Seite 373 von 781 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.589 Aufrufe

  1. #3721
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Damals wars, als man noch gern einer guten Satire zuhören konnte:



  2.  
    Anzeige
  3. #3722
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Nun ja, strenggenommen hamse recht, es geht um die politische Macht, die Einflussnahme, die historische Bedeutung.
    Positiv muss das nicht unbedingt sein.
    Anscheinend deshalb haben sie gemeinerweise Murksel auch vor Fertigstellung der Schminkarbeiten abgebildet!


  4. #3723
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Anscheinend deshalb haben sie gemeinerweise Murksel auch vor Fertigstellung der Schminkarbeiten abgebildet!
    Scheisse kann man nicht polieren.

  5. #3724
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Kann sich noch jemand an den Fall Edathy erinnern, der monatelang die Republik entzürnte?

    Jetzt stieß ich auf einen Bericht, wonach jede dritte Braut in der Türkei noch ein Kind ist.
    Das sind mehr als 180.000! Und die dürfen in Kürze alle visafrei nach Deutschland einreisen
    und werden dann wahrscheinlich noch mit Fähnchen und Luftballons empfangen.

    Für mich ist das nichts anderes als Pädophilie in Reinkultur,
    für viele Türken scheint das leider die Normalität zu sein...


    Dagegen wirkt der Fall des (vielleicht) Pädophilen Edathy mit seinen FKK-Bildchen einfach nur lächerlich.

    Child marriages make up one third in Turkey - RIGHTS

  6. #3725
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Da gibt es ab Mitte 2016 noch mehr Spezialisten (auch Nachtschlosser genannt), die visafrei in die EU einreisen dürfen, nämlich Ukrainer und Georgier. Die 3 Monate müssen reichen um im reichen Deutschland ein paar Brüche zu machen und über die Grenze wieder zu verschwinden!!

    "Bemerkenswerte Fortschritte": EU will Visumpflicht für Georgien und Ukraine ab Mitte 2016 aufheben - EU - FOCUS Online - Nachrichten

  7. #3726
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Denn sie wissen nicht was sie tun!!

    Vom Hof jagen sollte man dieses verantwortungslose Pack!!

    Sozialhilfe für EU-Ausländer: Seid umarmt, ihr Rumänen! Kolumne - SPIEGEL ONLINE


    Das Bundessozialgericht hat eine sozialpolitische Wende eingeleitet: Jeder Ausländer aus einem EU-Land, der länger als sechs Monate in Deutschland lebt, hat künftig Anspruch auf Sozialhilfe. Die Attraktivität Deutschlands dürfte das Urteil weiter steigern.
    Diese Sache geht mir nicht aus dem Kopf !

    Ein seit 35 Jahren im Arbeitsleben stehender deutscher Bürger wird aus irgendwelchen Gründen arbeitslos und erhält nach seiner kurzen ALG 1-Zeit, den exakt gleichen Hartz-4-Betrag wie ein bulgarischer Zeitgenosse welcher es lediglich geschafft hat, sich 6 Monate lang in Deutschland aufzuhalten ? Die Absicht einer Arbeitsaufnahme ist gar nicht notwendig ?

    Selbstverständlich ist unser Bulgare ab der ersten Minute auch kostenlos krankenversichert, obwohl er nie auch nur einen Cent in dieses Solidarsystem einbezahlt hat ?

    Wohnung und Energie wird ihm kostenlos gestellt ?


    Die Dimension dieser Entscheidung ist uns allen hier im Forum noch nicht ganz klar geworden -

    befürchte ich.

  8. #3727
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Jetzt stieß ich auf einen Bericht, wonach jede dritte Braut in der Türkei noch ein Kind ist...
    Na ja, minderjährig ist nicht gleich Kind. Pädos stehen glaube ich auf Kinder, deren Geschl.organe noch nicht ausgebildet sind. Um das Jahr 1000 herum hatten die rund 4 Mio. Deutschen nur eine Lebenserwartung von 30-32 Jahren. Die haben sich da sicher auch nicht erstmal bis zum 25 Lebensjahr selbst verwirklicht, bevor es ans Kindermachen ging. Da die meisten Menschen damals als 18jährige keine Eltern mehr hatten, dürfte die Verbandelung damals (Sohn mit Hofverantwortung, Mädchen zu einem anderen Bauern) wohl gleich mit Beginn der Pubertät stattgefunden haben. Man hinkt der Entwicklung heute im Morgenland halt ein paar läppische Jahrhunderte hinterher.

  9. #3728
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Na ja, minderjährig ist nicht gleich Kind. Pädos stehen glaube ich auf Kinder, deren Geschl.organe noch nicht ausgebildet sind. Um das Jahr 1000 herum hatten die rund 4 Mio. Deutschen nur eine Lebenserwartung von 30-32 Jahren. Man hinkt der Entwicklung heute im Morgenland halt ein paar läppische Jahrhunderte hinterher.
    Da haben sie mal wieder Glück gehabt, die Männer aus dem Morgenland. Wegen 10000-jähriger Rückständigkeit sei ihnen der Import minderjähriger Bräute verziehen. Aber das auf eine niedrige Lebenserwartung zu schieben, dürfte selbst für einen rückständigen Türken schon mehr als beleidigend sein.

  10. #3729
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Da haben sie mal wieder Glück gehabt, die Männer aus dem Morgenland. Wegen 10000-jähriger Rückständigkeit sei ihnen der Import minderjähriger Bräute verziehen. Aber das auf eine niedrige Lebenserwartung zu schieben, dürfte selbst für einen rückständigen Türken schon mehr als beleidigend sein.
    ....und die Lebenserwartung im heutigen Morgenland hängt ja auch wesentlich mit dem "Engerschnallen des Sprengstoffgürtels" zusammen.Und deren Selbstverwirklichung besteht in Waffenkunde seit ihrer frühesten Kindheit.

    Dazu passend:http://www.mena-watch.com/erziehung-...ss-auf-israel/ oder auch hier
    http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=16552

  11. #3730
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    https://www.facebook.com/rtlwest/vid...0769043307426/

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41