Seite 407 von 782 ErsteErste ... 307357397405406407408409417457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.740 Aufrufe

  1. #4061
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Tja, nach Norden, in das faschistische Skandinavien, will ja eh keiner.
    Dort werden ja die pösen Räätchz-Parteien immer stärker.

    +++EILMELDUNG+++: Dänemark führt Passkontrollen an deutscher Grenze ein - Politik - FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #4062
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schweden, Dänen, oder Luxemburger?
    Leben die auch in Nordafrika?

  4. #4063
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Leben die auch in Nordafrika?
    Nachfahren der Vandalen vielleicht?

  5. #4064
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Eskalation am Kölner Hauptbahnhof: Polizist berichtet: "Was die Frauen dort erlebt haben, waren ..............en" - Köln - FOCUS Online - Nachrichten

    Aus Sicht eines Polizisten.

    ..wem dasnicht passt, kann ja das Land verlassen
    .

  6. #4065
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Köln.

    Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“

    "Die meisten der laut Polizei offenbar aus Nordafrika und dem arabischen Raum stammenden Männer hatten keine Papiere bei sich und sprachen auch kein Deutsch. ... Eine völlig neue Dimension der Gewalt. ... Bei den am Einsatz beteiligten Polizeibeamten herrscht eine tiefe Betroffenheit."

    http://www1.wdr.de/themen/aktuell/ko...hnhof-100.html

  7. #4066
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Bei solch massiver se.xueller Belästigung oder versuchter Vergew.altigung stehst du immer sofort mit einem Bein im Knast.

    Nicht so bei unseren traumatisierten Kulturschaffenden. Was wird denen passieren? Nichts, gar nichts!

    Man muß eben Rücksicht nehmen, die sind noch nicht soweit, sich unseren Gepflogenheiten anzupassen.
    Sie kommen aus anderen Kulturkreisen mit anderen Wertevorstellungen. Da sind die Frauen selber schuld,
    wenn sie sich spät nachts ohne Begleitung, aufreizend gekleidet und unverschleiert in der Öffentlichkeit zeigen.

    Kein Wort davon in den Medien oder TV-Sendern, lässt aber einer nur einen Furz Richtung eines Asylheims,
    wird das sofort an die große Glocke ge-hängt und dem "Pack" ange-hängt.

  8. #4067
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Deutschland ist doch mittlerweile ein Schlaraffenland fuer jeden Kriminellen geworden.
    Grenzkontrollen wenig, Aufklaerungsrate gering, Polizei über fordert, Justiz lasch, Sozialleistungen hoch, Unterstuetzung durch Gut Menschen hoch.,

    Kurz Schlaraffenland, leider nicht fuer die Deutschen.

  9. #4068
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ... Bei den am Einsatz beteiligten Polizeibeamten herrscht eine tiefe Betroffenheit."


    " Hör mal Hussein, hast du nicht gesehen wie betroffen die Bulllen beim letzten Mal waren? Wir lassen das einfach in Zukunft mit dem Frauen begrapschen und suchen uns eine ehrliche Arbeit"

  10. #4069
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Köln.
    "Die meisten der laut Polizei offenbar aus Nordafrika und dem arabischen Raum stammenden Männer hatten keine Papiere bei sich und sprachen auch kein Deutsch. ... Eine völlig neue Dimension der Gewalt. ... Bei den am Einsatz beteiligten Polizeibeamten herrscht eine tiefe Betroffenheit."
    Mal sehen ob die tiefe Betroffenheit auch bis in die politischen Reihen reicht.

    Wahrscheinlich haben die "Papierlosen" die betroffenenen Frauen einfach falsch verstanden.
    Wie schon gesagt - sie sprachen kein Deutsch.

  11. #4070
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Ich denke wir sollten alle etwas robuster werden.
    Auch bei den Wahlkämpfen kann man schon einmal argumentativ etwas deutlicher werden.

    Vor AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Veranstaltungsort beschmiert und beschossen | SWR.de

    Ein ZDF-Spezial wird es wohl wegen solcher Lappalien nicht geben.
    Falls doch, wird sicher begründet werden, dass dies doch nur für die 'gute Sache' war ......

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41