Seite 371 von 780 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.188 Aufrufe

  1. #3701
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Ah, die GRÜNEN in ihrer Lieblingsrolle:
    Justizsenator will gegen «Na zipropaganda-Tourismus» vorgehen

    Nebenbei: wusste gar nicht, dass es diese Art Tourismus überhaupt gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3702
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Habe dir mal deinen 1.000en zum 3.700en zu Recht verpasst.

  4. #3703
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ah, die GRÜNEN in ihrer Lieblingsrolle:
    Justizsenator will gegen «Na zipropaganda-Tourismus» vorgehen

    Nebenbei: wusste gar nicht, dass es diese Art Tourismus überhaupt gibt.
    Kopfabschneidervideos sind aber voll cool, weil die niemanden beleidigen.
    Herr im Himmel, erlöse uns von der Plage.

  5. #3704
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lettland gehört - mindestens - aus der EU ausgeschlossen!
    Auch ein Rauswurf bei der UNO wäre angemessen.
    Nur eine sofortige Distanzierung der kompletten Regierung Lettlands und der Bevölkerung von der schändlichen Aussage des Alvis Hermanis kann uns Deutsche vielleicht(!) wieder gütig stimmen!
    Endlich mal einer der wirklich Eier in der Hose hat:
    Der Lette macht nicht was der Deutsche will. Das ist gemein!

    Hermanis: Er sei sich sicher, dass seine Haltung nicht „radikaler ist, als diejenige einer Mehrheit von Europäern.“ Man teile einfach „den Enthusiasmus hinsichtlich offener EU-Grenzen und unkontrollierter Einwanderung nicht.“ Explizit in der Rolle des lettischen Staatsbürgers führt er weiter aus, dass man vor allem im Osten Europas diese Euphorie rund um die Refugees schlecht verstehen würde.

    Eben, es sind nur die Deutschen, die in der Flüchtlingswelle eine "Bereicherung" sehen. England hat seine Erfahrungen mit seinen Kolonial-Bereicherern schon gemacht, ebenso Frankreich hat nach seiner verkorksten Nordafrikapolitik jetzt die Schnauze voll. Spanien hat mit einer riesigen Jugendarbeitslosigkeit zu kämpfen, Griechenland und Italien stehen vor dem Staatsbankrott. Da kommt das Flüchtlingssproblem zur ungelegenen Zeit, weil zuerst mal die eigenen, hausgemachten Probleme gelöst werden müssen. Deutschland aber hat ja keine eigenen Probleme, alles eitel Sonnenschein, da hat man unendlich Zeit, Geld und Energie, sich um die Belange der restlichen Welt zu kümmern.
    Fordert aber von ganz Rest-Europa es ihnen gleich zu tun und die Begeisterung zu teilen.

    Aber auch Europa macht nicht was der Deutsche will. Und das ist richtig so!

  6. #3705
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Denn sie wissen nicht was sie tun!!

    Vom Hof jagen sollte man dieses verantwortungslose Pack!!

    Sozialhilfe für EU-Ausländer: Seid umarmt, ihr Rumänen! Kolumne - SPIEGEL ONLINE


    Das Bundessozialgericht hat eine sozialpolitische Wende eingeleitet: Jeder Ausländer aus einem EU-Land, der länger als sechs Monate in Deutschland lebt, hat künftig Anspruch auf Sozialhilfe. Die Attraktivität Deutschlands dürfte das Urteil weiter steigern.

  7. #3706
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von kkc Beitrag anzeigen
    denn sie wissen nicht was sie tun!!

    Vom hof jagen sollte man dieses verantwortungslose pack!!

    sozialhilfe für eu-ausländer: Seid umarmt, ihr rumänen! Kolumne - spiegel online


    das bundessozialgericht hat eine sozialpolitische wende eingeleitet: Jeder ausländer aus einem eu-land, der länger als sechs monate in deutschland lebt, hat künftig anspruch auf sozialhilfe. Die attraktivität deutschlands dürfte das urteil weiter steigern.

    das ist einfach unglaublich !!!

  8. #3707
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Denn sie wissen nicht was sie tun!!

    Vom Hof jagen sollte man dieses verantwortungslose Pack!!

    Sozialhilfe für EU-Ausländer: Seid umarmt, ihr Rumänen! Kolumne - SPIEGEL ONLINE

    Das Bundessozialgericht hat eine sozialpolitische Wende eingeleitet: Jeder Ausländer aus einem EU-Land, der länger als sechs Monate in Deutschland lebt, hat künftig Anspruch auf Sozialhilfe. Die Attraktivität Deutschlands dürfte das Urteil weiter steigern.
    Irgendwann,in nicht allzu langer Zeit wird der Fleischhauer sicherlich dem Fest und dem Matussek und noch ein paar Anderen folgen.Ich kann mir nicht vorstellen,daß dieser Idiot Augstein als bekennender Linker und Anteilseigner den Fleischhauer nur als Alibi-Schreiberling neben sich duldet.

  9. #3708
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Denn sie wissen nicht was sie tun!!
    Vom Hof jagen sollte man dieses verantwortungslose Pack!!
    Du glaubst garnicht, bis wohin ich das stehen habe..... Unterkante Oberlippe war gestern.

  10. #3709
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    das ist einfach unglaublich !!!
    Unglaublich?
    Wir sind uns doch sicher, dass es Entscheidungen gab, die wir nicht verstehen konnten. (wollten?)
    Wir haben uns selbst mit den Urteilen eines Bundesverfassungsgerichtes nicht anfreunden können und dachten an Beugung.
    Komischerweise fast immer wenn es um Firmeninteressen oder Staatsinteressen gegen kleine Leute oder das Volk ging.

    Gingen wir noch einen Schritt weiter, unterstellten wir politisch motivierte Urteile mit Wunschergebnis.

    Da ich mittlerweile dem Gesetzgeber gegenüber sehr skeptisch gegenüber stehe, ist dein "unglaublich" absolut glaubhaft.

  11. #3710
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    das ist einfach unglaublich !!!
    Glaubs lieber.

    Bei soviel verantwortungslosen Deutschlandhassern in Regierung, Justiz und öffentlichem Dienst, spielen ein paar Terroristen kaum noch eine Rolle.

    Fett gefressene Akademiker, die sich von ihrer Frau und Kindern auf der Nase rumtanzen lassen sind das!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41