Seite 393 von 780 ErsteErste ... 293343383391392393394395403443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.891 Aufrufe

  1. #3921
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Wenn es jemand ohne Migrationshintergrund waere, haetten sie schon den Vornamen und ersten Buchstaben des Nachnamens genannt.
    So heisst es nur den Behoerden bekannter Taeter.

  2.  
    Anzeige
  3. #3922
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Hier nochmal die Geschichte mit den 25 sich gegenseitig bekämpfenden Jungs in Hamburg:

    Streit in Hamburg: Schießerei an Hamburger S-Bahn-Station: 25 Menschen gehen aufeinander los - Hamburg - FOCUS Online - Nachrichten

    Die Nachricht ist hier schon bekannt, aber das soll nicht der Punkt meines Posts sein.
    Auf FB sind heute hierzu äusserst "starke" und eindeutige Kommentare seitens der Mehrheitsgesellschaft zu lesen.


    Ich habe folgende Vermutung: Jede Nachricht dieser Art ruft ablehnende und teils gehässige Kommentare hervor, aber am Heilig Abend ist die Personaldecke bei Focus sehr dünn, so dass keine Zensur, sprich Löschung stattfindet.

  4. #3923
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Egal ob der Täter jetzt Ausländer oder Deutscher ist, ich finde es einfach traurig, was in der deutschen Öffentlichkeit für Gewalttaten stattfinden. Die Geheimniskrämerei der Medien, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Bei Tätern die den Medien ins Bild passen, wird nach wenigen Stunden der gesamte Lebenslauf plus Psychoanalyse veröffentlicht.
    Wie z.B. dem Pegida-Galgenträger von Leipzig, der am nächsten Tag in Großaufnahme auf der 1. Seite in BLÖD zu sehen war!
    Jeder Schwerverbrecher darf erst nach Verurteilung unverpixelt gezeigt werden!
    Aber so sind nun mal die Prioritäten!

  5. #3924
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Man sollte künftig bei Schlägereien von Flüchtlingen den Ort des Geschehens abriegeln und warten bis sich keiner bewegt. Danach ruft man die Müllabfuhr.

  6. #3925

  7. #3926
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich muss nochmal zu meinem Post von vorhin wegen fehlender Zensur bei den dt. Nachrichtenportalen zurückkommen:

    Ich schaue seit ca. 2 Stunden SPON, Stern, Focus, N-TV, etc. auf FB durch....99% aller Kommentare sind Contra Flüchtlinge.
    Ich beginne zu glauben, dass die Kommentare das Jahr über zensiert und in die Balance gebracht sind - und diese Zensoren heute wegen Weihnachten nicht in der Redaktion sind.

  8. #3927
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    http://www.focus.de/regional/nieders...d_5170482.html

    Schönes Phantom Bild. Kann klassisch für Messerstecherei, Raub, Schießerei, Vergewohltätigung eingesetzt werden. So sieht der Standard-Kriminelle heute aus.
    Häufig bereits deutscher Staatsbürger und so dann auch in der Kriminalitätsstatistik als Deutscher zu finden.

  9. #3928
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Da der Bundespräsident auch dieses Jahr wieder so lieb war für seine Untertanen eine Weihnachtsanprache abzuhalten, revanchiere ich mich mit einem Liedchen, welches ich ihm widme.

  10. #3929
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Durch eine Indiskretion im Politbüro der CDU ist das erste Redemanuskript der Neujahrsansprache unserer Staatsratsvorsitzen bekannt geworden.

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,
    es freut mich riesig, dass Sie trotz all der negativen Ereignisse, die Sie unter meiner Regentschaft in den vergangenen 10 Jahren bereits ertragen mussten, schon wieder so blöd waren, mir ein weiteres Jahr auf den sprichwörtlichen Leim zu gehen.

    Ja, ich gebe es zu, ich habe Sie auch im Jahre 2015 regelmäßig nach Strich und Faden für dumm verkauft.
    .................................................. .................................................. ....
    Eine Weihnachtsansprache der Kanzlerin (die sie so niemals halten wird) | Journalistenwatch.com

  11. #3930
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Ääähmmm, hüstel: Deutschland heisst jetzt 'Weihnachtsland'.
    Was werden sich die Menschen freuen: jeden Tag Geschenke!*

    Screen Shot 2015-12-25 at 08.23.36.png


    * und die Minister werden ab 2016 die Weihnachtsmannmütze jeden Tag tragen

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41