Seite 37 von 782 ErsteErste ... 2735363738394787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.564 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    ich sehe garni nicht aus ausbeuter, in dieser branche wird nicht gerade üppig bezahlt. angenommen, meine kleine hätte die chance als zimmermädchen schaut das ganze wieder anders aus. ist eine rechenfrage ob man zu zweit davon leben kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Wenn Du es ok findest in 2008 einen Job fuer € 700,-- zu machen, der 1978 mit mindesten DM 2.500,-- dotiert war, dann hast Du sicher recht .

  4. #363
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    @dieter1, muss zugeben vom hotelgewerbe habe ich tarifmässig keinerlei ahnung.

  5. #364
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    War nicht von einer 30 Stunden Woche die Rede, zzgl. Hausmeisterarbeien, die dann seperat vergütet werden?

    Ich habe auch keine Ahnung von den verschiedenen Tarifverträgen, aber so ne Möglichkeit inkl. Job für die Frau, das hört sich doch gar nicht sooooooo schlecht an.

  6. #365
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von wingman",p="574878
    ich sehe garni nicht aus ausbeuter, in dieser branche wird nicht gerade üppig bezahlt. angenommen, meine kleine hätte die chance als zimmermädchen schaut das ganze wieder anders aus. ist eine rechenfrage ob man zu zweit davon leben kann.
    In dem Garni-"Hotel"? Die Vita dieses Members stößt mir nicht zum ersten Mal überaus unangenehm auf und da gehe ich mit @ Dieter1 mal konform, aber absolut... nunmehr steht ja die Übernahme der 16-jährigen Schwester an...sodenn Ehefrau Nummer xxxx das zulässt

  7. #366
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="574900
    ...aber so ne Möglichkeit inkl. Job für die Frau, das hört sich doch gar nicht sooooooo schlecht an...
    Kommt drauf an wie sich der "Job" definiert als Masseuse, z.B.... hört sich das immer noch nicht so schlecht an?

  8. #367
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    894

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Nepper, Schlepper, Bauernfänger

    "1000" Euro verdienen? Kein Problem." Ob an Laternenpfählen oder im Anzeigenteil seriöser Zeitungen - überall wird für lukrative jobs geworben. Aber bei Offerten, die viel Geld für wenig Arbeit versprechen, ist erhöhte Vorsicht geboten. Wer unseriösen Anbietern auf den Leim geht, hat schnell das Nachsehen.

    Sammy

  9. #368
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="574886
    Wenn Du es ok findest in 2008 einen Job fuer € 700,-- zu machen, der 1978 mit mindesten DM 2.500,-- dotiert war, dann hast Du sicher recht .
    Das nützt leider auch nichts, dass das mal so war.

    Und, das kommt sicher auch auf das Hotel an, im Steigenberger oder ner höheren Kategorie als dieses ominöse Stundenhotel in Leipzig kriegst du sicher auch heute noch die 2500 DM.

    Tja, früher hatte mer übrigens auch mal nen Kaiser...

  10. #369
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    740,- euro netto macht nach meiner berechnung 945,- euro brutto aus bei meinen daten.
    7,32 euro bruttostundenlohn, schon etwas besser als die spedition.........trotzem davon allein schwer zu überleben.

  11. #370
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wohin steuert Deutschland?

    da soll einer sagen dass im nitty nur noch gehäkelt wird. der garni hat sich`s selber gerichtet dass ihn andere member eher auf der ignoreliste haben, mich eingeschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41