Seite 379 von 780 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.364 Aufrufe

  1. #3781
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Bei manchem geht das 'religiöse Brauchtum' bis zum Aufhängen Homos.exueller an Autokränen und der Steinigung ......

    Beck fordert Akzeptanz für Schächten und Kopftuch - JF

  2.  
    Anzeige
  3. #3782
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bei manchem geht das 'religiöse Brauchtum' bis zum Aufhängen Homos.exueller an Autokränen und der Steinigung ......

    Beck fordert Akzeptanz für Schächten und Kopftuch - JF
    Dann kann man doch auch die Sharia akzeptieren, für die akzeptablen Akzeptant/en/innen.

  4. #3783
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das Urteil zur Sozialhilfe für EU-Ausländer wird weitreichende Folgen haben - besonders für die sowieso schon gebeutelten Städte wie Duisburg, Gelsenkirchen, etc...Ca. 1 Mrd wird das pro Jahr kosten, weil eine Zigeunerfamilie erfolgreich geklagt hat.
    Der EuGH hatte sich doch schon dazu geäußert:
    https://www.tagesschau.de/inland/soz...-eugh-101.html
    Der EuGH hatte sich bereits im vergangenen November mit dem Thema der Sozialhilfe für Zuwanderer beschäftigt. Dabei ging es um eine Frau aus Rumänien. Die Mutter eines Sohnes erhielt Kindergeld und einen Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt. Weil sie aber niemals eine Arbeit aufgenommen und sich auch nicht arbeitssuchend gemeldet hatte, lehnte das Jobcenter Leipzig ihren Antrag auf Hartz IV ab. Die Richter urteilten, dass ein Staat die Möglichkeit haben muss, Sozialleistungen zu versagen, wenn Menschen nur zum Bezug von Sozialleistungen nach Deutschland einreisen.

  5. #3784
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    hoert,hoert deutsche nationalhymne soll ins gg aufgenommen werden,dafuer soll art. 22 gg erweitert werden.
    wem hier wohl der a.... auf grundeis geht ???


    @helli

    tscha so urteilt europa, jedoch hat der 4. senat des karnevalssozialgerichtshofes entschieden eu-buerger haben anspruch auf sozialhuelfe....in dummland

    mfg
    peter1

  6. #3785
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    hoert,hoert deutsche nationalhymne soll ins gg aufgenommen werden
    Hat man auch schon eine kleine Textkorrektur angedeutet?
    Einigkeit und Recht und Islam
    für das deutsche Kalifat!
    Danach lasst uns alle streben,
    nach dem Koran zu leben.
    Einigkeit und Recht und Islam,
    sind des Korans Unterpfand!
    Blüh im Glanze der Scharia,
    blühe deutsches Kalifat!

  7. #3786
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @uns uwe

    kaum zu glauben aber es soll die 3. strophe in urform sein ohne faekaliphatzusaetze .

    mfg
    peter1

  8. #3787
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Hi hi, Kritik kann auch witzig sein.
    Pawlowsche Konditionierung auf dem CDU-Parteitag.

    .................................................. ..........
    Ein vergleichbares Phänomen erlebte die staunende Welt am ersten Tag des soeben in Karlsruhe stattfindenden CDU-Parteitag-Spektakels: von 1.000, teilweise intelligenten, Teilnehmern richteten sich 998, nachdem sie für eine gewisse Zeitspanne dem Klingelton der Stimme ihrer Parteivorsitzenden ausgesetzt gewesen waren, im Kollektiv männchen-machend auf ihren Hinterpfoten auf und votierten dafür, dass Deutschland weiterhin über eine uneingeschränkte Zuwanderung von mehrheitlich bildungsfernen, beruflich unausgebildeten sowie der westlichen Kultur gegenüber abweisend eingestellten Massen zugrunde zu richten sei. Ein Votum, welches inzwischen dem Willen von ca. 75% der restlichen Bevölkerung der BRD diametral zuwiderläuft. .................................................. ..........
    Mutter Angelas Pawlow-Hunde ? ein Rätsel unserer Tage | Journalistenwatch.com

  9. #3788
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    ..... Linker Extremismus ist guter Extremismus – vermuteter rechter Extremismus ist Nationalsozialismus.

    Wer in diesen simplen Mustern denkt, ermuntert perspektivlose Jugendliche dazu, ihren Hass auf eine Gesellschaft auszuleben, der sie die Schuld am eigenen Scheitern geben.

    Da werden Maikrawalle zur Folkloreveranstaltung stilisiert und die vorhersehbaren Ausbrüche roher linker Gewalt als von rechts provozierte Begleiterscheinung kleingeredet.

    Nicht nur die vielen verletzten Einsatzkräfte wissen ein Lied davon zu singen, dass schon zwei Dutzend rechter Sprücheklopfer auf einem Marktplatz dazu ausreichen, linken Gewalttätern eine mediale Legitimation zu verschaffen. Medien und Politik tragen die Schuld an dem, was sie beweinen. .....





    Politische Gewalt: Linksterror als Bürgerrecht - Ramin Peymani

  10. #3789
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Eine neue Spielart degenerierte "Paraculos" entwickelt sich.


    ......................................
    Alles hatte vor einigen Wochen begonnen. „Wir hatten im Bekanntenkreis überlegt, wie man Obdachlosen helfen kann. Vieles konzentriert sich ja derzeit vor allem auf Flüchtlinge, und wir hatten das Gefühl, daß die eigenen Obdachlosen dabei Gefahr laufen, hinten runterzufallen.“
    .................................................. ....................
    Im Internet suchte er nach Möglichkeiten zu helfen und stieß auf die Chemnitzer Bahnhofsmission. Dort hieß es, man wolle an Heiligabend für Obdachlose und Bedürftige eine Weihnachtsfeier veranstalten und benötige noch Spenden wie Mützen, Schals, Kaffee, Stollen, Gebäck und andere Dinge. Schindler startete daraufhin einen Spendenaufruf auf Facebook. Mit Erfolg. In den Tagen darauf sammelten er und andere zahlreiche Spenden. Auch Kinderspielzeug und Malbücher, da es hieß, hierfür bestehe ebenfalls Bedarf.
    .................................................
    Am vergangenen Sonnabend war es dann soweit. Gemeinsam brachten sie die Spenden zur Bahnhofsmission. Gut zwei Autoladungen waren zusammengekommen. Bei der Übergabe machte Schindler deutlich, daß die Spenden für die Obdachlosen gedacht seien. Doch dann erfuhr er über das Internet, daß der Leiter der Bahnhofsmission, Alfred Mucha, ankündigte, die Sachen an den „Chemnitzer Willkommensverein“ weiterzugeben. Ohne zu fragen, ob dies den Spendern recht sei, denn schließlich hatten sie explizit für Obdachlose gesammelt.
    .................................................. .......................................
    Die Spenden will Schindler nun wieder abholen und auf andere Weise Obdachlosen und Hilfsbedürftigen aus der Region zukommen lassen. Das Ganze sei nicht gegen Asylsuchende gerichtet, betonte er. „Wir wollen aber bei allem Engagement für Flüchtlinge auch mal die eigenen Leute unterstützen, wenigstens an Heiligabend.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...unterstuetzen/

    Ob das dem Frank Zander auch passiert wäre???

  11. #3790
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ob das dem Frank Zander auch passiert wäre???
    Wahrscheinlich nicht, habe gleich mal gegurgelt !!!Weihnachten mit Frank Zander | Ein Fest für Obdachlose und Bedürftige

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41