Seite 369 von 2207 ErsteErste ... 2693193593673683693703713794194698691369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 22066

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.065 Antworten · 1.095.081 Aufrufe

  1. #3681
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.345
    Wenn ich darueber nachdenke, koennte es mir aehnlich wie euch gehen.
    Und hier sowieso:

    Steuerzahlergedenktag

    Gieriger Staat
    Mit dem Steuerzahlergedenktag wird Abstraktes konkret:
    Erst vom 8. Juli arbeiten die Deutschen für die eigene Tasche.


    Gilt natuerlich nur fuer die, die auch tatsaechlich arbeiten .......

    Steuerzahlergedenktag: Gieriger Staat - Wirtschaftspolitik - FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #3682
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Letztes Jahr war der Steuerzahlergedenktag auch am 08. Juli... trotz Schaltjahr.

    Steuerzahlergedenktag
    Quelle: Wiki

  4. #3683
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.345
    Geht zwar in der Meldung (nur) um die Landtagswahl in Bayern, ist aber dennoch eine - wie ich finde - gute Nachricht:

    In großen Teilen Bayerns wird die NPD bei der Landtagswahl nicht auf dem Stimmzettel erscheinen. Die recht5extreme Partei hat es im größten Landesverband nicht geschafft, genügend Unterschriften für eine flächendeckende Kandidatur zu sammeln

    Landtagswahl: NPD erlebt Blamage in Bayern - SPIEGEL ONLINE

    Das ganze Theater um Verbieten oder nicht habe ich eh nie verstanden.
    So uninformiert, dass man einem solch tumben Verein hinterherlaeuft, ist dann doch kaum einer.

  5. #3684
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.317
    ...........halb so schlimm - die CSU wird sie weiterhin gut ersetzen.............

  6. #3685
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.345
    Eben gerade wieder vorgeholt und gelacht.
    Spielt sicher nicht mehr die grosse Rolle im Wahlkampf, aber ab und an darf man ja auch mal erinnern


  7. #3686
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........halb so schlimm - die CSU wird sie weiterhin gut ersetzen.............
    NPD und die CSU?? Jaa nee is klar
    Na dann lass mal hören woraus Du das schliesst... und wie Du die NPD mit der CSU gleichsetzt.

  8. #3687
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    NPD und die CSU?? Jaa nee is klar
    Na dann lass mal hören woraus Du das schliesst... und wie Du die NPD mit der CSU gleichsetzt.
    ........nun willkürliche Rechtsbeugungen z.B.: Der Fall Gustl Mollath – unschuldig in der Psychiatrie | Whistleblower-Netzwerk , also selber

    .......aber wo man eventuell Mitglied () ist, ist ja immer alles demokratisch - gelle.........

  9. #3688
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Das war's?! Einen zugegeben lächerlichen Punkt führst Du an... verstehe, zu mehr reicht es dann doch nicht!
    Bin übrigens in keiner Partei Mitglied, weder aktiv noch passiv.

  10. #3689
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Das war's?! Einen zugegeben lächerlichen Punkt führst Du an... verstehe, zu mehr reicht es dann doch nicht!
    Bin übrigens in keiner Partei Mitglied, weder aktiv noch passiv.
    .........bei wie viel unschuldig - oder zumindest willkürlich - Weggesperrten ist es denn bei Dir nicht mehr lächerlich


    ........und nebenbei bemerkt: bei mir reicht es schon zu mehr, jedenfalls zu soviel mehr, als sich irgendein weißblaues Wolkenäffchen vorstellen kann............


    ........ falls doch noch zu wenig: https://www.google.de/search?q=unsch...w=1120&bih=744


    .........was soll man da noch sagen - die CSU-Variante von Demokratie.........

  11. #3690
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ein Betrag ohne Tausende von .... sowie x Smilies wäre ja nun deutlich lesbarer.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41