Seite 39 von 781 ErsteErste ... 2937383940414989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.290 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    sie kann muay thai.........ich spüre ihren fuss zwischen meinen augen förmlichst .

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Ich hätte eher gedacht, eine Etage tiefer..

  4. #383
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Ach Jungs, immer wieder die Story vom Stundenhotel. Schaut mal unter www.stern-hotel-garni.de . Aber ihr habt ja Recht, bin unheimlich Reich geworden mit der Idee der stundenweisen Vermietung von Hotelzimmern. Treibe mich seit 20 Jahren in der Welt rum, mache nichts außer Tauchen, Segeln und meine Frauen natürlich. Müßt ihr erst mal schaffen, Ideen sind gefragt. Sogar dem Mitteldeutschen Rundfunk war das eine Sendung wert. Und der Bild, Der Welt am Sonntag, Dem Spiegel und der Leipziger Volkszeitung. Einfach Perfekt, geiles Leben durch Superidee. Der Papst gibt mir keinen Orden für, brauch ich auch nicht. Die letzten Jahre war das Hotel immer 4. oder 5. unter den BELIEBTESTEN HOTELS DEUTSCHLANDS. Und das unter hunderten in der 2-Sterne Kategorie.
    Gruß Matthias[/img]

  5. #384
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Ist doch OK wenn Du damit dein Leben finanzieren Kannst.

  6. #385
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Garni1: Ich will nicht beurteilen ob das was du tust gut oder schlecht ist, ABER: Du tust etwas. Jeder was tut, der was bewegt, der arbeitet, der sich den Arsch aufreißt, Steuern bezahlt, in die Solidargemeinschaft EINZAHLT, der versucht weiterzukommen, der was riskiert, wird negativ betrachtet und bewertet. Jeder der jammert, heult und nichts tut wird bemitleidet.
    Es gibt einen wahren Satz: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
    Von Dir hört man wenigstens kein: vielleicht, ich weiß nicht ob ich soll, ob ich kann, ob ich Zeit habe, ob es passt, ob es gerade mal nicht geht, aber vielleicht ist es doch besser hier und so wie es ist, aber dann müsste ich doch .... und und und.

  7. #386
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Nordbayer, irgendwie hast Du es komplett auf den Punkt gebracht

    Matthias hat nur einen Fehler gemacht, nämlich den, dass er hier einem Member helfen wollte und dies im Forum geschrieben hat, aber aus einem Beispiel wie diesem lernen wir ja alle....

  8. #387
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="575125
    ...Matthias hat nur einen Fehler gemacht, nämlich den, dass er hier einem Member helfen wollte und dies im Forum geschrieben hat...
    Tue Gutes und sprich darüber... ;-D Wenn man jemandem direkt helfen will, wofür benötigt man dann eine öffentliche Plattform, um dieses darzustellen und nicht die PN?

  9. #388
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="574886
    Wenn Du es ok findest in 2008 einen Job fuer € 700,-- zu machen, der 1978 mit mindesten DM 2.500,-- dotiert war, dann hast Du sicher recht .
    Ich weiß gar nicht warum ihr euch darüber aufregt??
    Genau das ist doch gewollt! Die Gehaltsstruktur zeigt für den "normalen Arbeitnehmer" senkrecht nach unten; natürlich bei gleicher Leistung, äähhem längere Arbeitszeit.

  10. #389
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    hallo member, hunderttausende fahren jedes jahr nach pattaya um dort mit ihrem ach so männlichen johannes 14 tage bis drei wochen die sau raus zulassen. bezahlt wird natürlich auch. zurück in deutschland trifft man dann den liebesgockel oder den mit der roasroten brille. aber keiner spricht dann nicht mehr davon das er auf 5extour war. was sind denn die hotels in pattaya anders. es sind auch auf zeit gemietete hotelzimmer um der lust der käuflichen liebe nach zukommen.
    nun hat garni1 ein hotel in deutschland wo sich leute für das gleiche vorhaben einmieten können wie eben in pattaya.
    dann sag mir doch mal einer was ist denn der unterschied? in pattaya giebt es eben hunderte wenn nicht sogar tausende davon.

  11. #390
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von UAL",p="575126
    ....Wenn man jemandem direkt helfen will, wofür benötigt man dann eine öffentliche Plattform,....
    jein,

    um da topic zu sein, wie wollen die member dann mitbekommen wohin d steuert?

    iss jetzt alles noch im vorfeld in diesem stadium, was konkret bei rüberkommt
    werden die beteiligten schon direkt miteinander ausmachen.

    bin immer noch der meinung hinfahren ggf. was bewegen bringt den wingi eher weiter,
    als auf dem (net bei!) status quo verharren.

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41