Seite 400 von 779 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.360 Aufrufe

  1. #3991
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Das Jahr geht zu Ende: im N24 Ticker wird von der Polizei in München gewarnt, dass konkrete Hinweise auf einen Anschlag vorliegen.

    Screen Shot 2015-12-31 at 23.37.07.png


    https://www.polizei.bayern.de/muench...ex.html/233903

  2.  
    Anzeige
  3. #3992
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Neues aus Tu.ntenhausen....

    "Bitte hört doch auf die Feuerwehr und Polizei mit Böllern zu bewerfen, lasst das doch, bitte, bitte, das ist doch gefährlich, ihr seid so gemein...."


    "Gefährlich! Lasst das! Bitte!": In der Silvesternacht: Feiernde attackieren Feuerwehrleute mit Böllern - Berlin - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #3993
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... "Bitte hört doch auf die Feuerwehr und Polizei mit Böllern zu bewerfen, lasst das doch, bitte, bitte, das ist doch gefährlich, ihr seid so gemein...." ....
    Das nächste Mal wird gnadenlos zurückgeworfen:


  5. #3994
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Ist mir egal, ob ich schuld an der Spaltung des Volkes bin. Nun ist sie halt mal da.
    Neujahrsansprache = Heuchelei³

    .... Tatsächlich besorgniserregend fand ich etwas ganz anderes.

    Die Welt: Und zwar?

    Bordt: Nicht die vielen Flüchtlinge, sondern die politische Diskussion um die Flüchtlinge. Ich hatte es ja schon angesprochen: Über Wochen hinweg kam es zu einem ausgesprochen problematischen Verfall von einer demokratischen Diskussionskultur. Es war ja zeitweise gar nicht möglich, öffentlich auf Schwierigkeiten und Probleme hinzuweisen, die mit der Ankunft der Flüchtlinge verbunden sind oder sein könnten.

    Eine Journalistin einer überregionalen Zeitung sagte mir, dass negativ über die Flüchtlinge zu berichten, politisch von der Zeitung nicht erwünscht sei. Das hat sich ja nun Gott sei Dank geändert. Ich habe am Ende des Jahres deutlich mehr Vertrauen in den politischen Prozess als noch vor einigen Monaten. ...


    Philosoph Michael Bordt: Überbetonung der Moral in der Asyldebatte - DIE WELT

  6. #3995
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Eine Journalistin einer überregionalen Zeitung sagte mir, dass negativ über die Flüchtlinge zu berichten, politisch von der Zeitung nicht erwünscht sei. Das hat sich ja nun Gott sei Dank geändert. Ich habe am Ende des Jahres deutlich mehr Vertrauen in den politischen Prozess als noch vor einigen Monaten. ...


    hier passt der Spruch sehr gut :

    "Wer einmal lügt,
    dem glaubt man nicht
    und wenn er auch die Wahrheit spricht."

    Mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit unserer öffentlichen Medien ist dauerhaft zerstört;
    auch eine dezent einsetzende "Rückbesinnung" wird daran absolut nichts mehr ändern können.

  7. #3996
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Die Türkei ist mittlerweile wirklich reif von der EU aufgenommen zu werden.

    Türkischer Präsident: Erdogan lobt ......-Deutschlands Regierungssystem - DIE WELT

  8. #3997
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Wenn Deutschland die Aufnahme von der Tuerkei in die EU will, so ist die EU endgueltig bererdigt!

  9. #3998
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Wenn die endlich mal Straftäter konsequent in Untersuchungshaft nehmen und dadurch die skrupellose Wiederholungsgefahr dieses Gesindels berücksichtigen würden, dann hätte man auch wieder Vertrauen in die Justiz. So passiert es, dass in Köln Personen mehrmals am Tag (!) festgenommen werden, weil man sie nach Feststellung der Personalien wieder auf die Öffentlichkeit loslässt und sie direkt zu neuen Straftaten zurück gehen zum Hauptbahnhof.

    image1.jpg

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...sowohl Schweden, als auch Rotherham sollten für die uns Regierenden und die Justiz als "Blaupausen"dienen.Es sind alle Voraussetzungen auch bei uns gegeben,das dies unvorstellbare Ausmaße annimmt
    Rotherham, England, das ist ja wohl mit das Widerwärtigste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Pfui Deibel. Wirklich unfassbar. Details liefert google.

    Nein, noch widerwärtiger wird es, wenn man den Begriff bacha-bazi googelt. Aber zieht euch warm an und überlegt euch gut, ob ihr das tut. Dieser Wohlgemuth schrieb in seinem Buch darüber, dort las ich erstmals über diese Perversion.

  10. #3999
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    LOL, die Rechtgläubigen sind mal wieder beleidigt. Dieses Mal ist es eine Fußmatte, wegen der die Dauerbeleidigten abgehen wie eine Tüte Mücken.

    Moschee-Motiv: Muslime schimpfen auf Poco-Einrichtungsmarkt wegen Fußmatte | Welt

  11. #4000
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Wenigstens werden wir nicht islamisiert. Ist ja auch völliger Blödsinn bei bald 10 Millionen Moslems oder mehr.


    Winfried Kretschmann: "Wie soll eine Minderheit uns islamisieren?" - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41