Seite 418 von 782 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.793 Aufrufe

  1. #4171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    In einem Kommentar hab' ich gehört, dass wer die ersten 100 Seiten vom Original tatsächlich und wirklich gelesen hat, bereits einen Orden verdient, weil der Schmöker stinklangweilig sei! Seit ich es vom Großvater "vererbt" bekommen habe, bin ich selbst über 10 Seiten nicht hinausgekommen!
    Nun, das ist mir beim "Ulysses" von James Joyce auch passiert- (gut es waren dann wohl 120 Seiten)

  2.  
    Anzeige
  3. #4172
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meine Grosseltern haben mir erklärt, dass zwar viele dieses Buch im Schrank stehen hatten, aber die wenigsten dieses aus den verschiedensten Gründen wirklich gelesen haben. Schade eigentlich, dann wären dem 'Führers' wohl weniger Menschen auf den Leim gegangen. ...............................
    Im Zeichen der Drangsalierung und des Mittläufereffektes, wäre nichts anders gelaufen.

  4. #4173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Innenmister "die Misere" verleugnet seine Söhne.
    Gerade im ARD Brennpunkt.

  5. #4174
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Deine Kritik, macht dich jetzt wieder sympathisch.
    wie jetzt ?
    war ich Dir den bisher unsympathisch ?

  6. #4175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    wie jetzt ?
    war ich Dir den bisher unsympathisch ?
    Wie soll ich dir jetzt darauf antworten, wenn du nur Schwarz und weiß kennst?

  7. #4176
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    im Satirethread werden genau diese Kirchen und Istitutionen die Du ablehnst durch den Kakao gezogen und angeklagt.

    richtig.
    Ich respektiere eben mein Gegenüber.

    Kritik : selbstverständlch
    Häme : ohne mich !

    ..... so einfach ist das-

  8. #4177
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie soll ich dir jetzt darauf antworten, wenn du nur Schwarz und weiß kennst?
    hast Du mich bisher so wahrgenommen ?
    echt ?

  9. #4178
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    hast Du mich bisher so wahrgenommen ?
    echt ?
    Du hast es doch mit deiner Frage bestätigt, oder nicht.

    Entweder sympathisch, oder nicht.
    wie jetzt ?
    war ich Dir den bisher unsympathisch ?
    Auf die Idee, dass es Graustufen gibt, scheinst du hier nicht zu kommen.

  10. #4179
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Es war in Deutschland nie verboten.
    Die Allierten hatten die Rechte an den Freistaat Bayern übergeben. Dieser ist drauf sitzen geblieben und hat damit einen neue Auflage vehindert. Weder das Buch noch der Besitz war gesetzlich verboten. Alles andere ist falsches Wissen gewesen und wahrscheinlich auch wohlwollend war man nicht bemüht dies öffentlich publik zu machen bzw. aufzuklären.
    Die unkommentierte Ausgabe darf in Deutschland nicht verbreitet werden.
    http://www.zeit.de/kultur/literatur/...zeitgeschichte
    "Unkommentierte Ausgabe bleibt verboten

    Im Sommer des vergangenen Jahres hatten die Justizminister der Bundesländer entschieden, die unkommentierte Verbreitung von Mein Kampf solle auch nach dem Auslaufen der Urheberschutzfrist in Deutschland verboten bleiben. Ein Sondergesetz soll es zwar nicht geben, die geltende Rechtslage aber, etwa der Straftatbestand der Volksverhetzung, reiche aus, um den Nachdruck zu verhindern."

  11. #4180
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die unkommentierte Ausgabe darf in Deutschland nicht verbreitet werden.
    http://www.zeit.de/kultur/literatur/...zeitgeschichte
    "Unkommentierte Ausgabe bleibt verboten

    Im Sommer des vergangenen Jahres hatten die Justizminister der Bundesländer entschieden, die unkommentierte Verbreitung von Mein Kampf solle auch nach dem Auslaufen der Urheberschutzfrist in Deutschland verboten bleiben. Ein Sondergesetz soll es zwar nicht geben, die geltende Rechtslage aber, etwa der Straftatbestand der Volksverhetzung, reiche aus, um den Nachdruck zu verhindern."
    Ja aber nur den Nachdruck in Deutschland, und der Besitz war nie strafbar.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41