Seite 396 von 779 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.392 Aufrufe

  1. #3951
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Ein längerer Text.

    Danisch.de » Blog Archive » Die einweichende Piratisierung des Chaos Computer Clubs

    Beschreibt mE das Dilemma sehr gut: Indoktrinierung macht auch vor Technik nicht halt.
    Entweder oder. Eben wie im 3.Reich oder der DDR.

  2.  
    Anzeige
  3. #3952
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    So wie das vom Danisch beschrieben wurde, kann man davon ausgehen,das der CCC dem Maaslosen und seiner Stasi-T.u.n.t.e ein nützlicher Idiot sein kann.Bezüglich seiner Ansagen zum Feminismus/Genderismus zog gerade an meinem geistigen Auge wieder eine Begegnung mit "Baan-Thai"vor nunmehr ca. 20 Jahren in Berlin an mir vorbei.
    Ich hatte es gut gemeint und meiner relativ neu in D/Berlin weilenden Gattin Kontakt mit einem eingetragenen Verein und somit ein bisschen "Heimat" vermitteln wollen.Aus irgend einem Grund waren wir dann einer Einladung von Pataya Ruenkaew zu einem Seminar bei "Baan-Thai" gefolgt(Amazon.de: Heirat nach Deutschland: Motive und Hintergründe - Pataya Ruenkaew: Bücher).
    Ich schlug dort unwissend mit meiner Frau auf und wurde umgehend von einer Thai-Emanze mit Stirnband mit Verweis auf die Nichtakzeptanz männlicher Personen aus dem Foyer gedrängt.
    Es war nur Frau Ruenkaew zu verdanken, die sich unser annahm und meiner Frau erklärte, mit was sich "Baan-Thai" so beschäftige- es funktionierte irgendwie als thailändische Variante eines Frauenhauses.
    Auf dem Rückweg, meinte meine Frau nur - sie möchte niemals wieder mit diesen Leuten zu tun haben, sie seien einfach nur schrecklich(damals Babaa-boboo)

  4. #3953

  5. #3954
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Deutschland..zieht sich eine Population heran,
    die sich auf längere Sicht,
    nicht mit unserem deutschen Staat " vertragen " wird.

    Population - Kompaktlexikon der Biologie

    Mit ein Grund dafür..
    heiraten und Kinder bekommen..
    in dem " Lebensraum " der Zugereisten..( untereinander )

    Von daher..
    gebt Ihnen.. BERLIN.

    Aus und Einreisekontrollen..
    zu Berlin. :-)

  6. #3955
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    @ Chumpae,

    " Die Soziologin Pataya Ruenkaew beschreibt die Heiratsmigration thailändischer Frauen nicht, wie in der öffentlichen Diskussion üblich, als Erscheinungsform des so genannten Frauenhandels.

    Sie hinterfragt die gängige Vorstellung von thailändischen Frauen als Opfern und deren deutschen Ehemännern als Tätern.

    Ihre Studie betrachtet beide Parteien als Akteure, die zur Verfolgung ihrer Ziele frei und verantwortungsbewusst handeln. "

    Ohooo.. Studie..
    Nun..zwztl.werden schon einige Mill. Euros aus D. - Land nach TH. geflossen sein.. :-)

  7. #3956
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    na ja,
    mit dem Zitieren dieses (zwielichtigen) "Roewer" leisten wir uns eher einen Bärendienst und
    liefern Wasser auf die Mühlen der anderen Bachseite.

    Spencer

  8. #3957
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Deutschland..zieht sich eine Population heran,
    die sich auf längere Sicht,
    nicht mit unserem deutschen Staat " vertragen " wird.

    Population - Kompaktlexikon der Biologie

    Mit ein Grund dafür..
    heiraten und Kinder bekommen..
    in dem " Lebensraum " der Zugereisten..( untereinander )

    Von daher..
    gebt Ihnen.. BERLIN.

    Aus und Einreisekontrollen..
    zu Berlin. :-)

    3 x gelesen -
    immer noch nicht kapiert, was genau Du uns damit darlegen möchtest

  9. #3958
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ohooo.. Studie..
    Nun..zwztl.werden schon einige Mill. Euros aus D. - Land nach TH. geflossen sein.. :-)
    --------------

    3 x gelesen -
    immer noch nicht kapiert, was genau dieser "Geldfluss" nun mit der "Studie" zu tun haben soll

  10. #3959
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    sorry..Spencer,
    wir beide " passen " nicht zusammen.
    Wenn du was nicht verstehst..
    ..denkst du evtl. " eindimensional " ?
    ..ohh my god, die Welt wird nicht zusammenbrechen.

  11. #3960
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Hier passen 99.9 Prozent nicht zusammen!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41