Seite 396 von 2197 ErsteErste ... 2963463863943953963973984064464968961396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 21970

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.969 Antworten · 1.089.434 Aufrufe

  1. #3951
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir deine Illusionen nicht rauben, aber Adernauer hat einen Grossteil Schuld, dass die Sozialausgaben explodieren.
    Verstehe ich nicht Yogi. Wieso hat Adenauer schuld, das heute die Sozialausgaben explodieren ? Schuld hat doch die heutige Gesetzgebung und das ist nicht mehr Adenauer.

  2.  
    Anzeige
  3. #3952
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.636
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht Yogi. Wieso hat Adenauer schuld, das heute die Sozialausgaben explodieren ? Schuld hat doch die heutige Gesetzgebung und das ist nicht mehr Adenauer.
    Der alte Connie hat mit seiner Sozialgesetzgebung den Weg dafür geebnet. Der Generationenvertrag ist auf seinem Mist gewachsen. Den hat er trotz Warnungen durchgeprügelt.

  4. #3953
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der alte Connie hat mit seiner Sozialgesetzgebung den Weg dafür geebnet. Der Generationenvertrag ist auf seinem Mist gewachsen. Den hat er trotz Warnungen durchgeprügelt.
    Is ja richtig. Aber es wurde in den ganzen Jahren viel zu viel daran rumgedoktort. Da noch was mehr und da noch was mehr hat die Kosten erst nach oben getrieben.

  5. #3954
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.636
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Is ja richtig. Aber es wurde in den ganzen Jahren viel zu viel daran rumgedoktort. Da noch was mehr und da noch was mehr hat die Kosten erst nach oben getrieben.
    Hier haben wir doch Konsens, Doc. Ich wollte nur darlegen, warum Connie nicht im Grab rotiert.

  6. #3955
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.302
    Grüne: Trittin kritisiert SPD-Vorstoß für Steuersenkungen - SPIEGEL ONLINE

    Wer hat uns verraten - Sozialdemokraten!

    Das wird der Trittin den Genossen nicht vergessen oder gar vergeben.
    Auch angesichts sprudelnder Steuereinnahmen wie noch nie, darf man doch nicht eben einfach so sein Volkserziehungskonzept aufheben!

    Als ideologisch gut ausgebildeter KBW-Kader weiss man schliesslich, wie man das bloede Volk zur Steuerbegeisterung fuehrt. Und die doofen Sozenpartner gehen schon bei minus 2 Prozent in die Knie.
    Da muessen jetzt die Kommissare ran!

    Nun darf damit gerechnet werden, dass statt einem nun mehr zwei "Volksgesundheitstage" in den Koalitionsverhandlungen mit der CDUCSUFDPSPD wegdiskutiert werden muessen.

    Ob schon ein Hilfeersuchen an die NSA formuliert ist, damit auch dieser poese Defätist identifiziert werden kann?

    Wir brauchen in Deutschland dringend Steuererhöhungen für die arbeitende Mitte, damit wir noch mehr grüne Arbeitsplätze in China schaffen können, ferner benötigt der Grünen-Mitbegründer und Solarbonze Frank Asbeck noch ein paar weitere mit Steuersubventionen bezahlte Gottschalk-Schlösser. Und dann müssen wir natürlich ein bisschen mehr Bürokratie wagen und bezahlen, damit wir die ganze Welle neuer grüner Verbote auch angemessen verwalten können.

  7. #3956
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Alles klar ??



    https://www.facebook.com/photo.php?f...2239930&type=1

    Absolut nötig da,
    > Viele Fachkräfte auch nach Jahrzehnten in D-Land die deutsche Sprache entweder nicht oder nur rudimentär beherrschen, und
    > den Grünen evtl. etliche Biodeutsche Wähler eine Nase drehen.

  8. #3957
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.302
    Lern' einfach Türkisch und das naechste Mal kannste das auch lesen ;)

  9. #3958
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Unwählbar!!!

  10. #3959
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lern' einfach Türkisch und das naechste Mal kannste das auch lesen ;)
    Dein Tip lässt mich vermuten, das Du die zukünftige Amtssprache in D-Land schon beherrscht.


    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Unwählbar!!!
    Von Dir und mir ? Keine Frage.

  11. #3960
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41