des Eisbergs" handelt.
    Ja, so ist es. Und das schon lange.

    Und nun sollte man sich vergegenwärtigen, wie es erwachsenen Menschen geht, die wegen ihrer beruflichen Aufgaben permanent die Realität erleben (müssen) und dann das Heile-Welt-Gefasel unserer politischen Eliten und der Gefälligkeitsjournalisten ertragen mussten bzw. müssen.

    Die zu permanenten Rechts- und Vertragsbrüchen - los ging das mit dem Euro! - zu schweigen hatten und haben, weil ansonsten die Gefahr der gesellschaftlichen Ächtung droht, Stichwort 'Schweigespirale'.

    Zumindestens Menschen, die die DDR bewusst erlebt haben und nicht wirklich systemtreu waren, wissen von welchem Klima ich spreche. Und dass der Begriff DDR2.0 wirklich nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Damit ist mE im übrigen auch die grössere Renitenz der Bürger im Osten unseres Landes zu erklären.

  4. #4193
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im übrigen erstaunlich, dass nun auch die BLÖD das Ruder rumreisst, hat sie doch seit Ewigkeiten Merkel zugejubelt und an der Manipulation und Indoktrination der Menschen fleissig mitgewirkt.
    Vielleicht realisieren die Bildleute langsam aber sicher, dass ihnen die Leser weglaufen und, dass sie nicht von Luft und ihrer substanzlosen Propaganda leben können. Ähnlich wie einige andere Online-Gazetten, erlaubt die Bild zu brisanten Themen keine Leserkommentare. Das sagt auch schon viel aus.

  5. #4194
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.796
    Bei der Pegidaveranstaltung, ist die Polizei wieder am massiv provozieren, statt weiterlaufen zu lassen, wird gestopt und Druck aufgebaut.
    Das dann ein paar anfangen durchzudrehen ist anscheinend gewollt.


  6. #4195
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im übrigen erstaunlich, dass nun auch die BLÖD das Ruder rumreißt, hat sie doch seit Ewigkeiten Merkel zugejubelt und an der Manipulation und Indoktrination der Menschen fleißig mitgewirkt.
    Vielleicht ist Frau Springer und Frau Mohn der Tee ausgegangen, zu dem die beiden das Merkel öfter eingeladen haben!

  7. #4196
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Frau Springer und Frau Mohn der Tee ausgegangen, zu dem die beiden das Merkel öfter eingeladen haben!
    Vielleicht kann man es auch so sagen: Die Einschlaege kommen fuer die Raute des Grauens immer naeher, immer haeufiger und vor allem viel heftiger.Und vor allem wird es im Fuehrungsbunker immer einsamer.Allein die diversen Absetzbewegungen machen mich misstrauisch - hier muss man aufpassen, dass so manche Ratte uns demnaechst nicht als quietschfideler und niedlicher Goldhamster ueber den Weg laufen will.

  8. #4197
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zuhören:
    Analyse von Nahost-Expertin Karin Kneissl bei ServusTV

  9. #4198
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Auch die "Gesichtsfünf" meldet sich zu Wort:
    Alice Schwarzer: Köln-Übergriffe sind "Folge falscher Toleranz" « DiePresse.com
    Hatte sie bisher nicht auch wegen der Kulturbereicherung mitgejubelt?

  10. #4199
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Auch die "Gesichtsfünf" meldet sich zu Wort:
    Alice Schwarzer: Köln-Übergriffe sind "Folge falscher Toleranz" « DiePresse.com
    Hatte sie bisher nicht auch wegen der Kulturbereicherung mitgejubelt?
    Ist mir jetzt nicht bewusst.
    Logisch wäre wohl, dass sie den Machomusels eher ablehnend gegenüber steht.

  11. #4200
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Auch die "Gesichtsfünf" meldet sich zu Wort:
    Alice Schwarzer: Köln-Übergriffe sind "Folge falscher Toleranz" « DiePresse.com
    Hatte sie bisher nicht auch wegen der Kulturbereicherung mitgejubelt?

    Ich glaube schon-aber in der heutigen Situation respektiere ich jeden, der halbwegs vernuenftige Analysen dieser ganzen Sch.eisse zu ziehen willens und faehig ist.
    Ob das vielleicht auch nur seltsame Wandlungen unter dem Zwang des Geldverdienens nach ihren Steuerproblemen sind, lass ich jetzt mal dahingestellt.
    Apropos Steuerprobleme.Ich sag jetzt mal "Free Uli!"- vielleicht sollte man den Hoeness rechtzeitig entlassen und entweder als BK oder auch als BP aufstellen:
    Arbeiten kann er, geschaeftstuechtig ist er, beliebt ist er, reden kann er auch und zwar Tacheles.Nun ja und die Connections werden ihm ja auch nicht abhanden gekommen sein-wenn man mal davon absieht, das 3/4 de UEFA und der FIFA suspendiert sind.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41