Seite 406 von 2205 ErsteErste ... 3063563964044054064074084164565069061406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 22046

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.045 Antworten · 1.092.968 Aufrufe

  1. #4051
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Nachdem ich gerade eine der nun zahlreichen Pre-Wahl-Sendungen mit Jugendlichen und deren Einstellung zur Politik gesehen habe, kam mir die Frage, warum es eigentlich noch keine Partei "Moslembrüder" in Deutschland gibt? Also eine Partei, die sich für Migranten und insbesondere für Muslime einsetzt, die schon wählen dürfen.

    Natürlich müssten die ihr Programm irgendwie in die Verfassung reinpressen, damit sie zugelassen werden würde - obwohl es ja auch bibeltreue Christen und die CDU gibt.
    Aber die Chance für über 5% dürfte dann wohl sehr hoch sein, denke ich mal.
    In Dänemark schafft die dänische Minderheit ja auch einiges.

    Bin dann aber gespannt, was dann los sein wird.... Ich fände die Vorstellung jedenfalls sehr reizvoll.

  2.  
    Anzeige
  3. #4052
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.325
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... In Dänemark schafft die dänische Minderheit ja auch einiges. ...
    Aehmmm, hast Du Dich hier vertan?

  4. #4053
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Auf welche Problematik genau?
    Griechenland, Portugal, Spanien, Italien etc.

  5. #4054
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.973
    Jedenfalls warte ich mit Spannung auf die Wahl... übernächste Woche werde ich 'meine Stimme' per Briefwahl entsenden.

  6. #4055
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aehmmm, hast Du Dich hier vertan?
    Nein Frank, Du weisst doch, das das knarf uns in allen ueberlegen ist.Setz doch bittean Stelle DAENEMARK und DAENISCHE z.b. durch Deutschland und Deutsche oder auch FRANKREICH und FRANZOESISCHE oder ITALIEN und Italienische usw.usw.-und dann bist Du auf einmal wieder in knarfies Welt ,,,

  7. #4056
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Was ich mich auch frage wen sie für den "Bürger" (im Sinne von Bürge) dieses Landes halten. Da ist längst eine mit Ellenbogen kämpfende Zweiklassengesellschaft entstanden die eine Seite ausbeuten will.
    Wieso "will"? Macht sie doch längst!
    Und diese Bürger wählen sie dann sogar mehrheitlich wieder!

  8. #4057
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.325
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Griechenland, Portugal, Spanien, Italien etc.
    Das Wahlprogramm der AfD ist Dir also noch fremd?
    Schade.

  9. #4058
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aehmmm, hast Du Dich hier vertan?
    Ja, stimmt, Süddänemark heißt ja inzwischen Schleswig-Holstein.

  10. #4059
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.325
    Ein klares Statement auf der FB-Seite der Alternative für Deutschland.
    Findet meine Unterstützung.
    Was sagt Mutti, was Papi?

    Wir warnen vor einem Einsatz deutscher Soldaten in Syrien.

    Der Konflikt ist trotz aller furchtbaren Bilder von einem möglichen Giftgaseinsatz ein Bürgerkrieg, in dem uns keine Parteinahme zusteht. Der Kampf zwischen Schiiten, Aleviten und Sunniten hat historische Wurzeln, die ein paar westliche Soldaten nicht beseitigen können.

    Jeder Einsatz von westlichen Truppen in zerrissenen Stammesgesellschaften wie Afghanistan, Somalia oder Irak hat lediglich zur Eskalation der Konflikte beigetragen. Es ist dort schlicht nicht möglich, sauber zwischen Gut und Böse zu trennen. Zudem warnen wir vor voreiligen Schlüssen, denn noch ist nicht klar, ob Giftgas eingesetzt wurde und falls ja, von wem. Gerade die Vorgeschichte des Irakkrieges um die angeblichen Massenvernichtungswaffen sollte alle Beteiligten zur Vorsicht mahnen. Afghanistan hat darüber hinaus gezeigt, wie schwer es ist, aus derartigen Konflikten wieder herauszufinden, wenn man sich einmal in sie hineinbegeben hat.

    „Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.




    https://www.facebook.com/alternativefuer.de

  11. #4060
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein klares Statement auf der FB-Seite der Alternative für Deutschland.
    Findet meine Unterstützung.
    Was sagt Mutti, was Papi?

    Wir warnen vor einem Einsatz deutscher Soldaten in Syrien.

    Der Konflikt ist trotz aller furchtbaren Bilder von einem möglichen Giftgaseinsatz ein Bürgerkrieg, in dem uns keine Parteinahme zusteht. Der Kampf zwischen Schiiten, Aleviten und Sunniten hat historische Wurzeln, die ein paar westliche Soldaten nicht beseitigen können.

    Jeder Einsatz von westlichen Truppen in zerrissenen Stammesgesellschaften wie Afghanistan, Somalia oder Irak hat lediglich zur Eskalation der Konflikte beigetragen. Es ist dort schlicht nicht möglich, sauber zwischen Gut und Böse zu trennen. Zudem warnen wir vor voreiligen Schlüssen, denn noch ist nicht klar, ob Giftgas eingesetzt wurde und falls ja, von wem. Gerade die Vorgeschichte des Irakkrieges um die angeblichen Massenvernichtungswaffen sollte alle Beteiligten zur Vorsicht mahnen. Afghanistan hat darüber hinaus gezeigt, wie schwer es ist, aus derartigen Konflikten wieder herauszufinden, wenn man sich einmal in sie hineinbegeben hat.

    „Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.




    https://www.facebook.com/alternativefuer.de
    Damit machen die sich aber keine Freunde, bei den Demokratiebringern. Bin da mal auf die Antwort von SPD und Grünen gespannt.

    Schon mal draussen hängen gesehen? mach mir jetzt erst mal nen Print davon

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41