Seite 410 von 2198 ErsteErste ... 3103604004084094104114124204605109101410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 21973

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.972 Antworten · 1.089.627 Aufrufe

  1. #4091
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.302
    Jetzt wird es wohl doch nochmal spannend - wenn DIE GRÜNEN der Empfehlung von Herrn Martenstein folgt - und vielleicht hängen DIE GRÜNEN doch noch die SPD und CDU ab:

    Hans-Christian Ströbele von den Grünen fordert, den I.n.z.e.s.t.paragrafen abzuschwächen, S.ex unter Geschwistern solle legalisiert werden. Die grüne Jugend aber geht weiter und will auch S.ex zwischen Eltern und – erwachsenen – Kindern erlauben. Das I.n.z.e.s.t.verbot behindere die S.exuelle Selbstbestimmung.

    Forderungen von Ströbele: Wer am I.n.z.e.s.t.-Tabu rüttelt - Meinung - Tagesspiegel Mobil

  2.  
    Anzeige
  3. #4092
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.302
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Wo bleibt die unrelativierte, klare und gemeinsame Erklärung aller demokratischen Parteien zu diesen Vorgängen?
    ....
    Liest DIE WELT hier mit?



    Gewalt im Wahlkampf – wo bleibt der Aufschrei?

  4. #4093
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.634
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Der Aufschrei kommt am 22.09. durch die etablierten Parteien wenn sie das Wahlergebnis der AFD bei den ersten Hochrechnungen sehen.
    Der Aufschrei der größten Verliererpartei "Die Günen" wird besonders laut sein.

  5. #4094
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.302
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Der Aufschrei kommt am 22.09. durch die etablierten Parteien wenn sie das Wahlergebnis der AFD bei den ersten Hochrechnungen sehen.
    Der Aufschrei der größten Verliererpartei "Die Günen" wird besonders laut sein.
    Spätestens dann wäre es wohl DIE Bestätigung für DIE GRUENEN, dass D immer noch voller N.a.z.i.s ist.

  6. #4095
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Der Aufschrei kommt am 22.09. durch die etablierten Parteien wenn sie das Wahlergebnis der AFD bei den ersten Hochrechnungen sehen.
    Können die doch gar nicht sehen, weil sie unter "Sonstige" firmieren.

  7. #4096
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Komm grad von der Gemeinde alle (Landtag, Bezirkstag, 5 Volksentscheide u. Bundestag) Kreuzerl gemacht!

  8. #4097
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.302
    Ich geb mal eine Prognose ab:

    CDU 35
    SPD 27
    GRUENE 12
    FDP 6
    AFD 7
    LINKE 5
    PIRATEN 4

  9. #4098
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.975
    Hab das auchmal probiert, AfD vor NPD vor Piraten vor FDP. An der Stelle mache ich mir nun nicht wirklich Sorgen um meine Meinung, eher um die Ignoranz der etablierten Parteien, die echten Probleme beim Namen zu nennen. Warum die FDP noch dabei ist weiss ich alledings nicht. Sind halt Wendehaelse. Der ganze andere Schrott (CDU, SPD, Gruene) alle unter ferner liefen...

    Sollte vielleicht mal Knaerfchens Prozente probieren, nicht nur die 8, da kommen sicher noch viel mehr kleinere Parteien nach vorn.

  10. #4099
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich geb mal eine Prognose ab:

    CDU 35
    SPD 27
    GRUENE 12
    FDP 6
    AFD 7
    LINKE 5
    PIRATEN 4
    Bei Wahlwette siehts leider düsterer aus.

    Unsere Wahlprognose - wahlwette.net

  11. #4100
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.901
    Wenn die FDP wieder über 5 % kommt spreche ich dem deutschen Wähler die Mündigkeit ab. So bleed kann man doch nicht sein.
    Aber ich weiß schon warum die FDP'ler seit Wochen keinen Mucks sagen, der Rösler sagt nix, der Brüderle ist stumm, der Niebel existiert der überhaupt noch, der Westerwelle blubbert Sprechblasen zu Syrien. Diese Lobbyisten sind so nötig wie ein Kropf.
    Hoffentlich kommt die AfD auf >10%, damit da mal Feuer unter den Kessel kommt.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41