Seite 415 von 781 ErsteErste ... 315365405413414415416417425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.973 Aufrufe

  1. #4141
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Diesem Ziel ist jetzt alles unterzuordnen.
    Und wenn es die Wahrheit ist.

    Sigmar Gabriel: Wir müssen verhindern, dass der rechte Mob in die Parlamente einzieht.

    JAWOHL!

    https://twitter.com/sigmargabriel/st...39010422566914

  2.  
    Anzeige
  3. #4142
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, wollen immer weniger(!) Deutsche eine Obergrenze für Flüchtlinge, die AfD verliert an Zustimmung, die CDU gewinnt(!) 2% ..... Und die Umfrage ist am 04./05.01.2016 gelaufen. Na dann.
    netter Versuch ................
    kein Wort glaube ich davon.

  4. #4143
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    netter Versuch ................
    kein Wort glaube ich davon.
    Es wird doch immer offensichtlicher, dass gelogen getäuscht und verfälscht wird.

  5. #4144
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Diesem Ziel ist jetzt alles unterzuordnen.
    Und wenn es die Wahrheit ist.

    Sigmar Gabriel: Wir müssen verhindern, dass der rechte Mob in die Parlamente einzieht.

    JAWOHL!

    https://twitter.com/sigmargabriel/st...39010422566914
    Na, denn wollen wir mal abwarten, ob er genügend Schüler ais Wahlhelfer zusammen bekommt. Ich bin mir sicher, dass die Genossen von der SPD keine ̶b̶̶e̶̶t̶̶r̶̶ü̶̶g̶̶e̶̶r̶̶e̶̶i̶̶e̶̶n̶ Mühen scheuen werden, um die Wahl zu gewinnen. Bremen lässt grüssen!

  6. #4145
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    -(für sich) richtig wählen gehen
    - sich als Wahlhelfer engagieren
    - offensichtliche Manipulationen der Öffentlichkeit zugänglich machen
    - Erkenntnis darüber erlangen, dass diese der Öffentlichkeit zugänglichen Veröffentlichungen offensichtlich im Rahmen offenbar recht offensiv und sogar öffentlich diskutiert werden könnten, und dies in aller Öffentlichkeit,wenn ich offen sein darf...-

  7. #4146
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Die Aktivitäten von Silvester scheinen koordiniert, und man darf es ruhig eine Form von Terrorismus nennen. Es soll permanent und überall eine unterschiedliche Form von Angst verbreitet werden, quer durch die Bevölkerung, und das gelingt diesen Figuren.
    Ich warte noch auf die Meldung von Gutmenschen, dass die von Dir angedeutete "Koordination" von rääächtz erfolgt ist um die Stimmung gegen die Kulturbereicherer weiter anzuheizen.

  8. #4147
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Hat eigentlich irgendjemand hier in den letzten 8 Tagen, ausser lautem Schweigen, etwas von unseren "Ober Hirten" (evangelisch oder katholisch ist egal) zum Thema vernommen?


  9. #4148
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.423
    nicht wirklich

  10. #4149
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Meine schon vor geraumer Zeit formulierten Sorgen bezüglich eines unkontrollierten Hasses und damit einhergehender Gewalt gegen erfolgreich integrierte ausländische Mitbürger oder aber auch "wirklich"traumatisierte Kriegsflüchtlinge(vor allem Frauen und Kinder)dürfte leider in allernächster Zeit zunehmen und unkontrollierbare Zustände erzeugen.
    Habe gerade bei "RT" ein Interview aus Köln gesehen, wo sich Schwarze diesbezüglich besorgt äußerten, ebenso wie den von @strike eingestellten Facebook-Post https://www.facebook.com/serge.menga...3335867129623/ oder auch Vorm Asylheim in Einsiedel: Schändlicher Protest gegen Flüchtlingskinder - Chemnitz - Bild.de

    Wie das ausgeht und ob die Besonnenheit der Bürger größer einzuschätzen sind, als die politische Geisterfahrt dieser(meine sind sie schon lange nicht mehr)Politschranzen inclusive ihres Mediengefolges ?Das waren ja meine Befürchtungen,daß es nicht noch einmal so friedlich wie '89 ablaufen wird !!!

  11. #4150
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand hier in den letzten 8 Tagen, ausser lautem Schweigen, etwas von unseren "Ober Hirten" (evangelisch oder katholisch ist egal) zum Thema vernommen?
    Ich habe jetzt fast eine Stunde intensiv im Netz gesucht und melde: FEHLANZEIGE!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41