Seite 405 von 2206 ErsteErste ... 3053553954034044054064074154555059051405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 22056

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.055 Antworten · 1.094.639 Aufrufe

  1. #4041
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.336
    Gelebte Demokratie.
    DIE PIRATEN heben sich wohltuend von den Blockparteien ab und publizieren auf ihrer Fraktionsseite "die bemerkenswerte Bundestagswahlkampfrede des AfD-Vorsitzenden Bernd Lucke":

    Da, wo engagierte Politiker mutig und ungeschminkt die Wahrheit über das Eurodrama aussprechen, da sollten auch Parteigrenzen einer sachlich-kritischen Information und/oder Diskussion NICHT! im Wege stehen. Die Werler Piratenfraktion hat sich auch zum Ziel gesetzt, dass Bürger/innen sich über die wahren Hintergründe und Zusammenhänge des politischen und ökonomischen Zeitgeschehens in der BRD kritisch und vielfältig informieren können.

    Aus diesem Grunde hat sich die Piratenfraktion Werl nun entschlossen, die bemerkenswerte Bundestagswahlkampfrede des AfD-Vorsitzenden Bernd Lucke, auch auf ihrer Fraktionsseite zu veröffentlichen. Vielleicht können so auch Werler Bürger/innen besser verstehen, was die sog. „Eurokrise“ auch mit plötzlichen, kommunalen Grundsteuer- und Gebührenexplosionen, bzw. dem angeblichen „Stärkungspakt“ oder etwa dem EEG-Energiepreiswahnsinn, im Kern zu tun haben könnte?

    Eine Rede, die schonungslos und aufrecht mit all den ökonomischen Märchen und all den längst gebrochenen EURO-Versprechen unserer „Polit-Eurokraten“ abrechnet und somit durchaus Beachtung verdient !?
    DIE PIRATEN: Bemerkenswerte Bundestagswahlkampfrede des AfD-Vorsitzenden Bernd Lucke

  2.  
    Anzeige
  3. #4042
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Hat der AfD eigentlich eine Antwort auf die Problematik?

    Also ich fand da jetzt ganz allgemein nichts Bedeutsames in der Rede. Ist doch auch nur das übliche Wahlkampfgelaber. Das Einzige zu dem Thama, was ich arg lächerlich finde, ist die Haltung von SPD und Grünen. Die meckern, wollen aber selbst noch mehr Geld nach Griechenland transferieren und schwafeln von Solidarität. Mehr Verlogenheit geht ja nun nicht mehr.

  4. #4043
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.336
    Hmmm, mir ging es bei dem Link eher um das Aufzeigen von fuer mich normalen demokratischen Umgang.
    Inhaltlich finden sich mittlerweile soviele Infos im Netz, so dass man sich eine eigene Meinung bilden kann.

    Eventuell hilft Dir dieser Clip?


  5. #4044
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Hat der AfD eigentlich eine Antwort auf die Problematik?
    Auf welche Problematik genau?

  6. #4045
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.336
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ... Mehr Verlogenheit geht ja nun nicht mehr.
    Da bin ich bei Dir.
    Eigentlich spiegelt dies aber ja nur wieder, für wie verblödet die etablierten Parteien den Bürger mittlerweile halten.

  7. #4046
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eigentlich spiegelt dies aber ja nur wieder, für wie verblödet die etablierten Parteien den Bürger mittlerweile halten.
    Was ich mich auch frage wen sie für den "Bürger" (im Sinne von Bürge) dieses Landes halten. Da ist längst eine mit Ellenbogen kämpfende Zweiklassengesellschaft entstanden die eine Seite ausbeuten will.

  8. #4047
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601


    So, ich schalte jetzt ab und gehe ne Runde kotzen. Danach gebe ich mir die Kante.
    Ist ja nur noch im Suff auszuhalten.

  9. #4048
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.206
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen


    So, ich schalte jetzt ab und gehe ne Runde kotzen. Danach gebe ich mir die Kante.
    Ist ja nur noch im Suff auszuhalten.
    Ich glaub es gibt Regen, die Fledermäuse fliegen heute wieder so tief......

  10. #4049
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.315
    ..............es wird wieder einmal von den selben Leuten die Religions.-, Versammlungsfreiheit, sowie das Demonstrationsrecht mißbraucht. Und die Verantwortlichen (Politik, Justiz und Medien) schweigen so laut dazu, das man schon davon alleine einen Hörsturz bekommt...........

  11. #4050
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............es wird wieder einmal von den selben Leuten die Religions.-, Versammlungsfreiheit, sowie das Demonstrationsrecht mißbraucht. Und die Verantwortlichen (Politik, Justiz und Medien) schweigen so laut dazu, das man schon davon alleine einen Hörsturz bekommt...........
    Mißbraucht ????? Zum einen ist es schon mal eine Frecheit, dass man für eine Demo überhaupt ein Recht benötigt, weil das eine Selbstverständlichkeit ist!
    Zum anderen ist es außerordentlich löblicb und vorbildlcih, wie sich ghier Menschen für Frieden und gegen Militär und somit Gewalt einsetzen - und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen fremdenfeindlichen Hintergründen, die ja bei rechten "Demos" immer der eigentliche Grund sind.

    Deutsche sollte sich also mal eine Scheibe davon abschneiden. Aber die ........ sich ja in die Hose, wenn es um den Einsatz gegen Unterdrückung geht. "Hilfe, da kommt eine Frau mit Kopftuch! Ich habe Todesangst. Die will mich umbringen! Rettet mich"
    Ein Hoch auf die mutigen Damen auf dieser Demo! Die haben wenigstens noch Eier in der Hose.

    Und das nennst du Mißbrauch? Wie erbärmlich!

    Ein Dank an Nokhu für das Einstellen des Videos: das macht mir doch ein bißchen Mut. Und es freut mich, dass du dir deshalb einen ansaufen mußt. Alleine deshalb war die Demo doch ein Erfolg.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41