Seite 388 von 782 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.835 Aufrufe

  1. #3871

  2.  
    Anzeige
  3. #3872
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Ich hätte jetzt mehr mit 100.000 gerechnet

  4. #3873
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Vermutlich sprechen wir hier nur von den offiziell nicht erfassten Identitäten

  5. #3874
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.970

    Arrow

    Mangelnde Kontrolle von Flüchtlingen: Polizei sieht "staatsgefährdende" Situation - N24.de

    ... "Zeitweise haben wir 90 Prozent der Einreisenden nicht kontrolliert", erklärte DPolG-Chef Wendt. ...

  6. #3875
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    ... "Zeitweise haben wir 90 Prozent der Einreisenden nicht kontrolliert", erklärte DPolG-Chef Wendt. ...

    So so ! Wie nennt man das jetzt ? Dienst nach Vorschrift (von oben) ?

    Die einzigen die genau nach Vorschrift handeln, sind die Musels.

  7. #3876
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zuwanderung: Flüchtlinge bescheren Deutschland eine neue Armut - DIE WELT
    "Wir Deutschen sind jetzt das glücklichste Volk auf der Welt!" und"Berlin, nun freue Dich!" zwischen diesem Artikel und den beiden Zitaten eines Herrn Momper(SPD)liegen schlappe 26 Jahre.Ich wüßte mal gerne, ob er dies heute auch noch so euphorisch formulieren würde !

  8. #3877
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    "Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land." ©Merkel

    Beliebigkeit eben. Volldemokratisch gewählt. Selbstredend "christlich".
    Vor allem: immer 'zum Wohle des deutschen Volkes unterwegs'.
    Verlogenheit hat einen Namen.

    ... Heidi hat 821 Euro Rente. Sie hat seit ihrer Jugend gearbeitet, aber wenn sie ihre Miete bezahlt hat, dann bleiben noch 264 Euro übrig. Davon muss sie dann noch Strom, Telefon, die Monatskarte für Bus und Bahn, die Rundfunk- und Fernsehgebühren bezahlen. ...

    Schuften bis zum Schluss - Arme Rentner im reichen Deutschland - 3sat

  9. #3878
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Welcher Realist wird das nicht glauben ?

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...nicht-gewollt/

    hier ein Interview (nur Audio) mit der Polizistin:

    SR-Mediathek.de: Fragen an den Autor

    Nachtrag

    Ich habe mir die 52 Minuten angehört. Die Frau hat Eier !!!

  10. #3879
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    neben der hohen krimiinalitaetsrate werden doch auch die zahlen der illegalen frisiert, die eingeschleppte krankheiten aufzeigen. hat jemand
    zum thema eingeschleppte krankheiten durch illegale belastbares zahlenmaterial ???

    mfgpeter1

  11. #3880
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Harald Martenstein über den Eurovision Song Contest | ZEITmagazin

    Es ist ein Abgrund. Es gibt so viele sittlich-politisch belastete deutsche Tonkünstler, dass man für den Contest eigentlich auch gleich Heino nehmen könnte. Was die deutsche Unterhaltungsbranche jetzt dringend braucht, ist die Gründung einer "Aktion saubere Tonspur".



    Ähmmm, ja, nun, ich benutze demnächst die Autob...... Quatsch: den Highway

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41