Seite 383 von 779 ErsteErste ... 283333373381382383384385393433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 352.099 Aufrufe

  1. #3821
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wann wird wohl ob des aktuell sehr preiswerten Benzin/Diesel der erste Politiker von einem Rävjudschiiies Wällkamm - Aufschlag sprechen?

    Anhang 23996
    ................haben die sicher schon - allerdings hinter den Kulissen................

  2.  
    Anzeige
  3. #3822
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    in den letzten 14 Tagen diesen Jahres wird nix mehr passieren.

    Aber wenn die beiden "Festtagsreden" rausgeblökt sind, dann.......

  4. #3823
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Für alle die auf deftige Kommentare stehen.
    Ich stehe auf so'n Scheiss. (aus Triple X)

    .................................................. .........Sie haben diese Situation nicht nur bewusst und mit voller Absicht herbeigeführt und uns dabei in jeder Hinsicht und von Anfang an über die Umstände belogen, sondern sie wollen diesen Zustand nun auch zementieren und unumkehrbar machen. Die Grenzen sind nach wie vor sperrangelweit geöffnet und es kommen seit Monaten jeweils binnen weniger Wochen mehr „Einwanderer“, als früher in einem ganzen Jahr- und das war schon zu viel!Wir werden nun aus der Lügenpresse und den Systemmedien vermehrt von unmenschlichen Zuständen in den Asylantenheimen zu Hören kriegen. Trotz Rundumversorgung – den Herren wird gekocht, geputzt und das Bettchen gemacht – wird man uns gerade um die Weihnachtszeit von oben bis unten zugeschissene Toiletten unter die Nase halten und uns anklagend fragen, wie es so weit kommen konnte. Da möchte man dann den Fernseher anbrüllen: „Das kommt von einer Mentalität, deren hervorstechendstes Merkmal jene absolute Disziplin- und Kulturlosigkeit zu sein scheint, mit deren Hilfe schon die Heimatländer dieser sogenannten „Flüchtlinge“ gründlich ruiniert wurde!“
    Doch der nette Herr, oder die freundliche Dame im GEZ- Fernsehprogramm wird uns erklären, dass diese Dinge nichts mit Charakter, Religion und Verachtung uns Ungläubigen gegenüber zu tun haben, sondern lediglich mit „Lagerkoller“ und der Tatsache, dass dieser Faschostaat es nicht schafft, rivalisierende und nicht harmonierende Flüchtlinge räumlich voneinander zu trennen.
    .................................................. ..........................................
    ?Das A-Wort?- Gelaber | metropolico.org

  5. #3824
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Die besten Politikersprüche 2015 noch einmal zusammen gefasst.

    Die Asylkrise? Wo ist eigentlich das Problem? Der Steuerzahler müsse ja gar nicht für die Kosten aufkommen. „Der Bund hat gut gewirtschaftet“, verkündete Julia Klöckner am 27. Oktober via Internet-Nachrichtendienst. Der Landesvorsitzenden der CDU in Rheinland-Pfalz und ehemaligen Weinkönigin ist dabei möglicherweise entgangen, dass der Staat ausschließlich mit dem Geld seiner steuerzahlenden Bürger wirtschaftet. Praktisch jeden Cent, den er ausgibt, haben diese irgendwann einbezahlt.
    Geschwätz von gestern.-.Preußische Allgemeine Zeitung

  6. #3825
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Einfach SUPERGEIL, dass es solche Leute mit solch einer Meinung noch gibt !

    Meine ganze Verehrung gilt der AfD nach ihrer Anti- Lucke- Wurmkur, Herrn Bachmann, Frau Festerling, Herrn Pirrinci und all Jenen, die unermüdlich für dieses wunderbare Land einstehen und es bis zum letzten Blutstropfen verteidigen, denn wir sind in der Gewalt von Verrätern und Verbrechern, von Deutschlandhassern und Geisteskranken, die nichts lieber sähen, als den Untergang dieses Landes und seines Volkes, zugunsten eines multiethnischen Einheitsbreis, der sich untereinander so wenig grün ist, dass er in hundert Jahren keinen Widerstand gegen staatliche Allmachtsbestrebungen auf die Beine kriegen wird- und exakt das ist der Plan!

    ?Das A-Wort?- Gelaber | metropolico.org
    Solange es in Deutschland Menschen wie diese gibt, die diesem Gesindel das uns regiert den Krieg erklärt, ist Deutschland nicht verloren !

    Und da wir wissen, dass Ihr linken Socken auch Wahlen manipuliert, wenn ihr es für nötig haltet, könnt Ihr Euch heute schon mit dem Gedanken vertraut machen, dass wir euch das nächste Mal gehörig auf die Finger schauen werden, wenn spätestens im Jahre 2017 die Stimmen zur Bundestagswahl ausgezählt werden!
    Und siehe da, ich bin wohl doch nicht der Einzigste, der sicher ist das die Wahlen in Deutschland manipuliert und gefälscht werden !

  7. #3826
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    das ist aber leider anders: wenn die moslem-terroristen in grosser zahl demonstrieren(wofuer eigentlich?), haelt nur eine kleine minderheit dagegen, wie diese frau. alle anderen schweigen und beschwichtigen:


  8. #3827
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733



  9. #3828
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Niederlande: Krawall bei Protesten gegen Asylbewerberunterkunft

    In der niederländischen Stadt Geldermalsen haben Randalierer gewaltsam gegen eine geplante Flüchtlingsunterkunft protestiert. Es kam zu den schwersten fremdenfeindlichen Krawallen in der Geschichte des Landes.

  10. #3829
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Und siehe da, ich bin wohl doch nicht der Einzigste, der sicher ist das die Wahlen in Deutschland manipuliert und gefälscht werden !
    Nein, bist Du nicht.


    „Es ist nicht wichtig, wie das Volk wählt, es ist wichtig, wer die Stimmen zählt.“ (Stalin)

  11. #3830
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Salafisten-Zentrum in Stuttgart: Innenminister verbietet islamistischen Moscheeverein - Stuttgart - FOCUS Online - Nachrichten

    Der baden-württembergische Innenminister Reinhold Gall (SPD) hat einen islamistischen Moscheeverein in Stuttgart verboten. Am Donnerstagmorgen seien den Vorständen des Vereins "Islamisches Bildungs- und Kulturzentrum Mesdschid Sahabe e.V." (MSM) die Verbotsverfügung zugestellt und die Räumlichkeiten im Stuttgarter Stadtteil Botnang durchsucht worden.
    Sieh an das rot-grüne Baden-Württemberg. Gell es ist Wahlkampf.
    Hoffentlich sind die Maßnahmen mit Stegner, Gabriel und Roth abgestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41