Seite 385 von 2158 ErsteErste ... 2853353753833843853863873954354858851385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 21576

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.575 Antworten · 1.068.768 Aufrufe

  1. #3841
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.093
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht.Von Essen nach Heinsberg ist doch nicht so weit.
    Ist mir da jetzt eine Ironie entgangen? Damit wollte ich nur Wissen ob du dort zu Besuch warst oder Gast.

    Ich hab die Tage mit nem alten Essener aus der Stahlstrasse Käffchen getrunken - also der hätte mich verstanden...

  2.  
    Anzeige
  3. #3842
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.569
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    ... was aber nichts mit viel zu laschen Strafen zu tun hat.
    Welche Strafen meinst du??

    PS: ich weiß schon was du meinst....

  4. #3843
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.550
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist mir da jetzt eine Ironie entgangen? Damit wollte ich nur Wissen ob du dort zu Besuch warst oder Gast.

    Ich hab die Tage mit nem alten Essener aus der Stahlstrasse Käffchen getrunken - also der hätte mich verstanden...
    Jetzt hast du mich richtig zum Lachen gebracht. Normalerweise wohnen dort nur Essenerinnen, aus aller Herren Ländern, mit verschiedenen Hautfarben. Ist dein Kumpel dort eventuell Wirtschafter und fährt Ferrari?

    Nein, meine gerade kennengelernte Freundin frug (Duden sagt ist ok) mich, ob ich sie Samstags zu ihrem Bruder bringen könnte.
    Bis vor dem Knast hatte ich keine Ahnung gehabt. Als ich nachher hörte, dass der mir schon in der Besucherkantine aufs Maul hauen wollte
    hab ich schon laut gelacht. Selbst türkische Einsitzende haben das nicht so gerne, wenn Germanen ihre ältere (Abla) Schwester vögeln und der das auch noch Spass macht.
    Wie auch immer, als er wieder raus war, hatte er mich zu akzeptieren, weil ich auch den jüngeren Schwestern einige Wege geebnet hatte.

    Nebenbei, unser alter Member Kali war Schliesser in Heinsberg.
    Weiss jemand was über ihn?

  5. #3844
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.093
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Normalerweise wohnen dort nur Essenerinnen, aus aller Herren Ländern, mit verschiedenen Hautfarben.
    Als der dort - öhm - wohnte, war die Auswahl an Nationalitäten äusserst begrenzt.
    Jetzt ist er Mitte 70, hat aber noch einen Händedruck, dass man in die Knie geht und ein Maul, dass sämtliche Gespräche in der Nähe verstummen und man sich sorgenvolle Blicke zuwirft.
    Einfach köstlich der Kerl.....

  6. #3845
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.550
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Als der dort - öhm - wohnte, war die Auswahl an Nationalitäten äusserst begrenzt.
    Jetzt ist er Mitte 70, hat aber noch einen Händedruck, dass man in die Knie geht und ein Maul, dass sämtliche Gespräche in der Nähe verstummen und man sich sorgenvolle Blicke zuwirft.
    Einfach köstlich der Kerl.....
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er dich mit der Adresse ein wenig gefuckt hat. Aber dann stimmt es wieder.

  7. #3846
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.093
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er dich mit der Adresse ein wenig gefuckt hat. Aber dann stimmt es wieder.
    Ich hatte ja auch geschrieben "öhm wohnte", was soviel heissen soll, so richtig hat er da eigentlich nicht gewohnt.

    Sein Wohnzimmer wars trotzdem.......

  8. #3847
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.278
    ............also viele Türken haben Angst von ihren islamistisch aufgeheizten Landsleuten. Ja, und diese Angst ist berechtigt: denn sie müssen zu recht befürchten, das sich diese Fanatiker, sobald sie hier (in Deutschland) auf Gegenwind stoßen, sich an den Angehörigen in der Türkei rächen...........

  9. #3848
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.016
    Wahlprognose aktuell Wahl2013.jpg

    und 2009 Wahl2009.jpg

    wie nah sind/wahren diese an der Realität.

  10. #3849
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.207
    Warum ist der Michel Friedman eigentlich nicht im Bundestag?
    So souveraen wie der andere abbügelt, kann der mindestens auch ein Ministerium führen.

    Die Sendung ist eigentlich eine Farce, voll in der Tradition von "Hart aber Fair".
    Ab 12:45 ist der Friedman so gut, dass es mich wundern wuerde, wenn der nicht mal eines Tages fuer den OSCAR vorgeschlagen wird.



    Ich hätte "Populimus" übrigens mit "s" in der Mitte geschrieben ...... Danke, Herr Friedman!

  11. #3850
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.144
    Paolo Pinkel der alte Hetzer.... da hat sich Möllemann leider ein paar Wochen zu früh aus dem Flieger gestürzt, sonst hätte er den Fall Friedmann miterlebt.
    Wundert mich eh, daß der wieder Fuß fassen konnte und rehabilitiert...

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41