Seite 414 von 781 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.500 Aufrufe

  1. #4131
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Das ist ja naheliegend, zumal sich Bürgerwehren schon in einigen Orten gebildet haben, wo die Zahl der Einbrüche raketenartig anstieg und der nächste Zweimannpolizeiposten fuffzig Kilometer entfernt liegt. Da kommen dann nach einer Stunde zwei Beamte an, kurz vor dem Rentenalter mit BMI 30+, und beginnen mit Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen.


    Die Aktivitäten von Silvester scheinen koordiniert, und man darf es ruhig eine Form von Terrorismus nennen. Es soll permanent und überall eine unterschiedliche Form von Angst verbreitet werden, quer durch die Bevölkerung, und das gelingt diesen Figuren. Wenn sich Frauen, Alte, Menschen nicht mehr frei auf die Straße trauen, Reizgasprodukte aller Art ausverkauft sind und Karnevalsjecken unter starkem Polizeischutz feiern, sagt das alles. Man wird alsbald eine Form autoritärer Herrschaft zumindest akzeptieren. Daher, wie ich schon sagte, sind wir im Begriff, Werte zu verlieren, für die man teils Jahrhunderte gekämpft hat


    Mal sehen, vielleicht stürmen bald tausend Zugeflutete den Kölner Dom und zeigen dort drinnen, was sie von der christlichen Leitkultur halten.

  2.  
    Anzeige
  3. #4132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Die Bildung von Bürgerwehren wird - so zumindestens eine Information, die ich vor ein paar Stunden bekam - von der Polizei unterstützt.

    Die Polizei würde in dem dortigen Fall sogar eine Beratung für die Teilnehmer durchführen, da sie selbst die Sicherheit in bestimmten Gemeinden nicht mehr gewährleisten könne.

    Keine Ahnung ob das jetzt wirklich alles Realität wird.
    Falls ja: armes Deutschland.

  4. #4133
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Bildung von Bürgerwehren wird - so zumindestens eine Information, die ich vor ein paar Stunden bekam - von der Polizei unterstützt.
    Erzähl mal woher Du die Info hast.

  5. #4134
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.527
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Bildung von Bürgerwehren wird - so zumindestens eine Information, die ich vor ein paar Stunden bekam - von der Polizei unterstützt.

    .
    Das wäre dann die offizielle Bankrotterklärung.

    Naja, ob Bürgerwehr oder nicht, ich würde meine minderjährige Tochter nicht zum Karneval nach Köln lassen.

    Und wer da mit seiner Frau hin geht, weiss anscheinend nur, dass 3 Pfund Rindfleisch ne gute Suppe gibt.

  6. #4135
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Wenn ich die Information validiert habe - aktuell eben nur die Informationen eines Einzelnen - sag' ich euch, für welche Gemeinde(n) dies gilt.

  7. #4136
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das wäre dann die offizielle Bankrotterklärung. ...
    Exakt.
    Deswegen mein "armes Deutschland".

  8. #4137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das ist ja naheliegend, zumal sich Bürgerwehren schon in einigen Orten gebildet haben, wo die Zahl der Einbrüche raketenartig anstieg und der nächste Zweimannpolizeiposten fuffzig Kilometer entfernt liegt. Da kommen dann nach einer Stunde zwei Beamte an, kurz vor dem Rentenalter mit BMI 30+, und beginnen mit Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen. .................................................. .
    Da fällt mir immer der hier, ein.

    Yogi B. ein älterer Herr aus Walluf im Rheingau, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
    Besagter Yogi öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.
    Er rief die Polizei an. Man fragte ihn, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.
    Er sagte: „Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen.“
    Der Polizist sagte: „Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
    Yogi sagte: „Okay.“ Er legte auf und zählte bis 30.
    Dann rief er wieder bei der Polizei an. „Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen.“ Und legte auf.
    Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Hubschrauber, ein Sondereinsatz-Kommando, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie B. ein.
    Die Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.
    Einer der Polizisten sagte dann zu Yogi: „Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!
    Yogi antwortete:
    „Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!“

  9. #4138
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Wie es aussieht, wollen immer weniger(!) Deutsche eine Obergrenze für Flüchtlinge, die AfD verliert an Zustimmung, die CDU gewinnt(!) 2% ..... Und die Umfrage ist am 04./05.01.2016 gelaufen. Na dann.





    ARD-DeutschlandTrend 07.01.2015

  10. #4139
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, wollen immer weniger(!) Deutsche eine Obergrenze für Flüchtlinge, die AfD verliert an Zustimmung, die CDU gewinnt(!) 2% ..... Und die Umfrage ist am 04./05.01.2016 gelaufen. Na dann.

    ARD-DeutschlandTrend 07.01.2015
    70/30% Festnetz/Mobiltelefon, am 4 und 5. den ersten Arbeitstagen im Jahr, ne zufällig ausgewählte Rentnerbefragung?

  11. #4140
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Infratest dimap, mein Goldfisch Gregor hat gerade im Tor 3 den Zonk gezogen.....

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41