Seite 386 von 779 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 352.123 Aufrufe

  1. #3851
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wer zum Araber essen geht, aber warum sollten Italiener und Griechen kulturell integriert werden. Die haben sich doch selbst bestens integriert. Italienische oder griechische Parallegesellschaften? Wo gibt's denn das? Und deren Glauben, Kultur, Mentalität und Wertevorstellung ist ja nicht so weit entfernt von der unseren.
    Griechen, Spanier, Italiener.....haben eine Community so wie die Deutschen eine in Mallorca, Thailand, Kanada....haben.

    Das Natürlichste von der Welt und wer sollte da was dagegen haben?

    Selbstverständlich sind alle untereinander auch Arbeitskollegen, Geschäftspartner, Nachbarn, Saufkumpane, Ehepartner oder beste Freundinnen.
    So war das übrigens mit Abstrichen auch in den 70ern, 80ern und noch in den 90ern mit den Türken. Ich verkehrte bei Türken, Albanern, Libanesen und Jugos, hatte 1992 eine kurdische Freundin, deren Eltern allerdings völlig ahnungslos in Zypern sassen.

    Soviel Spass, wie ich damals mit all meinen "Ka.nacken" hatte, werde ich wohl nie wieder im Leben haben. Praktisch jede Woche Bauchtanz mit orientalischem Essen und anschliessendem Saufgelage in irgendwelchen Spelunken. Einfach geil.

    Ich war mit einem türkischen Brüderpaar befreundet, die zusammen eine Wohnung hatten. Eines Abends hatten wit mächtig getankt und schliefen im Wohnzimmer ein.
    Irgendwann morgens wachten wir auf und wunderten uns, dass wir über und über mit Scherben bedeckt waren und es ziemlich kalt war.

    Kein Wunder, die Fenster hatte es komplett rausgedrückt, weil 300 Meter Luftlinie auf einem Firmengelände ein Gastank explodert war. Der Bumms muss gewaltig gewesen sein, aber von uns hat keiner was mitbekommen. Mann, was haben wir gelacht.

    Es war also alles in bester Ordnung, bis der Islam nach Deutschland kam und die zweite und dritte Generation Türken auf einmal meint, dass sei wichtiger als Sanuk mit deutschen Kumpels.

    Einfach furchtbar, diese hochnäsigen, bekopftuchten neu-muslimischen Weiber, die genervt den Blick abwenden, wenn man ihnen auf der Strasse oder in einem Aufzug begegnet. Von ihren unrasierten, grimmig dreinblickenden Ehemännern ganz zu schweigen.

    Man merkt ihnen richtig den Ekel an, sich mit ungläubigen, Schweinefressern und Biertrinkern abgeben zu müssen, oder einfach mal "GutenTag" zu sagen.

    Es gibt keine beschissenen Völker oder Nationen es gibt nur die beschissene Religion.

  2.  
    Anzeige
  3. #3852
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Was ein Glück, dass man keinen Zusammenhang zu den Migranten herstellen kann.
    Deren medizinische Versorgung wird mW anders sichergestellt.

    Für diese Kosten gilt dann abgewandelt: das ist nicht teuer, das zahlen die Städte und Gemeinden.

    ..... Nötig werden die Anhebungen, weil die Ausgaben der Kassen deutlich schneller steigen als die Einnahmen. Schuld daran sind neben der Alterung kostenträchtige Reformen der schwarz-roten Koalition, darunter die Krankenhausreform.


    Krankenkassen werden deutlich teurer - RP Online

  4. #3853
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Jetzt hat es sogar den Weihnachtsmann erwischt.
    Voll auf die Fresse hat er gekriegt.

    .................................................. .............
    Nach kurzer Fahrt ist der Weg durch eine Gruppe von sechs südländisch aussehenden Jugendlichen blockiert, die mit einer Katze beschäftigt sind. Beim Anblick des Schlittens lassen sie von dieser ab, was die Katze benutzt, um mit abgesengten Barthaaren, abgeschnittenem Schwanz und auf ihren drei verbliebenen Beinen im Gebüsch zu verschwinden. Der Weihnachtsmann versucht den Schlitten seitlich um die Gruppe herum zu lenken, aber einer der Jugendlichen packt das Kopfgestell des Leit-Rentiers und bringt das Ganze damit zum Stehen. Hierauf entspinnt sich folgender Dialog:
    Jugendlicher: “Opa, was machsu? Wo längs?”
    Weihnachtsmann: “Ich muss Geschenke verteilen, habe es eilig; also bitte, macht den Weg frei.”
    Jugendlicher: “Geschenke, was? Hartz Vier? Weihnachtsgeld?”
    Weihnachtsmann: “Nein, kein Geld. Ich bringe Spielsachen für brave Kinder.”
    Jugendlicher: “Spielsachen? Du hast Kugelspritzen? Buflai-Messer? Zahn-Fee (Anm.: Schlagring)? Schagstock?”
    Weihnachtsmann: “Solches Zeug kenne ich nicht – und jetzt macht Platz, ich muss weiter!”
    Hier begeht der Weihnachtsmann einen verhängnisvollen Fehler, .................................................. .................
    Eine (etwas andere) Weihnachtsgeschichte | Journalistenwatch.com

  5. #3854
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Göttingen: Roma-Familien dürfen nach 17 Jahren abgeschoben werden - SPIEGEL ONLINE

    Es geht also doch!

  6. #3855
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Was heißt es geht also doch?

    Es ist eine Schande das sich diese Leute 17 Jahre in Deutschland vom Sozialamt aushalten haben lassen, die Kinder keinen Schulabschluß schaffen, der Vater kriminell ist und die Eltern nach 17 Jahren kein deutsch können.

    Die hätten schon viel früher ausgewiesen gehört!!

    Und das sich da noch 150 Leute finden, die gegen die Ausweisung protestieren ist eine weitere Schande!!

  7. #3856
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was heißt es geht also doch?
    Ach @kkc, jetzt habe ich nach gaaaanz langem Suchen mal eine erfreuliche Nachricht gefunden und jetzt isses schon wieder nicht richtig?

  8. #3857
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ach @kkc, jetzt habe ich nach gaaaanz langem Suchen mal eine erfreuliche Nachricht gefunden und jetzt isses schon wieder nicht richtig?
    Sorry, ich wollte Dich nicht entmutigen!

  9. #3858
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ach @kkc, jetzt habe ich nach gaaaanz langem Suchen mal eine erfreuliche Nachricht gefunden und jetzt isses schon wieder nicht richtig?
    Naja @ helli-entmutigen will ich Dich ja nun auch nicht. Aber unter den 150 "Unterstützern" wird sich sicherlich der eine oder andere Rechtsverdreher oder Pfaffe finden, der den geordneten Rückzug zu verhindern weiß.
    Irgendwo bei einer "Talgshow"geisterten nachfolgende Zahlen rum:In Bayern(welches ja am Ehesten noch ein halbwegs funktionierendes Flüchtlingsmanagement hat) wurden von ca. 70.000 Einflutenden gerademal 717 wieder zurückgeschickt. Wenn man dieses 1% mal hochrechnet auf die bisher bestätigten 1.000.000 Eingefluteten, müßten also bereits 10.000 den Rückweg angetreten haben. Glaubst Du an den Weihnachtsmann ?

  10. #3859
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Ob es Merkel-Deutschland und dem Medienapparat wohl gelingt, die gerade neu gewählte polnische Regierung aus dem Sattel zu werfen?

    Polen: Tausende demonstrieren gegen ihre eigene Regierung - SPIEGEL ONLINE

  11. #3860
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Glaubst Du an den Weihnachtsmann ?
    Muss ich das nicht nächste Woche sowieso?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41