Seite 40 von 779 ErsteErste ... 3038394041425090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 7790

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.789 Antworten · 352.687 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von UAL",p="575126

    Tue Gutes und sprich darüber... ;-D Wenn man jemandem direkt helfen will, wofür benötigt man dann eine öffentliche Plattform, um dieses darzustellen und nicht die PN?
    Naja, hier wird es einem halt nicht leicht gemacht zu helfen, wenn die Leute einem schon vorschreiben wollen auf welche Art, und wie man die Hilfe anzubieten hat, gibt mir das schon zu denken....

    Da wo ich herkomme bedankt man sich dafür, wenn man Hilfe angeboten bekommen hat, auch wenn das Angebot nicht das Passende ist, hier fällt man über jemanden her, unterstellt ihm die schlimmsten Sachen.

    Selbst wenn das Angebot grottenschlecht wäre (das ist dieses Angebot nicht) kann man ja auch dankend ablehnen, das ist aber erziehungs- und charaktersache, das sehe ich als eine in Österreich aufgewachsene Person vielleicht etwas anders....

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von deguenni",p="575131
    was sind denn die hotels in pattaya anders. es sind auch auf zeit gemietete hotelzimmer um der lust der käuflichen liebe nach zukommen.
    Vor allem werden einige Member auch sicher mit den Mädels handeln und nicht mehr zahlen, nur weil sie es können. Bevor man andere kritisiert, sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und prüfen, ob man nicht selbst z.B. Teil der tollen "geiz-ist-geil-Gesellschaft" ist

  4. #393
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="575136
    ... das ist aber erziehungs- und charaktersache, das sehe ich
    als eine in Österreich aufgewachsene Person vielleicht etwas anders....
    na max,

    jetzt x net abheben, bin selbst net in der alpenrepublik grossgeworden und komme
    dennoch zu dem gleichen schluss hinsichtlich der offerte

    gruss

  5. #394
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    tira, das hat nichts mit abheben zu tun, nur habe ich so eine Reaktion auf ein Angebot halt noch nie gehört (jetzt nicht missverstehen, ich meine nicht wingman), das hat wirklich nichts mit abheben zu tun, wenn ich mit allem so einverstanden wäre, was Österreich betrifft, dann wäre ich ja dortgeblieben.

  6. #395
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    ich bin noch immer am überlegen, habe ja nie geschrieben der job sei schlecht. nur die entlohnung bringt mich letztendlich nicht vom amt weg.
    ich werde also ersteinmal heiraten und mir in den letzten 4 wochen davor informationen über scandinavien und dänemark einholen.
    dort werden facharbeiter gesucht und auch entsprechend entlohnt.

  7. #396
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Wingman, Dich hatte ich auch in keinem Posting kritisiert, ich kann ja nicht wissen, ob der Job etwas für Dich ist, oder nicht, selbst dann würde mir auch keine Kritik zustehen, ich kritisiere niemanden für das was er tut, oder nicht tut, wohl aber Leute, die sich anmassen eben das zu tun (jemanden für sein tun, oder nicht tun zu kritisieren) :-)

  8. #397
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von UAL",p="575126
    Wenn man jemandem direkt helfen will, wofür benötigt man dann eine öffentliche Plattform, um dieses darzustellen und nicht die PN?
    warum so prüde?

  9. #398
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Ich bleibe doch mit wingman in Kontakt(pn natürlich). Es haben sich noch andere Member um den oder andere Jobs beworben. Bin vom 7.5. bis zum 20.5. wieder in Leipzig. Telefonnummer steht in meinem Profil des Hotels. Anrufen, vorbei kommen.Und wer es nicht will: Der muß nicht darlegen warum nicht. Ob Arbeitseit, Einkommen Qualität des Frühstücks, Imageverlust durch Stundenhotel, was weis ich noch alles. Einfach anderen Job suchen, manche sind ihr ganzes Leben auf Suche. Ich versteh schon, das die Medien mit den Zahlen für Schumacher oder Zumwickel u.a., einen gewissen Effekt bewirken. Etwa 1 Mio. Menschen leben in "Armenbeschäftigungen", d.h. sie erhalten Zuschüsse zum Einkommen. Ein Schande für diesen Staat. ICH ZAHLE TARIF!! Die von vielen bejubelten Grundlöhne, werden unter diesem Tarif liegen. Also werden viele Chefs ihre Tarife den Grundlöhnen anpassen. Denn dann ist das ja legitimiert. Heute bekommt man Ärger mit den Gesetzen. Ich werde auch später den Tariflohn beiehalten, auch seine Anpassungen. Habe gelesen, Große Hotelgruppen würden mehr zahlen. Schwachsinn, meine Putzfrauen sind höher bezahlt als in den 5 Sterne Hütten. Schon die Lehrlinge haben das in der Berufsschule festgestellt. Mit das höchste Lehrgeld der Hotelschule. Die IHK hat mich ausdrücklich dafür gelobt. Wollen mich als Prüfer haben(trotz Stundenhotel), lebe aber in TH. Keine Zeit für diese Dinge. Mache auch keine Ausbildungen mehr. Alle Mitarbeiter erhalten Urlaub wann immer sie wollen! Immer ist Weihnachten, Sylvester der Chef(ICH!)allein im Hotel. Kein Mitarbeiter mußte jemals am Jahresende arbeiten. Jedes Jahr gibt es eine Firmenreise. Letztes Jahr waren wir im Spassbad in Brandenburg(Tropical Island). Davor in Schweden, davor in Norwegen, davor in Finnland. Kostet mich richtig kohle, aber ist es Wert. Die Mitarbeiter lieben mich, erhalten die Firmen-PKWs auch mal privat. Ob Rasenmäher oder Kärcher-Maschinen, können sich alles ausleihen. Wir sind ein Spaßbetrieb, nix mit mobbing usw. Erinnert doch an TH, stimmts? Genau, habe auch viele Jahre im Hotelmanagment verschiedener Hotels in TH,Vietn.,Kamb. gearbeitet. Meine Denke tickt anders als bei manch anderen. Manchem imponiert das, manche stören sich daran. Aber ich hab damit kein Problem. Egal ob ich den Gegner Dieter habe, oder auf der ignorliste vom antibes stehe. Dann passt man halt nicht zusammen, zumindest virtuell. Das kann privat ganz anders sein.
    Beste Grüße Matthias

  10. #399
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Es passt zwar nicht zum Thema, aber da sich hier anscheinend viele Leipziger tummeln, möchte ich eine Frage unterbringen, die für mich persönlich indirekt sehr wichtig ist:
    hat jemand gute Beziehungen zu Leipziger Behörden, die in Bezug auf Baugenehmigungen etwas zu sagen haben oder zu seriösen Baugesellschaften, Immobilienmaklern etc.?

  11. #400
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Ich schlage Dich fuer das Bundesversdienstkreuz vor!

    Als gesetzlicher Mindestlohn ist ein Betrag von € 7,50 / Stunde im Gespraech (es waere der niedrigste aller westeuropaeischen Laender).

    Du offerierst 5,80 / Stunde.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41