Seite 401 von 781 ErsteErste ... 301351391399400401402403411451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.031 Aufrufe

  1. #4001
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Auf der nach oben offenen Blödheits Skala stellt Absurdistan die Speerspitze dar, mit mindestens 10+++ Idioten.

  2.  
    Anzeige
  3. #4002
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenigstens werden wir nicht islamisiert. Ist ja auch völliger Blödsinn bei bald 10 Millionen Moslems oder mehr.


    Winfried Kretschmann: "Wie soll eine Minderheit uns islamisieren?" - DIE WELT
    Tja, diese Grünen haben schon Sinn für Humor. Da fragt der gute Mann doch tatsächlich, wie eine Minderheit uns islamisieren sollte und einige Sätze später folgt denn das von ihm:
    "Deshalb sei es wichtig, zum Beispiel flächendeckend einen islamischen Religionsunterricht einzuführen und Imame sowie Religionslehrer an den hiesigen Universitäten auf deutschem Niveau auszubilden."


  4. #4003
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235

  5. #4004
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Gibt's eigentlich auch Fussabtreter mit Merkel oder Maas drauf?

  6. #4005
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Das wäre ein Verkaufsschlager.....aber Hallo.

  7. #4006
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Ich hätte gern einen Fußball mit Merkel oder Gauck drauf.

  8. #4007
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Nja, so hat jeder seine Sichtweise.
    Das kann ich aber schon nachvollziehen, in Deutschland hat man vor nichts Respekt, das sieht man wieviel Idio_ten sich einen Plastik Buddha in den Vorgarten oder sonst wohin stellen.

  9. #4008
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Nja, so hat jeder seine Sichtweise.
    Das kann ich aber schon nachvollziehen, in Deutschland hat man vor nichts Respekt, das sieht man wieviel Idio_ten sich einen Plastik Buddha in den Vorgarten oder sonst wohin stellen.
    Was'n daran respektlos. Klär mich ungläubigen Hund doch mal auf.

  10. #4009
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Nja, so hat jeder seine Sichtweise.
    Das kann ich aber schon nachvollziehen, in Deutschland hat man vor nichts Respekt, das sieht man wieviel Idio_ten sich einen Plastik Buddha in den Vorgarten oder sonst wohin stellen.
    ....... ist natürlich was dran.

    Genauso wie ich es taktlos und vor allen Dingen vollkommen sinnfrei und überflüssig finde, mit Papst - oder Mohammed-oder anderen Karikaturen Religionen durch den Kakao zu ziehen.

    Wenn ich doch spüre / fühle ....
    oder auch nur damit rechnen muss, dass ich mit meiner Handlung die Gefühle anderer Menschen verletzen könnte .........

    na ja - dann lass ich es doch einfach.

    Es einfach nur deshalb zu tun weil ich damit provozieren will ist doch vollkommen beknackt.


    Ich muss ja auch in TH nicht unbedingt das Antlitz des Königs auf der Fußmatte abbilden.
    Irgendwie haben wir in Deutschland das durchaus gesunde Gespür für die Grenzen der Freiheit einer einzelnen Person aus den Augen verloren ..........

    Beginnt bei dem provokanten Verhalten gegenüber unsereren "Schei.ßbullen und hört beim Zeichnen des Papstes während seines Stuhlgangs auf der Toilette noch nicht auf - "erlaubt ist was gefällt" ist unser Motto geworden - Beliebigkeit unser wichtigstes Gesetz.

  11. #4010
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was'n daran respektlos. Klär mich ungläubigen Hund doch mal auf.
    Was meinst du mit "ungläubigen Hund", Uwe? Deiner Meinung nach sind also alle Hunde ungläubig? Kennst du überhaupt alle Hunde?

    Ja. Ok, lassen wirs gut sein.

    Das sollte man sich mal ansehen.

    " Erst lädt die Merkel alle ein, dann verlangt sie, dass die in Europa verteilt werden, das nennt man moralischen Imperialismus"

    Besser kann man es, glaube ich, nicht formulieren - Sulik for President......



    <em>

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41