Seite 372 von 781 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.697 Aufrufe

  1. #3711
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .....................
    Merke !!!!-so lange bei uns(noch) keine Bombe gefallen ist und solange bei uns der treudoofe Michel die "Lage" für ihn aus der Couch-Perspektive als nicht gefährlich, sondern als (noch) "comfortabel"betrachtet, ist für unser Gruselkabinett immer noch alles unter Kontrolle.
    Die (Terroristen) wären auch schön blöd, wenn sie ihren von uns finanzierten Ruhe- und Erholungsraum
    (incl. kostenloser Heilbehandlung) zerstören und die zahllosen Gutmenschen nebst den Polittrotteln unsicher
    in ihrem Tun werden ließen!

  2.  
    Anzeige
  3. #3712
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Genau: härter bestrafen!
    Wo kommen wir denn hin, wenn Fehlverhalten des Bürgers nicht empfindlich bestraft werden würde?

    Grüne fordern höhere Strafen für Falschparker - Berlin Journal

  4. #3713
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Trotz der enormen Bedrohung durch den Klimawandel schrecken Politiker bis heute davor zurück, Verzicht zu predigen. Das muss sich ändern. Strengere Regeln sind nicht das Ende der Demokratie, sondern könnten sie am Ende sogar retten.

    Jawohl - so mag es der Deutsche: strenge(re) Regeln und Befehle!
    Hauptsache es wird gerettet.


    Klimagipfel in Paris: Wir brauchen mehr Einschränkungen - SPIEGEL ONLINE

  5. #3714
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genau: härter bestrafen!
    Wo kommen wir denn hin, wenn Fehlverhalten des Bürgers nicht empfindlich bestraft werden würde?

    Grüne fordern höhere Strafen für Falschparker - Berlin Journal
    Naja-da kann ich ja noch mal aufatmen.Beim Lesen dieser Schlagzeile dachte ich erst, die Grünen beabsichtigen das Abstellen von Anwohner-PKW's im Bereich der Frankfurter-Allee/Liebigstr. dahingehend zu erschweren, daß sich durch erhöhte Tantiemen die unbotmäßigen PKW-Fahrer aus dem Bereich der arbeitenden Bevölkerung fern zu halten haben von den Spiel-u.Tummelplätzen ihrer verhätschelten Antifa-Clique-die dort immer mit Brandbeschleuniger(Fachjargon Molly)am parkendem Objekt mehr oder weniger ungeschoren üben dürfen.

  6. #3715
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Die Grünen sollen mal ihre Frösche und Kröten umsorgen und ansonsten die Schnauze halten.................

  7. #3716
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Mit so einem Volk wie die Deutschen sind wird sich nichts ändern, da wird sogar ein Polizeistaat gefordert den wir schon haben und alle klatschen Beifall.
    Was will man mit der Mehrheit der Deutschen? (zum schlachten geboren)
    Am besten man schaut das man seine eigenen Schäfchen ins trockene bringt,. "Nach mir die Sintflut. "

    Wenn Zivilcourage zu weit geht: Polizisten beklagen Eingreifen von Passanten "Müssen uns immer mehr gefallen lassen": Wenn Zivilcourage zu weit geht: Polizisten beklagen Eingreifen von Passanten - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten | Die App von FOCUS Online zum Download: Nachrichten-Apps - FOCUS Online - Nachrichten

  8. #3717
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Gab es eigentlich mal einen "Gutmenschen"-Faden ???-OK ich glaube dann gehört es hierhin:
    Der Gutmensch-Typ: Es wird immer schlimmer | Journalistenwatch.com

    Ich habe ja schon mehrfach betont, daß mir Derartiges durchaus aus der "Ehemaligen"bekannt vorkommt !!!

  9. #3718
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich mal einen "Gutmenschen"-Faden ??? ...
    So was ähnliches zumindestens, Roland:
    Politisch (Un)Korrektes

  10. #3719
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Unfassbar!

    Und einige Jahre vorher......

    der Mann des Jahres 1938

    Zufälle gibt´s..

  11. #3720
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Nun ja, strenggenommen hamse recht, es geht um die politische Macht, die Einflussnahme, die historische Bedeutung. Positiv muss das nicht unbedingt sein.

    Am gleichen Tag wird gemeldet, dass die AfD in Ostdeutschland, im Kernland dieser femme fatale, bei 16 Prozent liege. Das hat viel Ausdruckskraft. AM wollen viele ins All schießen.

    Vielleicht wird AM am kommenden Wochenende auf dem CDU-Bundesparteitag dorthin geschickt, wo sie hingehört.





    Dann gucken sie blöd aus der Wäsche, die TIME-Leute.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41